Jutta Schewe-Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Jutta Schewe-Zimmermann?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Karin McCarson-Rohn und Jutta Schewe-Zimmermann

Frau Schewe-Zimmermann hat mich durch 2,5 Schwangerschaften begleitet. Ich habe mich immer, auch außerhalb der Schwangerschaften, gut beraten und betreut gefühlt. Sie hat Humor, ist pragmatisch, direkt und akzeptiert Meinung/Wunsch der Patienten.

Das Team ist meist gut gelaunt, stets höflich und freundlich! Toll! Das Betriebsklima scheint zu stimmen :)

Schade ist die Parkplatzknappheit (bislang immer einen gefunden) und die vielen Treppenstufen vor der Praxis (da ist aber die Lage schuld).

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Karin McCarson-Rohn und Jutta Schewe-Zimmermann

Bin jetzt seit Jahren Patientin und fühl mich sicher und gut aufgehoben.
Bei meiner jetzigen Schwangerschaft ( hatte schon 2 Notkaiserschnitte und 3 Fehlgeburten)
Würde sich stets die Zeit für Gespräche genommen. Die Ärztin ist freundlich aber sehr direkt was ich sehr an ihr mag, sie spricht ihre Meinung aus aber akzeptiert die Meinungen ihrer Patienten. Für mich hätte ich es nicht besser treffen können.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback