Kornblumenweg 3, Reichersbeuern

Jutta Burzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Frau Burzler ist eine sehr kompetente ganzheitliche Ernährungsberaterin. Ihr Fachwissen hat mich sehr beeindruckt und mich "buchstäblich" wieder zurück auf die Beine gebracht. Sie hat alle meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten diagnostizieren und somit meine Ernährung perfekt einstellen können. Ich danke Ihr ausführlichst nochmals auf das Herzlichste.

Sehr gute Behandlungserfolge bei Nahrungsunverträglichkeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Bei meinem Sohn gab es schulmedizinisch keinen Behandlungsansatz. Da ich selbst vor 25 Jahren erfolgreich von Frau Burzler behandelt wurde habe ich den selben Therapieweg für meinen Sohn gewählt und bin mehr als zufrieden. Das Hautbild meines Sohnes sowie die Kratzattacken waren bereits kurz nach Behandlungsbeginn deutlich verbessert.
Die telefonische Sprechstunde mit Rückrufservice ist super. Die einfühlsame Art von Frau Burzler ist Grund für das sehr gute Verhältnis zwischen Therapeut und Patient.
Ich bin froh, dass Frau Burzler unsere Therapeutin ist und empfehle Frau Burzler uneingeschränkt weiter.

Sehr großer Therapieerfolg bei Neurodermitis! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Sie hat unserer Familie sehr gut bei Allergien, Warzen, Erkältungen, Borreliose und EVB geholfen.
Immer wenn ein Problem auftaucht gesundheitlich, kann es telefonisch abgeklärt werden und ausgeheilt werden. Das ist sehr gut und man hat wenig Zeitaufwand. Sie ist für uns in jeglicher Hinsicht unsere gesundheitliche Beraterin geworden bei allen Problemen.

Sehr gute Hilfe bei Hausstauballergie, Warzen, Borreliose und EBV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Seit 25 Jahren komme ich gerne mit meiner Familie mit allen gesundheitlichen Themen zu Frau Burzler. Ob Allergien, Unverträglichkeiten, Entzündungen und/oder Infektionen jeglicher Art, sie hat stets einen gut strukturierten Plan, an dem auch ich meinen Beitrag leisten darf, ja sogar muss. Ich mag Eigenverantwortung für meine Gesundheit und meinen Körper übernehmen, das KNOW HOW übernimmt Frau Burzler.

Besonderen Dank für die Hilfe bei der letzten heftigen Infektion, deren Namen völlig unbedeutend erscheint, wenn sich doch mein entzündeter Magen, Darm und meine Lunge innerhalb weniger Tage wieder so gut erholt haben und wieder Lebensfreude spüre.

nach heftiger Infektion wieder lebenslustig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Super, ich fühle mich endlich wieder wohl. Ich hatte einen sehr starken Infekt bis zur Lungenentzündung, kam gar nicht mehr auf die Beine...tatsächlich hab ich 10 Tage im Bett gelegen ohne Besserung- da hab ich Frau Burzler angerufen...schon am 2. Tag Ihrer Einnahmeempfehlung gings mir schon besser- jetzt fühl ich mich wieder dank einigen Vitaminchen, Mineralien und Globuli, wieder fitt wie n Turnschuh!
Danke, Frau Burzler, das war genial!

nach starkem Infekt endlich wieder auf den Beinen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Jahrelangen Muskel ,Knochen und Gelenkschmerzen Waren nach wenigen Wochen
Fast verschwunden.
Mein Reiz Darm völlig geheilt.
Die Behandlung und Motivation in den Telefongesprächen schätze ich sehr.
Vielen Dank.

Sehr Gute Und Überzeugende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Endlich habe ich jemanden gefunden der mich super durch meine Pollenallergie
Im Frühjahr begleitet. Danke dafür.

Zielstrebig und sehr nett.+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Seit Juli 2016 bin ich bei Frau Burzler in Behandlung, über die Bücher Ihres Ex-Mannes kam ich zu Ihr.
Ich hatte sehr viele körperliche Beschwerden. Bei der kinesiologischen Testung ergaben sich ein Leberstau durch den Eppstein Barr Virus, Magen-und Darmentzündung, eine geschwächte Eiweißverdauungskraft von 40g, Nahrungsmittelunverträglichkeiten sowie viele Mängel an Vitalstoffen.
Durch die homöopathische Entgiftung zusammen mit der Gabe von Vitalstoffen besserten sich schnell viele Beschwerden.
z.T. schälte sich meine Haut an der Hand, ich hatte Pickelchen an Händen und Füßen, die nach 6 Wochen Therapie verschwanden. Schon nach 8 Wochen hatte ich mehr Energie, Durchfälle verschwanden, wurde entspannter, freudiger, war nicht mehr so aggressiv, Gelenkschmerzen, Blähungen, Hitzewallungen, starkes Darmbrennen verschwanden.
Durch zahlreiche Entgiftungen steigerte sich meine Eiweißverdauung auf 80g. Es stieg die Zahl der Lebensmittel welche ich wieder zu mir nehmen konnte von 24 auf bis jetzt über 90.
Nach 13 Jahren Nachtschweiß hörte dieser endlich auf und konnte wieder durchschlafen, vorher wachte ich alle 2h auf. Meine Jahrelange morgendliche Antriebslosigkeit verschwand. Tagsüber hatte ich extreme Tagesmüdigkeit und Antriebslosigkeit. Davon spüre ich heute nichts mehr. Konzentrations-und Merkfähigkeitsstörung wurde besser. Rachenbrennen, jahrzehntelange verschleimte Nase, Kopfkribbeln, Kopfschmerzen, Panikattacken, Depressionen verschwanden. Seit meiner Jugend litt ich unter starker Hausstauballergie, diese ist komplett weg. Ich kann wieder meinen Haushalt führen, Gartenarbeit machen, schwimmen und Radfahren sowie das Leben genießen. Der Tag bekam mehr Stunden.
Meine Familie wird mit Erfolg entgiftet.
Mein Sohn bekam als Säugling sehr viel Antibiotika, welches ausgeleitet wird, dadurch besserte sich seine Fett-und Eiweißverdauung.
Seine Riesenwarze am Fuß verschwand.
Wir danken Fr.Burzler für diese wundervolle Behandlung. Sie ist ein Engel.

Jutta Burzler

Ohh, vielen, vielen Dank für sooo viiiieeelll Lob!!
Es freut mich ungemein, wenn Sie Ihre Erfolge mitteilen und somit für Suchende einen Lichtblick weitergeben - danke!!

Wunderbarste Heilpraktikerin der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Seit ich bei Frau Burzler bin haben sich mein Krankheitstage von Früher Monaten auf Tage im Jahr reduziert. Sie ist gründlich, testet alles aus, was mir hilft. Egal aus welchem Bereich. (NEM, Homöopathie, etc. Chronische Erkrankungen oder akut. Ich schätze mich glücklich sie gefunden zu haben nach jahrzehntelangen Odyseen.

Endlich Hilfe EBV • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Burzler Heilpraktikerin

Schon vor längerer Zeit bin ich mit einem ganzen Päckchen an chronischen Gesundheitsproblemen zu Frau Burzler gekommen: Verdauungsprobleme, Allergien, Müdigkeit etc. Frau Burzlers Behandlungskonzept hat mich überzeugt und ich habe mich gerne darauf eingelassen. Schnell ging es mir deutlich besser, mittlerweile bin ich beschwerdefrei. Hiefür haben initial wenige Termine ausgereicht. Die Betreuung auch über längere Distanzen klappt problemlos (ich komme aus Südwest-Deutschland). Abrechnung und Terminvereinbarung klappen super und in der Paxis selbst fühle ich mich mich sehr wohl. Ich bin von Herzen dankbar, dass es Frau Burzler gibt.

Dank Frau Burzler habe ich mein Leben zurück! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert