Jutta-Kristina Metzger, Zahnarzt Althütte

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern lernen auch die Praxis für Zahnheilkunde Jutta-Kristina Metzger in Althütte k...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Praxis für Zahnheilkunde widme ich mich mit meinem Team schon seit 1992 Ihrem Wohlbefinden. Hierbei wird besonderes Augenmerk auf den persönlic...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Gesamteindruck

Nach meinem Umzug, habe ich hier als Angstpatient eine super Praxis gefunden

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Ich hatte Schmerzen und mein Zahnarzt hatte Urlaub. Habe dann kurzerhand in der Praxis von Frau Metzger angerufen, mein Problem kurz erklärt und konnte eine Stunde später schon zur Behandlung kommen. Es ging alles sehr zügig und freundlich von statten. Ich bin noch immer begeistert! Vielen Dank, Ihr habt mir in der Not sehr geholfen!!!!

Jutta-Kristina Metzger

Vielen Dank für den positiven Kommentar. Darüber freuen wir uns und das motiviert uns so weiter zu behandeln.

Beispielhaft für viele andere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Schon über 20 Jahre bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Metzger (früher bei ihrer Mutter) in Behandlung!
Vom "ersten Tag an" fühlte ich mich in der Praxis sehr wohl; das ganze "Team" ist äußerst hilfsbereit, freundlich und auch bei "Terminverschiebungen" gibt es keinerlei Probleme! Die zahnärztlichen Behandlungen werden genau, kompetent und immer zu meiner größten Zufriedenheit durchgeführt!
Auf das Einhalten und Umsetzen "der hygienischen Grundsätze" wird sehr großer Wert gelegt
(sowohl in den Behandlungs- als auch in den Nebenräumen)!
Besonders hervorheben möchte ich das Einfühlungsvermögen und Engagement von Dr. Metzger, dasselbe gilt für die Durchführung "der professionellen Zahnreinigung!" Diese wird bei mir jährlich gemacht und es wird dabei sehr großer Wert auf Sorgfalt und Genauigkeit gelegt! Außerdem erhalte ich parallel dazu "wertvolle Tipps" zur Mundpflege!
Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich nur weiter empfehlen!!

Jutta-Kristina Metzger

Vielen Dank, wir haben uns sehr über dieses Lob gefreut. Da macht die Arbeit für das Zahnwohl unserer Patienten gleich noch mehr Freude.

Professionalität und Wertschätzung wird in dieser Praxis "groß geschrieben!" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Ich bin hin mit Zahnschmerzen beim Essen von Zucker was wohl eindeutig von Karies kommt dafür muss man kein Zahnarzt sein um das zu wissen in meinen Mund wurde garnicht erst rein geschaut mein Anliegen wurde quasi ignoriert die Weisheitszähne sind schuld lassen sie sie ziehen ...

Alles in allem musste ich mir noch unangemessene Kommentare für meinen knackenden kiefer anhören meines Erachtens ziemlich Unprofessionell.. also ich werde künftig einen anderen Zahnarzt aufsuchen

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Bin neu nach Althütte gezogen. Super freundliches Team.

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Ich war drei mal dort. Total unfreundliches Personal und unfreundliche Ärztin. Und zwei mal bekam ich eine Mahnung wegen angeblich nicht beglichener Rechnung zwecks Behandlungskosten.

Die Härte war als man meinen Neffen als dummes Kind bezeichnet hat weil es bei ihm mit dem Röntgen nicht geklappt hat. Geht's noch? Und auf meine Angst und Würgen wegen meinem Würgreiz musste ich mir auch noch dumme Kommentare anhören. Und dann wundert man sich warum so viele Angst vorm Zahnarzt haben.

Jutta-Kristina Metzger

Dieser Vorfall tut mir sehr leid. Es ist uns bisher noch nicht gesagt worden, dass wir unfreundlich sind, eher das Gegenteil ist der Fall. Wir hoffen Sie finden eine Praxis in der Sie sich wohlfühlen.

Drei mal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Freundliches Personal, was mir missfallen hat das es keine EC Kartenbezahlung gibt, musste extra in den Ort fahren um Batgeld zu holen damit die Zahnreinigung bezahlt wird. Zudem hätte ich mir gewünscht das ich über eine Alternative wegen Zahnersatz erklärt wird. Leider passt meine Prothese nicht, möchte aber nicht mehr dorthin obwohl ich eine Gewährleistung darauf habe. Habe mir einen neuen Zahnarzt gesucht und lass mir ein neues machen. Für mich leider nicht weiter zu empfehlen.Nin aber auch sekber Schuld, hätte ja auch Fragen können, bin aber so ein Schisser beim Zahnarzt das ich wie gelähmt dort bin und alles über mich ergehen lasse, nur wieder weg von dort.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Zahnarztbesuch ist ja nie toll, aber bei Jutta Metzger und ihrem Praxisteam wenigstens erträglich. Dort bekommt man schnell einen Termin, in Notfällen auch mal am gleichen Tag. Wartezeiten in der Praxis bei vereinbarten Terminen gibts so gut wie keine. Das Team ist super-freundlich und alles macht einen ruhigen, entspannten und familiären Eindruck. Parken ist auch kein Problem, da die Praxis in Althütte in einem ruhigen Wohngebiet liegt, wo man in der Straße problemlos (und kostenlos!) parken kann. Ich hätte schon früher zu Frau Metzger wechseln sollen.

gute Ärztin, symphatisches Team, familiäre Atmosphäre, schnelle,flexible Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Frau Dr. Metzger hat ein tolles und kompetentes Team, alle sehr freundlich und auch bei kurzfristigen Zahnproblemen gibt es immer einen kurzfristigen Termin. Kaum sitzt man, darf man auch gleich ins Behandlungszimmer. Auch Angstpatienten sind hier super aufgehoben. Durch die Feinfühligkeit aller Damen geht man dann auch schon entspanter zum Zahnarzt :-)

Jutta-Kristina Metzger

Vielen Dank für diese gute Bewertung.

Tolles Team - keine Wartezeit - immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jutta-Kristina Metzger Zahnärztin

Nach rascher Terminvergabe konkrete Untersuchung, keine lange Wartezeit bis zum Termin und im Wartezimmer bis zur Behandlung und dann konsequente Behandlung. Die Ärztin scheint zu wissen und zu beherrschen, was sie mit ihrer Arbeit erreichen will, das schafft Vertrauen. Klima in der Praxis: freundlich, der Ablauf wirkt strukturiert, durchdacht.
Pluspunkt auch die professionelle Zahnreinigung, die von einer geschulten Mitarbeiterin durchgeführt wird.

So sollte eine Praxis auf dem Land funktionieren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Zahnerhaltung