Herr Mesbah

Artikel von Herrn Mesbah

Das sagen Patienten über Herrn Mesbah

Bewertung vom 10.05.2019

Absolut Top!!

Ich bin schnell dran gekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Mesbah, wie auch seine Assistentinnen sind super kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr angenehm, ich komme auf jeden Fall wieder:)"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr.Mesbsh und immer sehr gut behandelt worden. Die Praxis ist modern und verfügt über ein Cerek verfaren die Keramische-Inlays ohne Abdruck macht und Sie kriegen das Inlay sofot eingesetzt. Die professionelle Zahnreinigung machen die Helferinnen sehr vorsichtig und die Zähne sehen nach der Behandlung sehr gut aus. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Herr Mesbah

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, und erwarten Sie schon sehr bald wieder. Ihr Praxisteam Mesbah.  Mehr

Bewertung vom 31.07.2017

Von der Angst zur Regelmäßigkeit

Als Kind war ich klarer Angst Patient doch als ich die Praxis Dr Meßbah kennengelernt habe hat sich das ganz schnell gewandelt. Durch die zuvorkommende freundliche Art des Praxispersonals und des Arztes fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben. Der Arzt spricht jede Behandlung mit dem Patienten durch und stellt sich individuell auf diesen ein. Kostenpläne werden kurz durch gesprochen und dank hochwertiger Technik freut man sich über das Ergebnis des Besuches. Nun gehe ich gerne 2 mal jährlich"  Mehr

Kommentar von Herr Mesbah

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dr. Mesbah nimmt sich gerne die Zeit für seine Patienten. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Mesbah  Mehr

5,4

Bewertung vom 31.05.2017,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zu freundlich

Kann die Praxis nur empfehlen wenn man sich die Zähne nicht selber putzen möchte. Alles andere, um Gottes Willen!!! Nach Behandlung sofort in bar bezahlen kam mir schon komisch vor. Reklamationen nimmt er nicht an, Reklamation Beschwerden schon mal gar nicht. Viel Ärger gehabt, einschließlich viel Geld los geworden. Mein neuer Zahnarzt hat mit einem Blick in meinem Mund , ohne Worte, sofort erkannt wo das grosse Problem war und alles korrigiert. Nie nie wieder in diese Praxis Mesbah."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2017

entspannte und sehr freundliche Atmosphäre :-)

Herr Dr . Mesbah und sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent . Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehr liebevoll betreut . Die Angst die ich vorher vor Zahnärzten hatte ist dort wie weggeflogen . Seine lustige und liebevolle Art gibt mir vertrauen und somit gehe ich ohne Angst und Sorge zu ihm , danke??"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mesbah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mesbah.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig