Jutta Kimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 3 Jahren

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Frau Kimm ist eine empathische, verantwortungsbewusste, freundliche, ehrliche und kompetente Logopädin. Durch ihre stetigen Fort- und Weiterbildungen nutzt sie praxisnah, verständlich und lösungsorientiert ihr gewonnenes Wissen in den Therapiesitzungen. Die Logopädin erklärt deutlich und verständlich ihr Wissen und ihr Vorgehen. Durch ihre ehrliche Art war mir stets bewusst, dass meine Faszialislähmung, nur durch selbstständiges Üben zu Hause relativ gut therapierbar ist und trotzdem nicht immer komlett wieder "verschwindet". Ich hatte das Glück, dass der Großteil meiner Probleme/ Symptome wieder zurück gingen. Nur ein geringer Teil der Lähmung blieb mir "erhalten", mit der ich gut leben kann. Auch zu meinem emotional/ psychischen Verständnis für die Erkrankung und Umgang mit dieser, trug Frau Kimm positiv bei. Zusammengefasst kann ich Frau Kimm mit besten Gewissen weiterempfehlen! Ich bin dankbar, diese erfahrene und empathisch, verständnisvolle Logopädin gefunden zu haben!!

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Frau Kimm hat mir geholfen meine Stimme vollständig wieder zu finden. Nach einer Stimmlippenlähmung konnte ich monatelang nur undeutlich und mit schwacher Stimme sprechen. Durch die Behandlung von Frau Kimm hat sich meine Stimme innerhalb von wenigen Wochen wieder nahezu vollständig normalisiert.
Vielen Dank!
Xxxx

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Frau Kimm ist eine professionelle Logopädin. Sie hat in kürzester Zeit bei und mit meinem Sohn sehr große Erfolge erzielt. Ich kann Frau Kimm mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke Frau Kimm!

Liebe Frau Kimm,
ich möchte Ihnen eine sehr positive Beurteilung für Ihre herausragende Arbeit mit meinen beiden Kindern geben. Dank Ihrer fachlichen Kompetenz, Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer engagierten Herangehensweise haben sich meine Kinder während ihrer Therapie bei Ihnen stets wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ihre maßgeschneiderte Therapie hat zu bemerkenswerten Fortschritten geführt und ihre sprachlichen Fähigkeiten deutlich verbessert. Sie haben eine warme und vertrauensvolle Atmosphäre geschaffen, in der sich meine Kinder entfalten konnten und ihr Selbstvertrauen gestärkt wurde. Ich bin Ihnen aufrichtig dankbar für Ihre hervorragende Betreuung und empfehle Sie wärmstens weiter.
FG

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Wir kamen auf persönliche Empfehlung unseres Kinderarztes zu Frau Kimm. Wir hätten woanders schneller einen Termin erhalten, aber wir sollen uns laut unserem Kinderarzt gedulden, denn Frau Kimm sei sehr gut in diesen was sie tue.
Im Nachhinein kann ich dieses nur bestätigen. Meine Sohn hatte eine Wortfindungsstörung. Gestern hatten wir unser letzten Termin, den der Erfolg zeigte sich bereits vorzeitig, so daß wir vorzeitig erfolgreich beenden konnten.
Einene klare Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Frau Kimm ist eine äußerst kompetente Logopädin mit sehr guter Beratung und umfangreichem Wissen. Sie hat mein Problem sehr schnell erkannt und mit mir sehr viele Übungen gemacht, auch Tipps und Übungen gezeigt, die ich hervorragend im Alltag einbauen und umsetzen kann. Wenn man die "Hausaufgaben" macht, ist die Therapie zu 100% erfolgreich.
Das Wissen von Frau Kimm geht weit über die Grenzen der Logopädie hinaus, sie erklärt viele Zusammenhänge, die sich einem dann auch erschließen. Ich fühlte mich immer sehr wohl und freue mich, dass ich Frau Kimm gefunden habe.
Weiterempfehlung:100%

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin Andere

Frau Kim ist eine äußerst kompetente und einfühlsame Logopädin, die meinem Kind mit einer Stotterung geholfen hat. Sie hat eine warme und einladende Atmosphäre geschaffen und individuell angepasste Behandlungen entwickelt, um seine Sprachprobleme zu überwinden. Dank ihrer Fähigkeiten und ihres Wissens hat mein Kind enorme Fortschritte gemacht und spricht nun viel klarer und selbstbewusster. Ich bin Frau Kim unglaublich dankbar für alles, was sie getan hat, um meinem Kind zu helfen, und würde sie jedem empfehlen, der nach einer erfahrenen und kompetenten Logopädin sucht.

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin

Frau Kimm ist die nette, erfahrene Logopädin. Sehr geduldig und liebevoll unterstützte meine Tochter ihre Sprachentwicklung in die richtigen Bahnen zu lenken. Bin sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Tochter und mein großen Dank für Ihre Leistung!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin

Jutta Kimm steht zu 100% hinter ihrem Beruf und geht sehr gut auf ihre Patient*innen ein. Unser 3,5- jähriger Sohn war bei ihr, weil er eine Sprachverzögerung hat. Sie hat sehr viel Energie in den Vertrauensaufbau investiert und nicht einfach ihr Programm durchgezogen. Ihr ist die Eigenverantwortung der Patient*innen/Eltern wichtig und sie gibt hilfreiche Tipps. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund, ist dabei sehr konstruktiv. Für uns als Familie mehr als hilfreich. Hilfe zur Selbsthilfe.

Kompetent und offen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kimm Logopädin

Ich kam mit einem fehlerhaften Schluckverhalten, was eine neg. Auswirkung auf meine Zahnstellung zeigte, sowie verspannten Kiefermuskeln, durch nächtliches Zähneknirschen und -Beißen, zu Frau Kimm. Ihre offene, freundliche und professionelle Art überzeugte mich schon beim ersten Treffen. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Auch ihre therap. Behandlung ist individuell angepasst. Ich habe alle Sitzungen gerne wahrgenommen und v.a. mit Erfolg abgeschlossen. Absolute Empfehlung!

Professionelle, freundliche und erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben