Dr. Zarkesh

Dr. Zarkesh
Dr. Zarkesh ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zarkesh oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zarkesh ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Kaarst (Stand 01/2019)
· Implantologen in Kaarst (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Kaarst (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Kaarst (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Kaarst (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. O. Zarkesh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Lindenplatz 5
41564 Kaarst

www.mzg-kaarst.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Zarkesh hinterlegt. Sind Sie Dr. Zarkesh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Willkomemmen auf dem Profil der Modernen Zahngesundheit Kaarst.
Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

1. Implantologie
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Laserbehandlung

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Alterszahnmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Digitales Röntgen
  4. Kiefergelenksbeschwerden & Knirsch-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Zarkesh

Bewertung vom 21.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine glatte 1

Von Beginn an bin ich Patientin bei Dr. Zarkesh und habe in all den Jahren - egal um welche Behandlung es sich handelt - ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich, nehmen sich immer viel Zeit und alles wird ausführlich erklärt. Gerade als Angstpatientin ist mir neben der professionellen Betreuung wichtig, dass die sehr modern eingerichtete Praxis technologisch auf dem neuesten Stand arbeitet. So wurde mir mithilfe eines Scans eine neue Krone angepasst, die gesamte Behandlung verlief unkompliziert und (fast) schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Bester Zahnarzt und Team

Ich kann nur schreiben....Alles perfekt. Super freundliches Team, super kompetenter vorsichtiger Zahnarzt. Es wird einem jegliche Angst genommen und man wird perfekt aufgeklärt. Top"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Dr. Zarkesh sowie das ganze Praxispersonal waren fachlich und menschlich bestens

Ich bekam ein Implantat, nahezu schmerzfrei, wie es versprochen worden war, die Behandlung ging zügig voran und nun bin ich sehr zufrieden damit ."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch

Eine durch und durch organisierte Praxis,mit überaus freundlichen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen.Dr.med.dent.Zarkesh ist kompetent und sehr nett,erklärt jeden seiner Behandlungsschritte...der beste Zahnarzt,den ich je hatte...so,und nun spreche ich als Frau...dazu noch jung,dynamisch und sehr gut aussehend. All das,hat auch dazu beigetragen,mir meine wahnsinnige Angst vor dem etwas grösseren Eingriff zu nehmen.Ich bin mehr als zufrieden,alles sitzt"perfekt",ich fühle mich hier wohl und sehr gut aufgehoben. Ich bedanke mich für all Ihre Mühen und wünsche Herrn Dr.med.dent.Zarkesh und seinem gesamten Team mit Familien,einen guten und gesunden Übergang in das Jahr ´2019`! Wir sehen uns wieder"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Optimal

Eine schnelle, schmerzfreie und optimale Behandlung. Das ganze Team ist superfreundlich und immer ansprechbar."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zarkesh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zarkesh.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019