Jutta Winckler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jutta Winckler?

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Frau dr Winkler ist eine sehr kompetente, nette und einfühlsame Ärztin. Ich bin sehr lange bei Frau dr Winckler in Behandlung. Sie nimmt sich immer viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin und freundliches Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit über 10 Jahren in Behandlung bei Frau Winkler und bin sehr zufrieden. Kaum Wartezeiten und sehr gute und professionelle Betreuung. Praxisteam ebenfalls sehr freundlich (vorallem die Lehrlinge sehr nett und freundlich). Während meiner Schwangerschaft hatte/habe ich leider Komplikationen und wurde super aufgeklärt und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen.

Mega nette Ärztin und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon sehr lange in Behandlung bei Frau Winckler. In meiner Schwangerschaft hat sie mich auf Grund von Komplikationen sehr intensiv betreut. Ich wusste zu jeder Zeit, dass ich in guten Händen bei ihr bin. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und hört sich Sorgen und Ängste an & nimmt diese auch ernst. Desweitern hat sie die Endometriose bei mir erkannt und mich zu einem sehr guten Spezialisten überwiesen. Ich kann Frau Winckler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Einfühlsame & sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Winckler ist sehr gewissenhaft, einfühlsam, hat immer ein offenes Ohr und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin sehr zufrieden bei ihr.

Sehr kompetente und genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich bei Frau Dr. Winckler in sehr guten Händen. Auch wenn das heute wohl moderne Patientenverhalten (Termine nicht einzuhalten ohne Absage, sich als Notfall ausgeben obwohl harmlos um die längere Terminvergabe zu umgehen) Ihren Alltag sicher nicht einfach machen ist sie stehts kompetent, ruhig und nimmt sich viel Zeit während der gewissenhaften Untersuchung. Bei der kleinsten Unregelmässigkeit wird gewissenhaft tiefer nachgeschaut. Vielen Dank für so eine tolle Arbeit.

Einfühlsam und sehr gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle, sehr freundliche und
kompetente Betreuung während meiner Schwangerschaft, sehr einfühlsame Ärztin nimmt sich viel Zeit- auch bei Terminen nach der Entbindung.
In der Praxis ist immer viel los, aber das Team ist immer bemüht einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Ich kann Fr. Winckler guten Gewissens weiterempfehlen!!!

Sehr kompetente Ärztin, nettes Team!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche, nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr sehr wohl.

Seit der Pubertät meine Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

war mit zwei Schwangerschaften dort und sehr zufrieden. Gewechselt habe ich nur weil eine Ärztin in der Nähe aufmachte.
Nachdem ich bei der anderen Ärztin eine Fehlgeburt hatte und einer erneuten Schwangerschaft nicht behandelt wurde da es ja "normal" sei wenn es zwickt und zwackt ich aber merkte daß was nicht stimmt habe ich mittags bei Frau winckler angerufen und noch am selben Abend einen Notfall Termin bekommen und siehe da Frau winckler entdeckte eine eine einblutung in der Gebärmutter

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit 3-4 Jahren bei Fr. Winkler und bin sehr zufrieden. Fr. Winkler ist eine sehr kompetente und sorgfältige Ärztin. Sie ist freundlich und besteht sehr drauf das man 1/2 jährlich zur Kontrolle kommt bzw. man muss 1/2 jährlich kommen wenn keine Besonderheiten sind . Wenn etwas auffällig ist, besteht sie auch mal drauf das man alle 3 Monate zur Kontrolle kommt. Sie ist einfach top. Bin froh das ich bei so einer super Ärztin sein darf !

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jutta Winckler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit Jahren bei Frau Winkler, sie ist eine wunderbare einfühsame und sehr gewissenhafte Ärztin.
Kann nur das Beste von ihr sagen.Bin froh und dankbar eine solch gewissenhafte und einfühlsame Ärztin zu haben.Wollte einen Termin holen weil ich ein plötzlich aufgetretenes Problem hatte, man bat mich sofort Platz zu nehmen, damit Frau Winkler mich sofort untersuchen konnte. Bin sehr zufrieden optimale ärztliche Betreung!!! Danke Frau Winkler!!

Frauenärztin Frau Winkler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert