Praxis

Praxis Julius Forster Heilpraktiker
Kastanienweg 4, Eslarn

Julius Forster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09653 65..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kastanienweg 4, Eslarn

Praxis Julius Forster Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Ernährungsberatung

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Julius Forster Heilpraktiker

Der Homöopath und Heilpraktiker Julius Forster nimmt sich viel Zeit, um alle notwendigen Hinweise für die Heilung zu analysieren und die Symptome richtig einzuordnen. Er arbeitet äußerst gewissenhaft und gründlich und hat ein offenes Ohr für alle Beschwerden.

Ganz im Sinne der Homöopathie-Lehre betrachtet er seine PatientInnen ganzheitlich und hört aufmerksam zu.

Ich fühle mich deshalb bei ihm sehr gut aufgehoben und verstanden.

Rechtzeitige Terminvereinbarung ist empfehlenswert.

Fühle mich gut aufgehoben und verstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Julius Forster Heilpraktiker

Ich und meine Tochter sind seit über zwei Jahren bei Herrn Forster in Behandlung.
Herr Forster nimmt sich bei jedem Termin sehr viel Zeit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Meine Allergien, die mich seit meiner Kindheit plagen, sind dank Herrn Forster endlich unter Kontrolle.
Auch bei akuten Krankheitsgeschichten findet Herr Forster schnell das richtige Mittel, damit der Heilungsprozess schnell eintritt.

Vielen lieben Dank für Ihre bisherige Hilfe

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Julius Forster Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr in Behandlung. Behandlung für chronische Krankheiten dauert für gewöhnlich etwas länger. Seit dem ersten Besuch Juni 2018 geht es stetig aufwärts.
Er lehnt das schulmedizinische nicht strikt ab! Für manche Krankheiten ist es gut, wenn man parallel arbeitet. Dennoch soll die homöopathische Therapie auf Heilung raus laufen.

Julius Forster

Ich bedanke mich für die gute Bewertung und freue mich, dass ich meinen Patienten helfen konnte.
Julius Forster

Hochzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen