Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin
Collenbuschstr. 16, Weißer Hirsch, Dresden

Jutta Foerstendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Collenbuschstr. 16, Dresden

Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin

In meiner Praxis für Homöopathie biete ich individuelle und vielfältige Lösungen für individuelle und vielfältige Probleme und Beschwerden. Meine homö...

• Klassische Homöopathie
  • Bachblütentherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

1 Bewertung

Standort: Heilraum Dresden Jutta Foerstendorf Heilpraktikerin Homöopathie

Heilbehandlung mit Erfolg!

Meine vierjährige Tochter war ein Vierteljahr in der homöopathischen Heilbehandlung bei Frau Foerstendorf.

Grund der Behandlung war ein beidseitiger Paukenerguss infolge einer vergrößerten Rachenmandel. Durch die Heilbehandlung konnte sowohl eine Operation abgewendet als auch eine vollständige Genesung erzielt werden. Die erneute Kontrolle bei der HNO-Ärztin hat nunmehr ergeben, dass sowohl der Schwingtest (Hörtest) top ist als auch das Trommelfell sehr gut aussieht (keine Flüssigkeitsablagerungen mehr).

Ein weiterer Fokus in der Behandlung lag auf der Linderung der Hautprobleme aufgrund einer Neurodermitis. Auch hier konnte eine vollständige Genesung erzielt werden. Meine Tochter hat keine trockenen, roten sowie juckenden Hautstellen mehr. Eine riesen Erleichterung, da es eine große Belastung für sie war.

Nochmals herzlichen Dank Frau Foerstendorf für Ihre erfolgreiche Behandlung unserer Tochter!