Julie Vöcking bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julie Vöcking?

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Durch den Wechsel der Geschäftsführung / Bereichsleitung meines - vormaligen - Arbeitgebers fand ich mich plötzlich im arbeitsrechtlichen Mittelalter wieder. Hierauf reagierte meine Psyche mit einer Anpassungsstörung sowie einer mittleren Depression.
Allein Frau Vöckings fachärzlicher Kompetenz, ihrer herzlichen Empathie sowie ihrer zuweilen erfrischenden Fähigkeit, relevante Aspekte prägnant zu formulieren und hierdurch genau die richtigen Impulse zu setzen, verdanke ich die (rasche) Wiederherstellung meiner Lebensqualität und meiner Arbeitsfähigkeit. In Kürze trete ich, frohen Mutes, meine neue Stelle an.
Ganz lieben Dank für alles, Frau Vöcking!
P. S.

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vöcking ist eine empathische Ärztin, die sich sehr viel Zeit für mich genommen hat. Das Anamnesegespräch war sehr ausführlich. Frau Vöcking war sehr bemüht die beste Therapie für mich zu finden. Vielen lieben Dank dafür!

Emphatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vöcking ist mir mit ihrer Kompetenz, ihrer direkten, anpackenden Art und ihrem Verständnis immer wieder eine riesengroße Hilfe und Unterstützung. Großen Dank und Anerkennung auch an ihr Praxisteam, das trotz hohem Arbeitsaufkommrn immer freundlich und verständnisvoll ist. Danke!!!!

Kompetent,vertrauens- und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Hört nicht Richtig zu , Und gibt keine Angaben ,Fühle mich nicht Richtig aufgehoben, nimmt nicht viel Zeit für einen.Im Warte Raum langes Warten,obwol einen Termin hatte.Poseetiv .Stets Freundlich.

Schlechte Ärztin und schlecht Geführte Anmeldung und Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin mit Frau Dr. Vöcking sehr zufrieden.
Ich schätze an ihr , dass sie nicht wie andere Ärzte, Psychiater, Psychotherapeuten die Hand tätschelt und einen "bemitleidet".
Erst scheint es befremdlich, aber es macht Sinn und mag nach den vielen Jahren diese offene und direkte Art.

Die Praxis selber könnte Wärmer gestaltet werden. Grade bei psychisch kranken Menschen ist das sehr wichtig.
Leider hat die Praxis keine Webseite auf der Vorangekündigt wird wenn die Praxis geschlossen hat z.b. Ferien etc.
Ebenso sollte es die Möglichkeit geben einer Rezeptbestellung Online zu tätigen.
Das würde die Wartezeiten extrem positiv auswirken.

Corona, ja ich habe viel Verständnis aber wenn man 30 Minuten im Hausflur steht, teils länger und die Angestellten extrem langsam arbeiten und manchmal sehr überfordert scheinen... ist heftig.
Es dauert manchmal 10 Minuten bis ein Patient am Empfang abgefertigt wird...das kann nicht sein, wenn 4 Personen hinter der Rezeption sitzen.

Grade nach einer längeren Schließzeit ist es leider eine Zumutung und sehr schlecht Organisiert.....das Zeitmanagment ist nicht gut ausgetüftelt und die Arbeitsabläufe der Damen scheinen sehr unstrukturiert .und sehr schwerfällig.
Bitte daran muss gearbeitet werden.
Trotzdem möchte ich alles weitere Positiv bewerten, denn die Ärzte sind selber sind super, freundlichen und immer hilfsbereit.

Wer also in Kauf nehmen kann länger warten zu müssen... ist hier sehr gut aufgehoben !
Danke für die gute Arbeit !

Sehr gute Ärztin die mir in meiner schwersten Zeit vorbildlich geholfen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühlte mich sofort verstanden. Das Gespräch auf den Punkt gebracht. Mit klaren Aussagen kann ich etwas anfangen. Aufklärung zu der Krankheit und deren Behandlungsmöglichkeiten hat verständlich und nachvollziehbar stattgefunden.Vielen Dank für die Hilfe.

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Vöcking ist so eine kompetente Ansprechpartnerin und wirklich eine Macherin, die nicht lange fackelt. Ich empfinde sie als menschlich sehr angenehm mit hoher Fachkompetenz. Für meine Anliegen hat sie stets ein offenes Ohr. Sie ist wirklich eine coole Socke und wenn man Unterstützung in psychiatrischer Hinsicht braucht, ist man bei ihr richtig. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis könnte etwas besser sein, aber das ist lediglich ein kleines logistisches Problem. Ganz klare Empfehlung!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Vöcking ist freundlich und kompetent und redet sehr schnell. Aufgrund von Schwangerschaft etc. vertritt ihr Vater sie. Auch dieser ist freundlich, allerdings nicht sehr hilfreich. Was mich am meisten aufregt sind die Sprechstundenhilfen. Die sind oft inkompetent, z.B. wollten sie mir kein Rezept ausstellen für meine Dosis und behaupteten sogar, es gäbe sie gar nicht?! Die Wartezeit auf einen Termin beträgt ca. 3 Monate, die im Wartezimmer meistens 30-45 Minuten. Keine Empfehlung.

Freundlich aber unfähige Praxisführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Julie Vöcking Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Die vorliegenden negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.
Frau Dr. Vöcking war sehr aufmerksam, hat auch die kleinen Untertöne wahrgenommen und mir somit sehr geholfen.
Köpfchen streicheln darf man hier nicht erwarten, damit ist einem aber am Ende auch nicht geholfen.
Für mich ... absolut zu empfehlen!

Kompetent & Aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-arrogantes, unnahbares Auftreten
-hört nicht richtig zu
-nur oberflächliche Gespräche
-trotz Termin immer mindestens eine halbe Stunde Wartezeit, selbst wenn der Termin früh morgens liegt

fachlich vielleicht kompetent, aber arrogant und uberlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben