Dr. med. Oliver Winfried Tabarelli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In unserer 2020 neu eröffneten Privatärztlichen Praxis in Kahl am Main biete ich eine umfassende und kompetente fachärztliche Versorgung auf dem Gebie...

Standort: Praxis Dr.med. Oliver Tabarelli Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Auf er Suche nach einem neuen Kardiologen bin ich bei Dr. Tabarelli gelandet.Schnell einen Termin bekommen und dann mit einem Lächeln von Frau Xxxxx ( Paraxismanagement) empfangen worden. Die Untersuchungen und das Blutabnehmen durch Frau Xxxxx hat mir ein Grossteil meiner Nervosität genommen. Sie ist so eine herzliche und empathische Person, da kann jeder Arbeitgeber froh sein, so ein "Aushängeschild" zu haben.Sie macht alles mit einem Lächeln, hat eine Beruhigende Art und gibt dem Patienten ein gutes und sicheres Gefühl. Vielen Dank dafür! Herr Dr. Tabarelli ist ein netter und ruhiger Arzt, kompetent und macht seine Untersuchungen sehr genau.Volle Konzentration auf den Patienten. Hört zu ungd klärt auf. Ich habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, und habe mit einem guten Gefühl die Praxis verlassen. Meine jährlichen Check ups, sowie die Kardiologischen Untersuchungen werde ich in Zukunft weiterhin hier durchführen lassen. Vielen Dank an das ganze Team!

Ich habe dringend eine kardiologische Abklärung meiner Beschwerden benötigt und hatte innerhalb von 2 Tagen einen Termin!
Die Praxis ist sehr hell & modern und ich habe nur 5min gewartet. Herr Dr. Tabarelli hat sich sehr viel Zeit genommen und auch meine bisherigen Befunde genau durchgesehen.
Ein sehr empathischer und kompetenter Arzt, dem man seine lange Erfahrung in allen Bereichen der Inneren Medizin anmerkt. Das Gespräch und die Behandlung waren umfassend und ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich empfangen und fühlte mich vom ersten Augenblick wohl. Ganz besonders möchte ich die nette Arzhelferin erwähnen, ich bin selten so eine freundlichen und interssierten Frau in einer Arztpraxis begegnet. Die Wartezeit war sehr kurz und Herr Dr. Tabarelli hat sich viel Zeit genommen.

Freundlichkeit-->kurze Wartezeit-->Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

In einer modernen und geschmackvoll eingerichteten Praxis wurde ich gleich sehr freundlich empfangen. Nach einer ganz kurzen Wartezeit wurden schon die verschiedensten Untersuchungen durchgeführt, um dann die weiteren Vorgehensweisen mit Dr. Tabarelli zu besprechen. Er ist ein ruhiger, sehr angenehmer Arzt, der auf alle offenen Fragen eine Erklärung für mich hatte. Ich werde sein fachärztliches Wissen und seine kompetente Art sicherlich wieder in Anspruch nehmen.

Rundum zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ruhiger, freundlicher und kompetenter Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, umfangreiche Untersuchung, hat sich meine Vorgeschichte genau angehört

Praxis ist absolut zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert