Dr.-Haas-Gasse 5, Höchstadt an der Aisch

Jutta Maria Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Jutta Maria Burkart Heilpraktikerin

Sind Sie Jutta Maria Burkart?

• Akupunktur
  • Augendiagnose
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis Jutta Maria Burkart Heilpraktikerin

Ich bin seit meiner Kindheit Patientin bei Frau Burkart, meine Eltern und Großeltern waren auch schon Patienten bei ihrem Vater (sie hat die Praxis von ihm übernommen). Frau Burkart hat stets ein offenes Ohr für ihre Patienten, man kann mit jedem Problem zu ihr kommen egal wie banal es einem selbst erscheint. Ob Erkältung, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Unruhezustände, sie konnte mir und meiner Familie immer helfen. Es wurden dann passende homöopathische Mittel/Arzneimittel aufgeschrieben bzw. eine spezielle Mischung auf mich abgestimmt Sie fand oft die Ursache heraus die auch nach mehreren "richtigen" und mehrfachen Arztbesuchen kein Arzt festgestellt hat. Frau Burkart hat den Menschen stets ganzheitlich im Blick.

Absolut zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Maria Burkart Heilpraktikerin

Frau Burkart nimmt mich als Patientin sehr ernst und erklärt medizinische Zusammenhänge auch für mich als Laien sehr verständlich.

Sehr nette und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jutta Maria Burkart Heilpraktikerin

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und ich wurde mal so richtig ernst genommen, was man bei manchen Ärzten wirklich vermisst.

Sehr nette Heilpraktikerin, sehr weiterzuempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben