privatpraxis
Dr. med. Jutta Carolina Zimmerer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Urbanstr. 17, Aalen

Standort: Praxis Z Aesthetics Dr. Jutta Carolina Zimmerer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Fettabsaugung (Beratung)

Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine Fettabsaugung an den Beinen und bin total froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Ich hatte schon länger nach einem Arzt gesucht und als ich das erste mal bei Frau Dr. Zimmerer in der Praxis war, wusste ich, dass ich bei ihr die OP durchführen lassen werde. Ich habe mich direkt wohl und vor allem ehrlich beraten gefühlt (sie hat mir direkt gesagt, wo die Grenzen des Möglichen sind). Die OP ist gut verlaufen und die Nachsorge war auch top (ich war am nächsten Tag etwas verunsichert und konnte direkt vorbei kommen, noch vor meinem eigentlichen Termin) und auch allgemein war sie für mich immer erreichbar, falls was gewesen wäre. Ihre MFA Frau Xxxx hat sich auch super um mich gekümmert und mir mit den netten Gesprächen auch sehr die Angst genommen. Jetzt passen mir meine alten Hosen wieder und ich bin total happy mit meinen neuen Beinen.

Super Praxis! Super Team! Voll und ganz begeistert - vom ersten Beratungsgespräch bis zur Nachsorge und alles was zwischendrin war :)
Komme bestimmt wieder!
Kann ich nur weiter empfehlen!
Ihr seit spitze! :)

Standort: Praxis Z Aesthetics Dr. Jutta Carolina Zimmerer Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Frau Dr.Zimmerer ist eine sehr liebe, kompetente Ärztin.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
Ich hatte bei Ihr drei Op's,die sehr gut verlaufen sind.Die Nachsorge war im vollen Umfang gegeben.
Meine Ergebnisse sind einfach nur sehr toll und ich bin sehr zufrieden.

Bin sehr glücklich dass ich die Dr. Zimmerer gefunden habe. Sie ist eine sehr ehrliche nette und erfahrene Ärztin! Sie hat sich für mich Zeit genommen und sehr intensiv und gut beraten. Inzwischen bin ich von ihr schon operiert worden (Bauchdeckenstraffung) und mit der Betreuung und dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Erwartungen wurden sogar komplett übertroffen!! Bin inzwischen eine Stammpatientin mit den ganzen Beautywünschen rufe ich sofort die Dr. Zimmerer an!!

Tolle sehr professionelle und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben