Prof. Dr. med. Kai Gutensohn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Betreut: Erwachsene

Schillerstr. 23, Hannover

Werlhof-Institut MVZ GmbH

Blutgerinnung, Thromboseneigung, Blutungsneigung

Standort: Werlhof-Institut MVZ GmbH Andere

Im Werlhof-Institut haben einige Veränderungen stattgefunden. Eine neue Website soll demnächst auch Online-Termine ermöglichen.
Mein Erst-Kontakt mit Prof.Dr.Gutensohn zwecks einer Routinekontrolle verlief ausgesprochen freundlich, zugewandt und ohne Zeitdruck.
Er hat alle bisherigen Befunde nochmal zusammenfassend erklärt und das weitere Procedere besprochen.
Wenn jetzt auch noch die telefonische Erreichbarkeit der Praxis besser wird, dann ist alles perfekt.

Standort: Werlhof-Institut MVZ GmbH Andere

Im Rahmen meiner Schwangerschaft wurde ich von Prof. Dr. Gutensohn sehr gut behandelt. Er kommunizierte hervorragend mit mir und auch mit meiner Gynäkologin, sodass für mich der passende Behandlungsplan erstellt werden konnte. Dabei war er immer sehr einfühlsam und sympathisch.

Standort: Werlhof-Institut MVZ GmbH

Dr. Gutensohn zeigte Empathie für mein Problem. Er arbeitet sehr ordentlich und präzise.
Ich bin begeistert von seinem Können. Das Medikament, welches Dr. Gutensohn mir verschrieb, gab sofortiges Ergebnis.

für mich einer der besten Internisten in Hannover • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Werlhof-Institut MVZ GmbH

Bei mir wurde untersucht, ob ich an einer Gerinnungsstörung leide. Das Xxxxx habe ich durch Zufall ausgewählt.
Ich bin total begeistert, wie der Ablauf, die Betreuung und die Beratung durch Prof.Dr. Gutensohn erfolgt ist.
- extrem kurze Wartezeit
- sehr gute telefonische Erreichbarkeit
- freundliche und gut organisierte Arzthelferinnen
- ein großes Lob an Prof.Dr. Gutensohn. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr bildlich komplizierte Zusammenhänge erklären kann.

Hier stimmt alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben