Praxis

Praxis Jutta Pelzmeier Heilprakt. für Psychotherapie
Marie-Curie-Straße 21, Devese , Hemmingen
privatpraxis
Jutta Pelzmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene
0511 515..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Marie-Curie-Straße 21, Hemmingen

Praxis Jutta Pelzmeier Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Jutta Pelzmeier Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Für mich war es die richtige Entscheidung meine therapeutische Behandlung mit Frau Pelzmeier durchzuführen.
Sie hört sich meine Anliegen sehr aufmerksam an und versucht mir, sofort eine Lösung bzw. einen Ratschlag zu geben. Zudem ist sie äußerst empathisch und einfühlsam.
Ich finde es sehr hilfreich, dass Frau Pelzmeier mir nach fast jeder Sitzung eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte per Mail zukommen lässt. So wird das Besprochene schriftlich festgehalten.
Sie ist stets per Mail oder Telefon erreichbar, sodass ich bei dringenden Angelegenheiten Kontakt aufnehmen kann und umgehend eine Rückmeldung erhalte.
Das Besprechungszimmer ist stilvoll und dezent dekorativ eingerichtet, sodass ich mich dort während des Gesprächs sehr wohlfühle.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen