Dr. med. dent. O. Zarkesh

Dr. Zarkesh

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Lindenplatz 541564 Kaarst

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Willkomemmen auf dem Profil der Modernen Zahngesundheit Kaarst.

Hier können Sie sich im Vorfeld über meine Behandlungsschwerpunkte informieren und mich ein wenig kennen lernen.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. O. Zarkesh

Zahnarztpraxis Dr. med. dent. O. Zarkesh

• Kinderzahnheilkunde

• Laserbehandlung

• Kinderzahnheilkunde

• Laserbehandlung

Meine Schwerpunkte

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Alterszahnmedizin

Zahnärzte · in Kaarst

sehr gute Betreuung

18.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Großes Vertrauen und sehr gute Ergebnisse

Seit 2018 bin ich Patient bei Doktor Zarkesh. In allen Belangen kann ich ihn weiterempfehlen.

Wer kennt es nicht, zahnmedizinische Behandlung - oh je. Ich war mein Leben lang ein (Zahnarzt-)Angstpatient und aufgrund des schlechten Zustandes meiner Zähne in einigen Zahnarztpraxen vorstellig. Erst bei Dr. Zarkesh konnte ich mich voll und ganz auf die Behandlung einlassen. Er hat mir nicht nur die Angst genommen, er hat mir durch die Behandlung meiner Zähne eine bessere Lebensqualität gegeben.

Viele Male, wenn ich wegen Schmerzen meines absolut desaströsen (Rest-)Zahnbestands zu ihm kam, hat er es geschafft, die letzten Möglichkeiten einer Behandlung mit Erhaltung der Zähne anzuwenden. Er und das professionelle und emphatische Praxisteam haben jedes Mal eine hervorragende Arbeit geleistet.

Irgendwann waren die Zähne im Unterkiefer jedoch nicht mehr zu retten. Ich 'entschloss' mich für Implantate. Nur durch das Vertrauen in den Menschen Dr. Zarkesh und seine hervorragenden Behandlungsmethoden konnte ich mir diesen Schritt leisten. Natürlich ist eine solcher Eingriff nicht angenehm. Dr. Zarkesh hat es jedoch geschafft, auch diese Behandlung vollkommen erträglich und vor allem erfolgreich durchzuführen. Letztendlich war es gar nicht schlimm, doch die Furcht VORHER hat mich immer in einen Ausnahmezustand gebracht.

Nun, fast zwei Jahre nach meiner ‚Erneuerung‘ bin ich froh und dankbar. Ich kann lächeln, lachen, zubeißen – so, wie es mein Herz begehrt.

Suchen Sie einen kompetenten Zahnarzt im Raum Kaarst, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach, Dormagen, wo auch immer? Ganz ehrlich, als einzelner, kleiner, ängstlicher Patient kann ich Doktor Zarkesh mit bestem Gewissen empfehlen. [Meine Zeilen sollen nicht als ‚Werbung‘ aufgefasst werden. Ich möchte nur meine persönliche Dankbarkeit zum Ausdruck bringen, mit meinen Zähnen wieder froh leben zu können]. Dr. Zarkesh ist in der Tat ein außergewöhnlicher Mensch und Arzt!

01.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, Modern und freundlich

Ich bin nun seit Februar 2021 in Behandlung in der Praxis. Als Neupatient habe ich schnell einen Termin bekommen. Wegen meiner Behandlung wurde sich Zeit genommen und alles geklärt, wo und wie es hingehen soll.

Bei jedem Termin waren alle sehr freundlich und haben einem die Angst vor den bevorstehenden Behandlungen genommen.

29.06.2021 • Alter: über 50

Konstant sehr gut

Ich bin schon seit der Praxiseröffnung Patientin in dieser Zahnarztpraxis und bin nach wie vor begeistert von der Qualität der Arbeit, die professionell, ruhig und einfühlsam sowohl vom Arzt als auch von den Assistentinnen durchgeführt wird. Termine werden zeitnah vergeben und pünktlich eingehalten. Die Praxis liegt verkehrsgünstig an einer S-Bahn Haltestelle und hat einen öffentlichen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Durch die Installation eines Treppenlifts ist die Praxis auch für gehbehinderte Patienten gut zu erreichen.

31.05.2021

Kompetenter netter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Das ganze Team ist kompetent und freundlich. Ausstattung ist modern. Es gibt verschiedene Therapievorschläge und eine ausführliche Beratung.

Auf Angstpatienten wird eingegangen

06.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte Kronen

Meine Schneidezähne waren Ruinen ! Durch die hervorragende Arbeit von Dr. Zarkesh und seinem Praxis-Team macht es endlich wieder spaß ungeniert zu lachen. Ich habe mich während der ganzen Behandlungszeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch die perfekten Laborarbeiten fügen sich die Kronen optimal in das Gesamtbild meiner oberen Zahnreihe ein.

Letzte Aktualisierung11.01.2021

Dr. med. dent. O. Zarkesh bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Meerbusch