Praxis

Praxis Jutta Kieckens Heilpraktikerin
Nelkenstr. 84, Lohhof , Unterschleißheim

Jutta Kieckens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


089 318..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nelkenstr. 84, Unterschleißheim

Praxis Jutta Kieckens Heilpraktikerin



Nelkenstr. 84, Unterschleißheim

Praxis Jutta Kieckens Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Fußreflexbehandlung
  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jutta Kieckens Heilpraktikerin

Wer eine vertrauenswürdige, kompetente und zuverlässige Homöopathin sucht, ist bei Frau Kieckens in besten Händen. Seit 2006 bin ich bei ihr in Behandlung. Ich erlitt einen Bandscheibenvorfall und hatte starke Schmerzen. Nachdem die Schulmedizin keine Besserung erzielte wandte ich mich an Frau Kieckens. Nach einem Einführungsgespräch (Anamnese) hatte sie schnell ein passendes Mittel für mich gefunden. Meine Schmerzen wurden von Tag zu Tag besser.
Bis heute bin ich bei ihr in Behandlung.

Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jutta Kieckens Heilpraktikerin

Seit guten 2 Jahren bin ich regelmäßig bei Frau Kieckens in Fußreflexzonentherapie und sehr zufrieden mit ihrer Behandlung und stets freundlichen Betreuung.
Ich litt viele Jahre lang unter starker Migräne und habe zahlreiche schuldmedizinische sowie alternative Heilmethoden ausprobiert, welche jedoch allesamt relativ erfolglos blieben. Deshalb war ich anfangs doch eher skeptisch, ob ich durch die Fußreflexzonentherapie meine Migräne in den Griff bekommen könne. Allerdings wurde ich eines Besseren belehrt, denn schon nach wenigen Wochen haben ich einen deutlichen Rückgang meiner Migräneattacken verspürt. Nach einem guten halben Jahr haben wir diese so in den Griff bekommen, dass ich seitdem nur noch sehr selten und in stark abgeschwächter Form an Kopfschmerzen leide. Ich fühle mich seither auch insgesamt entspannter, was auch meiner Familie aufgefallen ist. Interessanterweise hat sich außerdem meine Anfälligkeit für Infekte verbessert und ich habe viel seltener eine Erkältung als früher.
Deshalb bin ich Frau Kieckens und der Wirkung ihrer Fußreflexzonentherapie äußerst dankbar. Ich fühle mich bei ihr in bestens Händen und kann sie anderen Menschen nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin - ich kann sie nur weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen