Sind Sie Dr. med. Kai Dollinger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Seit Jahren ist Dr.Dollinger mein Hausarzt, ein sehr guter Diagnostiker, der erst einmal fragt und dann zuhört, sich Zeit nimmt, untersucht und alles verständlich erklärt.
Die Praxis hat eine offene Sprechstunde, das heißt man kann ohne Voranmeldung kommen, zu Stoßzeiten kann es sein das man dann bis zu 2,5 Stunden wartet. Durchschnittlich wartet man aber 45-60 Min. Praxispersonal ist überwiegend freundlich.

Schon seit Jahren mein Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

In sehr sehr guten Händen, nimmt sich viel zeit...sehr zu empfehlen

Top-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann einfach nur ganz herzlich Danke sagen.
Danke für die Geduld, Danke für die Fürsorglichkeit, Danke für die schnelle Hilfe,
perfekter,unkomplizierter und wärmer kann nicht geholfen werden.

Chiropraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Ärzte ( ich bin öfters bei Cornelius ) in der Praxis nehmen sich Zeit und befassen sich intensiv mit dem Thema. Auch in der Aufklärung und mit den Maßnahmen bzw. Ratschlägen. Sobald ich krank bin komme ich sehr gerne in die Praxis Dollinger um mich behandeln zu lassen. ( nehme manche lange Wartezeiten in Kauf. Aber man muss die Wartezeit nicht nur im Wartezimmer verbringen, man bekommt die Tendenz gesagt und kann z.B. auch nach Hause).

Ich komme sehr gerne in die Praxis Dollinger • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aus der Not heraus und auf gut Glück in die Praxis gefahren, da ich keinen Hausarzt mehr habe. Trotz dessen, dass ich keinen Termin hatte wurde ich sehr freundlich empfangen. Ich musste nicht lange warten und bin sehr gut behandelt worden. Sehr schade, dass ich auf Grund meines Wohnortes nicht ihn als meinen Hausarzt "wählen" kann.

Sehr kompetent und sehr freundlich :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde seit fast 30 Jahren mit der ganzen Familie von der Gemeinschaftspraxis Dres. Dollinger und Dr. Wiegel betreut. Wir fühlen uns dort sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich behandelt, sowohl von den Ärzten, wie auch dem gesamten Praxisteam. Habe gestern eine Stunde nach Praxisschließung geklingelt wegen einem Notfall mit meinem Sohn. Es war noch jemand da und obwohl die Computer bereits ausgeschaltet waren und Dr. Kai Dollinger gerade im Aufbruch war, hat er meinen Sohn noch behandelt. Vielen Dank!!!

Er nimmt sich Zeit und erklärt, was er tut! Er behandelt mich als ganzheitlichen Menschen, er hat nicht nur den Körper im Blick

Nach wie vor ein guter verständnisvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als Bewohner von Karlsruhe habe ich leider keine Chance mehr, dort "aufgenommen" zu werden, selbst wenn ich nur einen Allgemeinmediziner haben möchte und die Hausarzt-Funktion nicht wahrnehmen würde. Laut Sprechstundenhilfe ist eine Versorgung der bisherigen Patienten sonst nicht mehr gewährleistet. Wer direkt im Umkreis wohnt hat sicher mehr Glück. Echt Schade, dass unser Medizinsystem schon so weit ist...

Leider keine Annahme mehr von weiteren Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dollinger ist ein gewissenhafter Arzt und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist auch einer der wenigen, die mich einrenken können/ dürfen, ohne dass ich verkrampfe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hört einem zu und nimmt den Menschen ernst hier wird man behandelt und zwar mit Fachwissen und Kompetenz Gott sei Dank gibt es auch noch solche Ärzte einfach nur toll als Mensch und Arzt !!!

Ein Arzt kein Quaksalber !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben