Zinnenweg 7, Streich , Berglen
privatpraxis
Jutta Eisele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Jutta Eisele Heilpraktikerin

Frau Eisele ist eigentlich genau das was ein Hausarzt tun sollte, der aber dafür keine Zeit hat und stattdessen nur Medikamente verschreibt. Frau Eisele hingegen nimmt sich Zeit, ist blitzgescheit und schnell in der Aufnahme der Krankengeschichte, bespricht die möglichen Tests und ihre Aussagekraft – überläßt es aber dem Patienten was er gerne getestet hätte. Sie erklärt dann ihren Therapieansatz: Warum man jetzt was tun und nehmen soll (und gibt, falls gewünscht, weiterführende Literatur). Auch zeigt sie eine Einschätzung des möglichen Erfolgs auf. Dass für die Behandlung in der Hauptsache nur natürliche Stoffe eingesetzt werden, ist als großer Vorteil zu werten. Die Wirkung ist zwar manchmal nicht sofort, dafür anhaltend, nicht schädlich(!) und für die Gesundheit insgesamt wesentlich besser als pharmazeutische Produkte und oft auch sogar effektiver! Meine Frau und ich waren über die Jahrzehnte schon bei vielen Ärzten (einschließlich Professoren) in verschiedenen Ländern. Das was Frau Eisele bietet ist für uns: „So geht Arzt“.

Wie Hausarzt - nur besser! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle und effiziente Behandlung
Gute Aufklärung und Beratung
Nette person die bestens informiert ist

Sehr nett und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Eisele Heilpraktikerin

Ich bin immer wieder erstaunt, dass Frau Eisele im ersten Gespräch Zusammenhänge und Heilmethoden nennt, die Ärzte erst rausrücken, wenn man mehrfach nachfragt und sie keine Idee mehr haben, wie man die Pharmaindustrie noch reicher machen kann.

Fundiertes Wissen und adäquate Heilkozepte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Eisele Heilpraktikerin

Sehr kompetent, kein Scharlatan mit vagen Methoden. Meine Schwerzen sind so gut wie weg.

Beschwerden in den Gelenken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jutta Eisele Heilpraktikerin

Ich kann Frau Eisele jedem weiterempfehlen. Sie bringt sich mit sehr hohem Engagement ein.
Es ist zu spüren, dass Sie Ihren Beruf liebt und mit großer Leidenschaft und viel Herz ausübt.

Sie hatte bei mir ein gutes Gefühl für die nötigen Untersuchungen. Sie nahm sich sehr viel Zeit, um mir Dinge zu erklären und verhielt sich dabei sehr freundlich und kompetent.

Ihre hohe Empathie macht sie noch sympathischer.

Empathisch, sehr freundlich und äußerst kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert