privatpraxis
Jutta Ingrid Thomke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis für Engeltherapie nach Jutta Ingrid Thomke® Andere

Frau Thomke ist eine kompetente, empathische und herzliche Therapeutin. Mit Ihrem umfangreichen Wissen konnte Sie mir bei Beschwerden während der Behandlung sofort Linderung verschaffen. Schon nach kurzfristiger Behandlung habe ich große Fortschritte machen können. Positiv ist auch, dass eine Kontaktaufnahme bei Beschwerden und eine kurzfristige Terminvereinbarung möglich ist. Ich kann Frau Thomke auf jeden Fall sehr empfehlen.

Jutta Ingrid Thomke

Liebe Patientin,
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Ich freue mich sehr darüber, dass Ihre Beschwerden sofort während der Heilbehandlung gelindert wurden - und das, obwohl diese bereits seit Langem bestanden. Ebenso über Ihre großen Fortschritte während der Therapie, die bis heute präsent sind!
Es ist mir ein Anliegen, meinen Klient*innen ursachen- und lösungsorientierte Beratungen und Heilbehandlungen zuteil werden zu lassen und dabei - neben den körperlichen - auch die seelischen, sozialen und situativen Aspekte mit einzubeziehen! Dies halte ich für einen nachhaltigen Behandlungserfolg für besonders wichtig!
Ich danke Ihnen für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!
Herzliche Grüße
Jutta Ingrid Thomke