Praxis

Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin
Collenbuschstr. 16, Weißer Hirsch, Dresden

Jutta Foerstendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0351 160..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Collenbuschstr. 16, Dresden

Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für Homöopathie biete ich individuelle und vielfältige Lösungen für individuelle und vielfältige Probleme und Beschwerden. Meine homö...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin Homöopathie

Heilbehandlung mit Erfolg!

Meine vierjährige Tochter war ein Vierteljahr in der homöopathischen Heilbehandlung bei Frau Foerstendorf.

Grund der Behandlung war ein beidseitiger Paukenerguss infolge einer vergrößerten Rachenmandel. Durch die Heilbehandlung konnte sowohl eine Operation abgewendet als auch eine vollständige Genesung erzielt werden. Die erneute Kontrolle bei der HNO-Ärztin hat nunmehr ergeben, dass sowohl der Schwingtest (Hörtest) top ist als auch das Trommelfell sehr gut aussieht (keine Flüssigkeitsablagerungen mehr).

Ein weiterer Fokus in der Behandlung lag auf der Linderung der Hautprobleme aufgrund einer Neurodermitis. Auch hier konnte eine vollständige Genesung erzielt werden. Meine Tochter hat keine trockenen, roten sowie juckenden Hautstellen mehr. Eine riesen Erleichterung, da es eine große Belastung für sie war.

Nochmals herzlichen Dank Frau Foerstendorf für Ihre erfolgreiche Behandlung unserer Tochter!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen