Dipl.-Psych. Justina Lukat-Piron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: MVZ KleMed GmbH Andere

Während meiner Erkrankung und den damit verbundenen Problemen mit meiner Lebensgefährtin habe ich mir Hilfe gesucht bei Fr. Dr. Lukat-Piron. Sie riet mir dann mein Studium abzubrechen, die volle Verantwortung für alle Probleme aus der Beziehung zu übernehmen und mir einen Kumpel zu suchen, dann sagte Sie würde Sie mit mir eine Verhaltenstherapie machen. Als ich das ablehnte, brach Sie die Therapie ab und bat mich heraus aus der Tür. Schließlich forderte der nächste Psychotherapeut mich auf einen ärztlichen Bericht von Fr. Dr. Lukat-Piron zu besorgen, nachdem er von diesen Vorkommnissen hörte. In dem Bericht stand soviel schlechtes über mich, dass ich schon Angst hatte der neue Psychotherapeut würde die Therapie nicht durchführen. Aber alles in medizinischer Fachsprache. Ich hatte stark den Eindruck gewonnen, Fr. Dr. Lukat-Piron wollte verhindern, dass ich eine neue Psychotherapie beginne oder zumindest versuchen diese zu torpedieren. Ich war entsetzt, da ich mich Ihr anvertraut hatte.