Eskandar M. Mesbah

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Mesbah

Zahnarzt, Parodontologie

Neusser Str. 4541564 Kaarst
Sind Sie Eskandar M. Mesbah?

Computergestützte Keramikrestaurationen
Zahnprothetik
Parodontosebehandlung
Prophylaxe
Professionelle Zahnreinigung

10.05.2019

Absolut Top!!

Ich bin schnell dran gekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Mesbah, wie auch seine Assistentinnen sind super kompetent und freundlich. Die Behandlung war sehr angenehm, ich komme auf jeden Fall wieder:)

23.10.2018 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 10 Jahren Patient bei Dr.Mesbsh und immer sehr gut behandelt worden. Die Praxis ist modern und verfügt über ein Cerek verfaren die Keramische-Inlays ohne Abdruck macht und Sie kriegen das Inlay sofot eingesetzt. Die professionelle Zahnreinigung machen die Helferinnen sehr vorsichtig und die Zähne sehen nach der Behandlung sehr gut aus. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Mesbah am 31.10.2018

Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, und erwarten Sie schon sehr bald wieder. Ihr Praxisteam Mesbah.

31.07.2017

Von der Angst zur Regelmäßigkeit

Als Kind war ich klarer Angst Patient doch als ich die Praxis Dr Meßbah kennengelernt habe hat sich das ganz schnell gewandelt. Durch die zuvorkommende freundliche Art des Praxispersonals und des Arztes fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben. Der Arzt spricht jede Behandlung mit dem Patienten durch und stellt sich individuell auf diesen ein. Kostenpläne werden kurz durch gesprochen und dank hochwertiger Technik freut man sich über das Ergebnis des Besuches. Nun gehe ich gerne 2 mal jährlich

Kommentar von Herr Mesbah am 31.10.2018

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dr. Mesbah nimmt sich gerne die Zeit für seine Patienten. Bis zum nächsten mal. Ihr Praxisteam Mesbah

31.05.2017
5,4
5,4

Zu freundlich

Kann die Praxis nur empfehlen wenn man sich die Zähne nicht selber putzen möchte. Alles andere, um Gottes Willen!!! Nach Behandlung sofort in bar bezahlen kam mir schon komisch vor. Reklamationen nimmt er nicht an, Reklamation Beschwerden schon mal gar nicht. Viel Ärger gehabt, einschließlich viel Geld los geworden. Mein neuer Zahnarzt hat mit einem Blick in meinem Mund , ohne Worte, sofort erkannt wo das grosse Problem war und alles korrigiert. Nie nie wieder in diese Praxis Mesbah.

30.03.2017

entspannte und sehr freundliche Atmosphäre :-)

Herr Dr . Mesbah und sein Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent . Ich fühle mich dort gut aufgehoben und sehr liebevoll betreut . Die Angst die ich vorher vor Zahnärzten hatte ist dort wie weggeflogen . Seine lustige und liebevolle Art gibt mir vertrauen und somit gehe ich ohne Angst und Sorge zu ihm , danke??

Letzte Aktualisierung29.10.2018

Danke , Herr Mesbah!