Kai Haselmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herbert-Quandt-Str. 5, Göttingen

Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Herbert-Quandt-Str. 5, Göttingen

Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Sind Sie Kai Haselmeyer?

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Nach langen Bandscheibenproblemen und vielen unwirksamen theropie von Orthopäden, habe ich mich von Herrn Haselmeyer behandeln lassen. Diese Behandlung hat es verhindert das ich mich an der Bandscheiben Operieren müsste.
Kann ich nur empfehlen!

Vor Bandscheiben OP gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Ich bin seit über einem Jahr regelmäßig bei Herrn Haselmeyer in Behandlung und werde auch zukünftig die 4-stündige Anreise nach Göttingen für 1 Behandlung in Kauf nehmen. MEHR WORTE BRAUCHT ES NICHT. Danke, auch an das Team.

Gut, dass es Sie gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Bin seit langer Zeit bei Herrn Haselmeyer in Behandlung und bin sehr zufrieden. Es gibt keinen besseren für mich .

Kompetenter Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Herr h. Ist super freundlich und sehr kompetent. Er erkennt jedes auch nur kleines Problem und weiß dieses zu lösen. Er braucht den Menschen nur angucken und weiß was ihm fehlt. Klingt komisch ist aber so. Eigentlich war ich mit meinem Sohn dort aber er hat sich für mich auch noch die Zeit genommen. Ich bin ihm sehr dankbar denn er gibt mir ein großes Stück Lebensqualität ! Kein Medikament kann so gut helfen wie seine Hände.

Der beste der Stadt ! (Wenn nicht sogar des Landes) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

hatte starke schmerzen in hüfte und linkem bein , die durch die Behandlung nicht mehr spürbar waren. einfach super , wirklich weiter zu empfehlen. vielen dank ein zufriedener Patient. georg w.

gute behandlung durch herrn haselmeyer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Durch eine Empfehlung bin ich zu Kai Haselmeyer gekommen und dort geblieben.
Seit inzwischen über 7 Jahren geht es mir nach jeder Behandlung wieder deutlich besser. Gern empfehle ich seine Praxis weiter.
Seine Behandlungen empfinde ich als sehr angenehm.
Er arbeitet meinem Empfinden nach sehr sorgfältig und klärt mich vorher immer gut auf, was gemacht wird. Auch wird mir jedes Mal noch der ein oder andere Tip mit auf den Weg gegeben.
Ich bin glücklich, so einen kompetenten und erfahrenen Chiropraktiker gefunden zu haben.
Die Terminvereinbarung geht gut per Telefon. Sollte ich niemanden erreichen, läuft ein AB und ich werde zeitnah zurück gerufen. Wartezeiten in der Praxis gibt es fast keine.
Vielen Dank Kai Haselmeyer und Team!

Ich finde, der Beste im ganzen Universum! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Durch permanente Weiterentwicklung der Behandlungsqualität erhält man hier immer die optimale Therapie im Rahmen der Möglichkeiten. Vielen Dank.

Alles Bestens...und das seit vielen Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Seit vielen Jahren habe ich unter Rückenproblemen zu leiden. Gute Erfolge hat Herr Haselmeyer bereits in der ersten Sitzung erzielen können. Mittlerweile gehe ich vorbeugend alle 2-3 Monate zur Stabilisierung in die Praxis, mit sehr gutem Ergebnis.Die anfänglich langen Wartezeiten auf einen Termin haben sich erfreulicher Weise verbessert.

Fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Hier weiß erfährt man, was Gesundheit wirklich ist und wie man sie herstellen und erhalten kann. Sehr sympathische und hoch qualifizierte Therapeuten, ein ebenso sympathisches Team, eine ästhetisch ansprechende Athmosphäre...was will man mehr?! Ich bin sehr zufrieden.

Eine glatte 1 und nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Haselmeyer Heilpraktiker

Ich hatte mir beim Sport einen Nerv eingeklemmt und hatte starke Schmerzen. Dank der schnellen Unterstützung von Herrn Haselmeyer war ich glücklicherweise innerhalb kürzester Zeit wieder schmerz- und beschwerdefrei.

Schnelle und effiziente Hilfe nach Sportunfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben