Dr. med. Susanne Hedding

Ärztin, Internistin

Dr. Hedding

Ärztin, Internistin

Rathausplatz 941564 Kaarst
Sind Sie Dr. med. Susanne Hedding?

Hausarzt
Psychotherapie

Dr. Hedding ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Kaarst

07.02.2021 • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Super kompetente und einfühlsame Ärztin , die nach kurzem Gespräch mehr erkannte , als die Ärztin , zu der ich vorher ging . Hier wird einem geholfen und das Team ist zudem sehr freundlich , zuvorkommend und mitfühlend . Ich geh hier nicht mehr weg . Die Wartezeiten sind zwar etwas länger , aber wenn man keinen Termin hat , kann man auch nicht erwarten in 10 Minuten abgefertigt zu werden . Das man mit Abstand vor der Praxis in der Schlange steht ist zwar nicht so toll ,aber das ist eben Corona

06.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zwei wunderbare Internistinnen mit einem tollen Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen. Meine ganze Familie geht dorthin und ist begeistert. Endlich einmal zwei Haus-Ärztinnen, die sich viel Zeit mit den PatientInnen nehmen. Mutter Susanne und Tochter Franziska Hedding, zeigen viel Verständnis, Empathie und Zugewandtheit und schaffen dadurch eine besondere,,vertrauensgebende Atmosphäre. Die Behandlung ist kompetent, sorgfältig und ganzheitlich und erfolgt mit modernsten Geräten, z.B. im internistischen Bereich. Hier fühlt man sich mit seinen Bechwerden ernstgenommen und als Mensch angenommen..

Insgesamt beeindruckt auch das gesamte Frauen-Praxisteam, das stets freundlich, menschlich und wertschätzend ist. Das schöne Ambiente der gräumigen Praxis (Blumen,,Bilder,,wechselnde Fotogalerie, Zeitschriften für Geist, Körper und Seele) trägt auch seinen Teili zum Wohlfühlfaktor bei.

11.11.2020

Danke an Frau Hedding und ihr starkes Frauenteam

Frau Hedding hat mir das Vertrauen in ihren Berufsstand wiedergegeben. Sie betrachtet den Menschen im Ganzen, nicht nur seine Körperteile. Mit Verständnis und Zugewandtheit schafft sie bereits im ersten Kontakt eine heilsame und beruhigende Atmosphäre. Mir hat sie sehr geholfen. Von ihrer Tochter, die zur Zeit noch bei ihr hospitiert, würde ich mich ebenfalls jedezeit behandeln lassen.

Insgesamt beeindruckt es mich, wie ruhig und gelassen das Team mit dem sehr hohen Patientenaufkommen umgeht. Trotz des sicher oft hohen Stresspegels ist der Ton auch untereinander freundlich und wertschätzend. Wer geht schon gern zum Arzt, aber wenn es sein muss, ist diese Praxis das Beste, was einem passieren kann.

29.05.2020

Behandlung gut, Wartezeiten unverständlich

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, allerdings wartet man jedes Mal mehrere Stunden, auch wenn nicht viel los ist. Die Reihenfolge erklärt sich mit auch nicht. Ansonsten freundlich und kompetent

26.04.2020

Super Ärztin!

Frau Dr. Hedding ist immer nett, immer vertrauensvoll und hilfsbereit.

Man kann mit jedem Problem oder jeder Beschwerde zu ihr kommen.

Tolle Ärztin!

Letzte Aktualisierung04.10.2020