Dr. Müller-Gilges

Dr. Müller-Gilges ist unter den Top5:

· Parodontologen in Kaarst (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Müller-Gilges zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rathausstr. 1
41564 Kaarst

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller-Gilges hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller-Gilges? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Müller-Gilges

Artikel von Dr. Müller-Gilges

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Müller-Gilges

Bewertung vom 27.05.2019

Sehr gute Zahnarzt Praxis

Gute Ärztin, tolles Team!!! Auch mit Kindern fühlt man sich dort sehr gut!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Praxis gekommen und ich bin leider jemand der (eigentlich) - außer hier - so richtig Angst vorm Zahnarzt hat. Ich kann Angstpatienten diese Praxis nur empfehlen, man wird ernst genommen und sehr gut und transparent behandelt. Leider muss man Termine weit in die Zukunft planen - aber das nehme ich gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdige Ärztin

Ich bin super zufrieden ein sehr kompetentes und freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr

Leider musste ich viele negative Erfahrungen bei Zahnärzten machen. Durch einen Zufall bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden. Wagemutig habe ich meinen 1. Termin vereinbart und das mit Beschwerden. Ich wurde sehr herzlich empfangen und ich habe mich sofort Ernst genommen gefühlt,auch meine Ängste wurden vollständig wahr genommen. Heute kann ich sagen, ein Jahr dauerhafte Behandlungen, mit ziehen, Brücken, Kronen und ich habe wieder tolle Zähne und keine Angst mehr. Nie mehr woanders"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018

Meine super Zahnärztin!

Ich bin durch eine Freundin zu Fr. Dr. Müller-Gilges gekommen.Ich schätze ihre ruhige und professionelle Art und fühle mich immer mit dem Bestmöglichen versorgt. Sie ist überaus kompetent, feinfühlig und spricht Änderungen oder notwendige Dinge mit mir ab. Da ganze Team von Ihr ist überaus freundlich und nett. Tausend Dank. Ich hätte nie gedachteinmal zu sagen: Ich gehe gerne zum Zahnarzt. Sie hat mir die Angst genommen. Danke. Nie wieder woanders hin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller-Gilges über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller-Gilges.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig