Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin
Hochstr. 19, Gelsenkirchen

Dipl.-Päd. Jutta Grossekemper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Päd. Jutta Grossekemper?

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

ich bin / war seit jahren bei ihr in der behandlung mit unterbrechungen. Frau Grossekeamper ist eine kompetente und liebenswerte Therapeutin. Auch wenn ich keine einfache patientin war, hat sie immer ihr bestes versucht um mir zu helfen. Dank ihrer hilfe stehe ich da wo ich jetzt stehe. Ihr kann man alles anvertrauen und über alles reden auch wenn es mal nichts mit dem thema der behandlung zutun hatte. Ich persönlich würde sie immer wieder weiter empfehlen!

super tolle therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann nur positives über Frau Grossekemper sagen. Ich war mit meinem Sohn schon bei ihr und jetzt mit meiner Tochter. Ich finde ihre direkte Art sehr gut weil ich keinen brauche der drumherum redet. Ich habe auch Borderline und Depression und auch mit meiner Krankheit fühle ich mich kompetent und gut aufgehoben. Ich persönlich kann Sie nur empfehlen!Sie

Kompetent und Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grossekemper ist eine sehr nette Therapeutin die einem, was ich von mir behaupten kann, gut hilft und Verständnis für viele Dinge zeigt. Sie ist immer gut gelaunt und hat Ahnung von dem, was sie tut! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Die Frau macht ihren job und ist super nett. Man wartet ganz kurz auf einen Termin ,das war sehr erfreulich. Also wenn die Probleme noch in den Anfängen sind kann sie sicher sehr gut helfen, bei akutem jedoch denke ich sollte man sich eher an die Klinik wenden, die für einen zuständig ist

Ist voll Ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Mit Erfolg haben wir es fast geschafft.
Was in den anderen Bewertung steht kann ich nicht zustimmen....Akten liegen auf dem tisch aber nicht einzusehen . Es wurde in meiner Gegenwart noch nie ein name erwähnt von anderen Patienten
Frau Grossekämper ist immer freundlich und auch ein Kaffee wenn man warten muss :-)
Mein Sohn ist Mutist und dank des einsetzen von Frau Grossekämper und der zusammen Arbeit von ihr dem Kindergarten und der Schule hat es mein Sohn gut in die Grundschule geschafft.

Mit Erfolg fast geschafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann reinen Gewissens sagen dass ich ohne Frau Grossekemper nicht gesund geworden wäre. Ihre enorme, fundierte und kompetente Behandlung machte aus mir einen neuen Menschen und ich konnte viel Schlimmes verarbeiten. Ich bin ihr unendlich dankbar und wer das Glück hat eine Behandlung bei ihr zu bekommen,..... ja der hat schon gewonnen.
Dazu bin ich begeistert von ihrer direkten, aber nie verletzenden Art.
Seit knapp einem Jahr bin ich nun regelmäßig einmal pro Woche in der Therapie und es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte!
Vom ersten Tag an war es ein "hier kann ich sein" Gefühl.
Sie hat eine wahnsinnig angenehme Art bei der man sich geborgen fühlt und keine sek. glaubt nun Blödsinn zu reden. Im Gegenteil ich hab so viel über mich selber gelernt und durch gezielte Fragen bin ich mir selbst auf die Spur gekommen wieso ich nun in der Situation so reagier und nicht wie eben normal.
Ich habe sehr schnell Erfolge im Alltag gespürt, einfach ein anderes Lebensgefühl. Was einem natürlich extrem freut und das verdank ich alles meiner Therapie bei Frau Grossekemper :)
Egal um was es geht und mit wieviel Zweifel man eventuell an das Thema Psychotherapie geht hier verliert man jeden Zweifel und freut sich diesen Schritt gegangen zu sein! Fazit: Einfach super toll!

Ein neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grossekemper hat mich fast sechs Jahre lang bei meinem Weg aus der Essstörung begleitet! ohne ihre kompetente Hilfe wäre mir dieser Erfolg nie gelungen. Dabei war sie immer sehr menschlich und unglaublich engagiert. sie hat schnell erkannt, wie man mit mir umgehen muss und auch bei Rückfällen immer an mich geglaubt. wer allerdings auf einen Therapeuten hofft der einem nur dass sagt, was man hören will, sollte lieber woanders hingehen, denn sie spricht auch unangenehmes direkt aus!

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Grossekemper Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Grossekemper kann ich in keinster Weise als Psychotherapeutin empfehlen. Währenddessen die kurzfristige Terminvergabe, der damit verbundene, sofortige Therapiestart und sie selbst zunächst einen guten ersten Eindruck machten, zeichneten sich im Verlauf der Therapie immer mehr Mängel ihrerseits ab. Ich empfand sie als sehr bevormundend und herablassend. Man kommt bei ihr kaum zu Wort, viel wichtiger ist es ihr, dem Patienten aus ihrem eigenen Leben zu berichten. Gegenüber mir zeigte sie kaum Engagement - wichtige Fragebögen, Tests, etc. wurden nicht initiiert mit dem Vermerk, da ich sowieso schon in eine Klinik käme, könnten diese den bürokratischen Teil auch übernehmen - obwohl der Kliniktermin da noch in weiter Ferne lag. Auch wirkte sie bei Sitzungen zumeist eher apathisch und machte mir durch ihren therapeutischen Nihilismus klar, ich sei ein hoffnungsloser Fall zusammen mit anderen Aussagen, die ich hier nicht benennen möchte. So welche Aussagen gehören sich für eine Therapeutin nicht und kommen ihrer Professionalität auch nicht zu gute. Ansonsten mangelt es Frau Grossekemper gehörig an Diskretion - immer wieder fing sie an, über andere Patienten zu sprechen, ließ Akten offen rumliegen, etc. - ich hege keinerlei Zweifel daran, dass sie wohl auch über meinen Fall mit anderen Patienten gesprochen hat. Zu guter letzt sprach sie vermehrt abfällig über Borderline-Mütter, deren Kinder sie nicht behandeln wollen würde, da sie keine Lust habe, deren Misshandlungen "auszubügeln".

Ich kann diese Therapeutin für Jugendliche *nicht* empfehlen. Ob man Kinder zu ihr schicken sollte, halte ich für bedenkenswert. Es existieren bestimmt, ganz bestimmt bessere Alternativen.

Vorsicht vor dieser Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben