Praxis Juliane Wiegelmann
Am Rebstock 6, Kabelsketal

Dipl.-Psych. Juliane Wiegelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Juliane Wiegelmann?

Standort: Praxis Juliane Wiegelmann

Sie ist einfühlsam,freundlich und hat Geduld.Sie findet immer einen Ausweg und man kann mit ihr über alles sprechen.Sie geht individuell auf dem Patienten ein.Wenn ich zurück blicke,bin ich dankbar,wo ich jetzt stehe.

Top Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Wiegelmann

Frau Wiegemann war sofort für mich da als ich in großer Not war und keinen Ausweg mehr gesehen habe. Fühle mich sehr gut unterstützt und verstanden von ihr.
Nach meinem Klinikaufenthalt werde ich auch weiter in ihrer Beratung bleiben.
Ganz lieben dank für die sehr gute Unterstützung.

Sehr freundliche, verständnisvolle und vertrauenswürdig Therapeutin. e. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Wiegelmann

Ich fühle mich bei ihr richtig aufgehoben. Sie weiß in jeder Situation immer Rat. Behält stets den Überblick.
Eine topp Psychologin.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Juliane Wiegelmann

herzoffen und empathisch - vielen Dank, das war eine sehr gute Erfahrung!

liebevolle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Juliane Wiegelmann

Frau Wiegelmann ist eine sehr freundliche, nette und ehrliche Psychologin. Die Lage ihrer Praxis ist sehr gut und anonym gewählt. Parkmöglichkeit ist vor Ort kostenfrei und ohne Parkzeitbegrenzung gegeben.
Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, neu und einladend eingerichtet. Man kann ihr zu 100% vertrauen und mit ihr ungeniert über alles reden. Sie hört nicht nur zu, sondern kann richtig gute Hilfestellungen geben und andere Sichtweisen aufzeigen. Ich litt unter Depressionen, hatte kein Selbstwertgefühl und war auf der Suche nach mir. Sie schafft es mich zu motivieren und versetzte mich tatsächlich in eine bessere Stimmungslage. Ich habe meinen Weg und mich gefunden. Ich bin selbstbewußt, glaube, hoffe und vertraue mir endlich. Ich bin angstfrei, fühle mich sicher und stabil. Telefonische Rücksprache und Terminvergabe haben prima geklappt. Bei Frau Wiegelmann fühlt man sich verstanden und ernst genommen. Ich war ca. 2 Jahre bei ihr in Behandlung. Alles was man sich von einer guten Psychologin wünscht, das findet man bei ihr.

100% Vertrauen Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert