Badstr. 17, Radeberg

Dr. med. Juliane Witkowski bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Juliane Witkowski Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin froh eine kompetente und gleichzeitige emphatische Aerztin gefunden zu haben. Sowohl bei regelmaessigen Kontrolle als auch bei Komplikationen waehrend der Schwangerschaft konnte sie mich immer gut beraten.

Kompetenz und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Eigentlich eine sehr nette und kompetente Ärztin. Bei spezieller Thematik, scheint sie mir wenig erfahren und kompetent. Ich wurde nicht ausreichend aufgeklärt, zu spät sensibilisiert und oberflächlich weiterbehandelt. Gerade bei komplexeren Krankheitsbildern wünscht man sich Verständnis und Aufklärung über den weiteren Verlauf der Behandlung. Ich fühle mich schlecht bis gar nicht aufgeklärt.

Durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Dr. Witkowski ging auf meine Befindlichkeiten sehr sensibel ein und beantwortete meine Fragen sehr verständlich und professionell. Bin froh, dass die Nachfolgerin meiner jahrzehntelangen Ärztin mein Vertrauen gewonnen hat. Ist ja das Frauenarztthema vor allem eine Vertrauenssache.

Sehr nette und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Juliane Witkowski?

Basiszugang beantragen