Praxis Jutta Biskup Physiotherapie und Heilpraktikerin
Siedlerstr. 2, Gleißhammer , Nürnberg

Jutta Biskup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Jutta Biskup Physiotherapie und Heilpraktikerin

Man hat relativ schnell einen Termin bekommen. Es wird auch angerufen, wenn Patienten abgesagt haben und man dafür noch einspringen kann. Jedoch ist die Behandlung eher sehr schlecht. Es wird sich die Heilmittelverordnung angesehen und dann wird man gefragt, was machen wir heute. Ja, keine Ahnung, ich bin der Patient, ich weiß nicht, wie man das behandelt. Dann wird man mit ewig viel Öl eingeschmiert und es wird gerieben und gerieben, das war’s. Eine Massage in dem man nur eingeölt wird, naja Zeit- und Geldverschwendung. Bin jetzt bei einer anderen Physiotherapie, super, es wird notiert, welche Beschwerden man hat, man bekommt Übungen für zuhause und es wird auf einen eingegangen. Die Praxis von Frau Biskup ist nicht zu empfehlen. Vielleicht sollte sich die Chefin mehr um ihre Praxis kümmern.

Nicht gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert