Dr. med. Stephanie Knipschild bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Die Arztpraxis ist sehr angenehm gestaltet. Hell und freundlich. Die Schwestern sind alle durchweg freundich und die Ärzte (auch die Vertretungsärzte) nehmen sich Zeit bei der Behandlung. Ich fühle mich gut aufgehoben und hatte keine große Wartezeit. Ich bin innerhalb von 20 Minuten bereits dran gekommen, sogar ohne Termin.

Kompetende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetende Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

"Kurze Wartezeit,alle sehr freundlich trotz hohem Arbeitsaufkommen, kompetente Behandlung.Die Arztin schaut sich den Patienten genau an, ich fühle mich gut aufgehoben. Sie ist kompetent und freundlich, ich bin sehr zufrieden. Aus meiner Erfahrung, hundert Prozent empfehlenswert."

Kompetente und netter Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Jahrelang bin ich Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden mit der hausärztlichen Betreuung.
Seitdem ich nun Patientin bei Frau Dr. Knipschild bin, hat sich dies leider zum negativen verändert.
Mit Magen-Darmbeschwerden bin ich im Winter diesen Jahres in der Praxis vorstellig geworden. Ich wurde nach den Beschwerden gefragt von 3 Meter Entfernung. Da ich keine typischen Coronasymptome hatte, außer einem leichten Schnupfen, wurde ich mit der Diagnose Magen-Darm-Virus arbeitsunfähig geschrieben. Nach einer Woche ging es mir immer noch miserabel und ich wurde erneut vorstellig. Ich teilte der Ärztin mit, dass ich 39,5 Grad Fieber habe, matt bin und mich kaum auf den Beinen halten kann. Ich bat um einen Coronatest, der verweigert wurde - ich hätte ja schließlich einen Magen-Darm-Virus. Ich wurde nicht abgehört und bekam auch keine Medikamente. Mir ging es auch in den nächsten beiden Wochen noch nicht gut, ich habe mich aber nicht noch einmal in der Praxis gemeldet.
Am Dienstag letzter Woche habe ich wegen einem Rezept angerufen und mitgeteilt, dass ich es gern am Donnerstag nachmittag abholen möchte. Dies wurde mir zugesagt, aber am Donnerstag stand ich zur Sprechzeit vor verschlossener Tür. Hier hing ein Zettel: Heute Nachmittag findet keine Sprechstunde statt. Am heutigen Donnerstag stand ich ebenfalls zur Sprechzeit wieder vor verschlossener Praxis und wieder der gleiche Zettel an der Tür.
Wozu habe ich einen Hausarzt, wenn dieser mich bei einer Krankheit nicht untersucht und zu den Sprechzeiten nicht erreichbar ist. Ich habe vorher auf der Website der Praxis nachgesehen, da stand nichts von geschlossen, aber immerhin ein Hinweis auf Schließzeiten im August 2020 - wir haben jetzt Juni 2021.
Ich bin nun mal leider berufstätig und kann Vormittagssprechstunden nicht wahrnehmen. Dienstags arbeite ich selbst bis 18.00 Uhr.

Unzufrieden mit Behandlung und Sprechzeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit 3 Jahren bei Frau Dr. Knippschild in Behandlung und bin sehr zufrieden, kompetente junge Ärztin mit viel Herz. Ihr liegt die Gesundheit an oberster Priorität, das merkt man sofort.

Kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Ich komme aus Jena, bin mit Frau Dr. Knipschild als Ärztin sehr, sehr zufrieden. Sehr gute Ärztin, tolles Team, schöne neue Praxis, gute Parkmöglichkeiten und Treppenlift zur Praxis! Die Ärztin ist jung, sehr kompetent, sehr einfühlsam und freundlich .

Sehr Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit gut einem Jahr Patientin bei Fr. Dr. Knipschild und bin rundum zufrieden. Es ist viel besser, als bei meiner alten Hausärztin.
Fr. Doktor hat Zeit für mich, hört mir zu, ich muss keine 2 Stunden mehr warten, ...

viel besser als mein vorheriger Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Seit circa zwei jähren bin ich hier in Behandlung. Ich kann Frau Dr. Knipschild vollumfänglich weiter empfehlen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die neuen Praxisräume sind hell und freundlich. Die Wartezeit beim letzten Termin war mit 5Minuten so gut wie nicht vorhanden.

Gute Ärztin / Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Nette junge kompetente Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Knipschild Fachärztin für Innere Medizin

Einfach nur top.... nimmt sich Zeit... war bei meiner alten Ärztin in Erfurt Nord unterwegs. Bin dann quasi zur alten Praxis. Und ich fahre gerne 5 km

Dr. med. Stephanie Knipschild

Vielen Dnak für Ihre Bewertung!
Wir bemühen uns, unseren Patienten den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen Ihre Hinweise gern auf und bemühen uns Unannehmlcihkeiten zu vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. S. Knipschild