Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Rathausstr. 141564 Kaarst

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges?

Corona-Schnelltest

Dr. Müller-Gilges ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Kaarst

Dr. Müller-Gilges ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Kaarst

03.09.2020

Besser geht es nicht!

Ich war im Notdienst in der Praxis und es war alles Top, besser geht es nicht. Sie hat sich Zeit genommen obwohl viel los war Sie hat mich super aufgeklärt, die Behandlung war schmerzlos und absolut super. Eine Klasse Ärztin und ein Top Team. Danke!!!

07.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Team

Bei dieser Zahnärztin habe ich keine Angst mehr vor einem Zahnarztbesuch. Was negatives finde ich nicht. Man "vergisst" Zahnschmerzen, wenn man die sehr gut aussehende Zahnärztin sieht.

01.04.2020 • privat versichert

Zahn gerettet!

Ich hatte bei Frau Dr. Müller-Gilges vom ersten Moment an das Gefühl ich bin sehr gut aufgehoben. Sehr professionell und sehr strukturiert war die Besprechung. Sie zeigte mir andere Varianten auf, meinen Zahn zu retten und erklärte mir die Vor- und Nachteile einer Wurzel-Behandlung. Ich hatte das erste Mal das Gefühl, hier ging es nicht um Geldmacherei sondern darum, den Zahn zu erhalten, um langfristig erst einmal keine Folgeschäden zu haben. Die Alternative wäre eine Zahnentfernung mit anschließenden (wahrscheinlichen) Problemen gewesen.

Meine bisherige Angst vorm Zahnarzt konnte ich völlig über Bord werfen. Ich hatte zu keinem Moment Angst oder Schmerzen. Und die Ruhe, die Frau Müller-Gilges bei der Behandlung ausstrahlt, überträgt sich auf einen selbst.

Das war einfach perfekte Arbeit. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Mein Zahn ist gerettet und ich muss mich keiner schmerzhaften Entfernung des Zahnes mit Narkose unterziehen.

Frau Dr. Müller-Gilges hat mein vollstes Vertrauen und ich habe meinen neuen Zahnarzt gefunden!

Und sie hat ein sehr professionelles und sympathisches Team. Alles läuft perfekt während der Behandlung.

27.05.2019

Sehr gute Zahnarzt Praxis

Gute Ärztin, tolles Team!!! Auch mit Kindern fühlt man sich dort sehr gut!!!

21.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt sehr zu empfehlen

Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu dieser Praxis gekommen und ich bin leider jemand der (eigentlich) - außer hier - so richtig Angst vorm Zahnarzt hat. Ich kann Angstpatienten diese Praxis nur empfehlen, man wird ernst genommen und sehr gut und transparent behandelt. Leider muss man Termine weit in die Zukunft planen - aber das nehme ich gerne in Kauf.

Letzte Aktualisierung19.04.2021

Dr. med. dent. Nicole Müller-Gilges bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?