Meckelstr. 43, Wuppertal

Dr. med. Jutta Schindewolf-Grams bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meckelstr. 43, Wuppertal

Sind Sie Dr. med. Jutta Schindewolf-Grams?

Standort: Praxis Dr.med. J. Schindewolf-Grams Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in meinen 54 Jahren bei keinem Arzt besser Verstanden und aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. hat das seltene Talent in Minuten ein grosses Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Zudem verfügt sie über ein enormes Fachwissen, weit über ihr Fachgebiet hinaus.
Die Wartezeiten sind moderat, dafür nimmt sich Frau Dr. aber auch die nötige Zeit. Kein ausfüllen im Wartezimmer von Fragebögen, wie ich es schon so oft erlebt habe...

Es gibt keine bessere Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schindewolf-Grams ist schon seit Jahren meine Frauenärztin und ich bin absolut zufrieden! Meine Schwangerschaft hat sie begleitet, viele Vorsorgeuntersuchungen durchgeführt und auch bei akuten Beschwerden geholfen. Ich kann sie absolut weiter empfehlen!

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich vertraue Frau Dr. Schindewolf-Grams schon viele Jahre. Bin sehr zufrieden.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meiner Teenie Zeit bei Frau Doktor Schindewolf-Grams und kann sie wirklich nur empfehlen vor allem für junge Frauen die zum erstemal zur gynäkologen gehen. Sie ist sehr behutsam und erklärt einem alles ganz genau. Und ich denke jede Frau war vor Ihrem ersten Termin beim Frauenarzt sehr nervös und etwas scharmerfüllt dieses Gefühl verfliegt sehr schnell da sie einem ein Gefühl von einer sicheren Umgebung gibt wo man über jedes unangenehmes Thema sprechen kann. Deshalb volle Punktzahl

Gute Vertrauenswürdige Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsam und nicht nach Geld aus .

Sehr Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr gründliche,freundliche und einfühlsame Ärztin.Ich gehe seid Jahren zu ihr und konnte noch nie etwas Nachteiliges sagen!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit ca. 8 Jahren zu Frau Dr. Schindewolf-Grams, sie ist immer nett verständnisvoll! Auch jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft hat Sie mich toll betreut; auch mein Mann findet Sie extrem lieb und sympathisch!

Sehr freundliche Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mir bislang keine Gedanken über die Qualität der Behandlung bei Frau Dr. Schindewolf-Grams: ein Mal im Jahr dahin, Vorsorgeuntersuchung, Ende. Ja,einmal hatte ich ein Wechseljahre-Problem mit Brustschmerzen, da hat sie mir irgendwelche Tabletten gegeben, die nach 2-3 Einnahmen das Problem gelöst haben. Vor Kurzem war ich wieder bei ihr zur Vorsorgeuntersuchung und diesmal hatte ich mit ihr über meine Angst gesprochen, da meine Mutter zurzeit an Krebs im Endstadium leidet. Ich wollte wissen, ob ich auch gefährdet bin und was ich da noch besser untersuchen lassen soll. Die Antwort auf meine Frage war umfangreich und gut begründet, sie hat mit neben der Mammografie noch eine Brustultraschalluntersuchung empfohlen, nächstes Jahr vielleicht (nicht in ihrer Praxis) und direkt an dem Tag noch eine Unterleibsuntraschalluntersuchung gemacht. Ich musste keinen Cent dafür bezahlen, wo gibts denn noch so was? Voriges Mal musste ich bei einer Frauenärztin 125 € zusätzlich bezahlen! Hut ab, Frau Doktor!

Keine Igel-Leistungen angeboten !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war nicht sehr zufrieden.
Habe mich überhaupt nicht wohl gefühlt.
Kenne viele die super viel von dieser Ärztin halten, aber ich gehöre nicht dazu.
Ich finde ihre Freundlichkeit zu überschwänglich.

Zu aufgesetzte Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin geraume Zeit zu Frau Dr. Schindelwolf-Grams gegangen und war an sich ganz zufrieden. Allerdings fühle ich mich nicht kompetent beraten genug, weswegen ich die Gynäkologin nun wechsel. Ansonsten nette Praxis.

Nettes Team und angenehme Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben