Dr. med. dent. Jennifer Levin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Laserzahnmedizin

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin Andere

Bei meinem Sohn wurden 4 retinierte Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt. Alles verlief ohne Komplikationen. Wir fühlten uns während der gesamten Behandlungsdauer gut aufgeklärt und aufgehoben.
Auch im Bereich Prophylaxe können wir uns nur positiv äußern.
Wir bedanken uns beim gesamten Team für die freundliche Atmosphäre und können die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für dieses wunderbare Ergebnis meiner Zahnbehandlung. Ich hätte niemals gedacht, daß meine Schneidezähne wieder so schön werden würden. Es ist nicht zu glauben, das es sich hierbei um eine Brücke handelt und dank, des von ihnen durchgeführten Knochen-Aufbaus, ist meine Zahnlücke vollständig geschlossen.
Ich empfinde es wirklich wieder als Lebensqualität mein Lächeln zu zeigen.
Herzlichen Dank an das ganze Team von Dr. Levin.
Renate Giuliano

Liebe Frau Dr. Levin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Es hat mich schon Überwindung gekostet, aber es half nichts, meine Zähne brauchten dringend eine kompetente, professionelle, feinfühlende, aber auch beherzte zahnmedizinische Überholung. In Dr. Jennifer Levin habe ich sie gefunden. Gemeinsam mussten wir durch eine einjährige Prozedur mit Zahnziehen, Knochenaufbau, Implantat, Brücke und viele weitere Arbeitsschritte. Alles prima verlaufen – trotz Corona-Jahr. Ich hätte noch nicht mal die Gesichtsmaske gebraucht, um mich bei den sensibleren Eingriffen wegen Schwellungen verstecken zu müssen. Alles verlief relativ schmerzfrei, wenn man von den Einstichen der Spritzen absieht. Aber da gab es die nette Assistentin, die im entscheidenden Moment die Schulter tätschelte – übrigens eine liebevolle und durchaus beruhigende Methode.
Hier nochmals an Dr. Jennifer Levin und Ihr Team herzlichen Dank – vor allem für Ihr Engagement, mir als Patientin das Beste zu geben. Ich habe mein Lächeln wieder zurück und kann damit wunderbar punkten.

Die Zahnärztin, die AngsthasInnen zum Lächeln verhilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Ich war jetzt das zweite bei Frau Xxxxx zur Prophylaxe gewesen ich muss ehrlich gestehen diese Termine gehören für mich nicht unbedingt zu den angenehmsten Dingen ist aber natürlich nötig und deswegen geh ich da auch hin.
Bin jetzt schon wieder super zufrieden.!!! Die Prophylaxe war kompetent und fachmännisch gewesen es wurde alles erklärt was gemacht worde. Dabei war die Atmosphäre angenehm und freundlich ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Prophylaxe Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Das gesamte Team ist sehr freundlich und gut gelaunt. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, sehr hell und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Lange Wartezeiten hat es kaum gegeben. Auch während der Behandlung fühlt man sich individuell betreut.

Tolle moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

In der hellen, modernen Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit im Wartezimmer mit Fernseher, wurde ich in eines der vielen Behandlungszimmern geführt. Leise Musik und ein freundliches Ambiente beruhigen mich als ich auf dem Stuhl platz nahm. Die Behandlung, die über mehrere Wochen ging. war von mal zu mal immer entspannter. Frau Dr. Levin teilte immer mit was sie gerade macht und das immer lächelnde Personal wirkte beruhigend auf mich.
Direkt vor der Tür gibt es Parkplätze.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

So geht Zahnarzt Heute • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Super Beratung und Aufklärung. Sehr freundliches Team. Ergebnis ist richtig gut und ein vollkommen neues Lebensgefühl. Ich habe 10 Implantate und eine Vollversorgung im Oberkiefer und im Unterkiefer bekommen. Auch der Zahntechniker war mehrmals bei der Behandlung mit dabei um mit zu prüfen ob alles in Ordnung ist.

Alles stimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Ich wurde vom ersten Tag an freundlich empfangen und die Arbeiten wurden sehr professionell ausgeführt. Es wird auf den Patienten beruhigend und schonend eingegangen. Auch wenn ich bisher häufig Angst vor einem Zahnarzt hatte, wurde diese mir bei Zahn Levin genommen, sodass ich jedes Mal gerne hingegangen bin. Auch die Schmerztherapie war sehr erfolgreich. Für diese umfassenden Arbeiten, die bei mir vorgenommen wurden, war ich relativ schmerzfrei. Auch das telefonische Erinnern für jeden Termin sowie eine Nachfrage am nächsten Tag wie es mir geht, fand ich sehr professionell.Meine Behandlung dauerte ca. 3 Monate und das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Endlich kann ich wieder unbeschwert lächeln.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Parkplatz vor der Tür, helle freundliche, gut klimatisiert e Behandlungsräume, Datenerfassung digital (iPad), freundlicher Empfang und Assisitenz, Fr. Dr. Levin nimmt sich viel Zeit, erklärt gut und jeden Schritt, behandelt mich als Angstpatient sehr angenehm, sie und die Assistenz sind äußerst wertschätzend und freundlich. Ich war mit meiner Tochter das erste mal dort, wir bekamen zusammen / nacheinander einen Termin und meine Erwartungen wurden sogar etwas übertroffen.

Kompetent freundlich gut organisiert modern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZahnLevin - Dr. Jennifer Levin und Dr. Andreas Levin

Netter Empfang, sehr angenehmes Patientengespräch und transparente Kostenerklärung.

Freundlich, Kompetend und Transparent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert