Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Wilhelmstr. 22, Solingen

Jutta Kozicki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Kozicki?

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Engagement von Frau Kosicki für mich als Patentien. Hier spüre ich wie sehr der Ärztin daran gelegen ist, dass ich gesund werde und bleibe.

Diese Ärztin setzt sich für mich ein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Nachdem ich lange Zeit nicht wusste, was mir fehlte, wurde mir bei Frau Kozicki bewusst gemacht, dass Burn out eine Krankheit ist, welche wir gemeinsam in den Griff bekommen haben.
Ich werde immer dankbar über diesen gesuchten Kontakt und die mir zuteil gewordene Hilfe sein.

Die gelesenen Argumente kann ich weder verstehen, noch teilen... Bei mir eine glatte 1+ in allen Bereichen! Danke

ich Danke heute noch dafür, wie mir hier geholfen wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

mehrere Versuche im Notfall einen schnellen Arzttermin zu bekommen sind sowohl bei mir als auch bei einer Nachbarin gescheitert. Habe diese Ärztin daher wieder gewechselt

Auch im Notfall nicht zu sprechen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Anfangs war die Ärztin nett und einfühlsam. Als es aber nicht in ihrem Sinne lief, wurde sie sehr ungeduldig und machte viel Druck und gab mir das gefühl, dass ich es nicht kapiere.

anfänglich guter Eindruck, der sich aber verschlechtert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Freundlich, einfühlsam, kompetent. Nach einer nicht wirklich erfolgreicher Behandlung in einer anderen Praxis bin ich erleichtert, dass jemand erkannt hat, was mir wirklich fehlt. Gute Tipps, tolle Beratung! Recht lieben Dank an Frau Kozicki!

Hier sind Sie gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Endlich hat mir mal eine Ärztin richtig zugehört und dann auch wirklich gute Ideen für mich gehabt. Sie hat mir sinnvolle Kontaktadressen vermittelt, die mir dann sehr weitergeholfen haben.

Sehr engagiert für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta Kozicki Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr verständnisvoll, einfühlsam, hilfsbereit und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert