Dr. med. dent. O. Zarkesh

Dr. Zarkesh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Lindenplatz 541564 Kaarst

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Willkomemmen auf dem Profil der Modernen Zahngesundheit Kaarst.

Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. O. Zarkesh

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. O. Zarkesh

• Kinderzahnheilkunde

• Laserbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Laserbehandlung

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Alterszahnmedizin

Zahnärzte · in Kaarst

sehr gute Betreuung

31.05.2021

Kompetenter netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Ausstattung ist modern. Es gibt verschiedene Therapievorschläge und eine ausführliche Beratung.

Auf Angstpatienten wird eingegangen

12.04.2021

Wirklich netter, kompetenter Arzt

Ich bekam als Neupatient relativ schnell einen Termin.

Zuvor wurde ich von zwei anderen Praxis in Neuss behandelt, da liegen Welten zwischen. Der Arzt nimmt sich Zeit erklärt alles verständlich und gibt einem das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen. Die Arzthelferin war auch sehr Nett, Sie begutachtete meine Baustelle und sprach mit mir über meine Baustelle.

Rundum hat dieser Arzt mein Vertrauen gewonnen und freue mich auf die Behandlung. Danke das ich endlich mein Arzt finden konnte.

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Kronen

Meine Schneidezähne waren Ruinen ! Durch die hervorragende Arbeit von Dr. Zarkesh und seinem Praxis-Team macht es endlich wieder spaß ungeniert zu lachen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die perfekten Laborarbeiten fügen sich die Kronen optimal in das Gesamtbild meiner oberen Zahnreihe ein.

24.09.2020

Sehr kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Alle in der Praxis waren bisher, auch wenn viel los war immer sehr freundlich. Die Behandlungsmethoden sind immer uptodate und die Beratung stets einwandfrei.

16.06.2020 • gesetzlich versichert

Endlich angekommen!

Nachdem mein Mann und ich 2019 unseren langjährigen Arzt verlassen haben, begann eine lange, nicht einfache Suche nach einem Nachfolger. In diesem Jahr habe ich ihn dann gefunden.

Herr Zarkesh ist ein sehr freundlicher, motivierter, junger Arzt, der seinen Patienten zu dem noch die nötige Ruhe schenkt. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis, da auch das Team immer ein Lächeln im Gesicht hat und absolut nett ist. Jeder hört zu und man versucht es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Auch der zur Praxis gehörende Techniker ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit um ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Ein rundum tolles Team, in einer modernen Praxis! Über entstehende Kosten wird man vorher umfassend aufgeklärt, so dass man nicht überrascht wird.

Meine beiden Kronen sind perfekt geworden und das war nicht einfach.

Jetzt wechselt auch mein Mann zu ihm und auch unseren kleinen Sohn vertraue ich ihm bedenkenlos an. Bitte weiter so!!!!

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Kaarst