Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie
Heinrich-Nordhoff-Str. 49, Stadtmitte, Wolfsburg

Dr. med. Kai Hüter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie Andere

Durch Empfehlung von Dr. Hüter war meine Mutter im Krankenhaus. Die fachliche Kompetenz stelle ich auch nicht in Frage, die würde ich sehr positiv bewerten. ALLERDINGS
Nach dem Krankenhausaufenthalt, sind wir zur Besprechung des weiteren Vorgehens wieder bei ihm. Er spricht schnell, ohne Punkt und Komma, reagiert entweder nicht auf Fragen oder antwortet schroff das er dies schon beantwortet hat. Meine Mutter ist tot krank, eine Diagnose dieser Art, so kalt und ohne Mitgefühl der Patientin oder auch den Angehörigen gegenüber ist mir bisher noch nicht untergekommen.
Meine Mutter war einfach nur eingeschüchtert, ebenso ich nachdem mir nach versuchten nachfragen immer wieder über den Mund gefahren wurde. Bei so einer Diagnose wünscht man sich doch mehr Beratung, Erklärung und vor allem eins Menschlichkeit/Mitgefühl

Dr. med. Kai Hüter

...in jedem Fall haben wir die und notfallmäßig vorgestellte Patientin mit Blut im Urin, trotz einer übervollen Praxis, sofort und unverzüglich angenommen und zielführend abgeklärt. Ich habe dem Sohn der Patientin die Dringlichkeit der Behandlung und die Untersuchungsergebnisse nach allen, akuten Möglichkeiten dargestellt und darauf hingewiesen, dass im Sinne seiner schwer erkrankten Mutter, keine Zeit verloren werden darf. Außerdem stehen wir nach Leitlinie zu Breratungsterminen gerne zur Verfügung, die in der vollen Akutsprechstunde nicht in aller Ausführlichkeit möglich sind. Hierfür überziehen wir unsere hointerlegten Sprechstundenzeiten beinahe täglich. Ich hätte in diesem Fall, der wohl missverständlich ist, eher ein Wort der Anerkennung erwartet, daß wir eine primär akut lebensbedrohliche Krankheitssituation durch unsere Unverzüglichkeit, entschärft haben. Bei uns war die Patientin im Erstkontakt vorstellig. Ich frage mich manschmal, wie eine solche, symptomatische Tumorerkrankung so lange unbemerkt bleiben konnte. Selbstverständlich stehen wir für ein klärendes Gespräch mit dem Sohn, auch ohne Voranmeldung zur Verfügung, da wir den erhobenen Vorwurf entkräften möchten. Das Ziel ist in jedem Fall, die weitere, korrekte Behandlung der Tumorerkrankung, eine Bagatellisierung wäre für mich fachlich unhaltbar. Mit freundlichen Grüßen, Kai Hüter

perfekte Diagnostik und Therapie, nettes Team und Arzt

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie Andere

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team. Alles ist gut organisiert. Es wird alles sehr gut erklärt. Es bleiben keine Wünsche offen.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Ich bin als Patient mit Krebsleiden auf Empfehlungen hin bei Dr. Hüter am Nordkopf vorstellig geworden.
Es wurde sehr gründlich untersucht, alles bestens kommunizeiert und zutreffend behandelt. Mir geht es jetzt viel besser. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ds gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend.
Auf meine Weiterempfehlungen hin, habe ich ebenfalls postive Rückmeldungen erhalten, Danke.

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Arzt und Team der Urologie am Nordkopf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Ich beurteile die fachliche und menschliche Kompetenz von Herrn Dr. Hüter und seinem Team als
ausgesprochen gut. Mir wurde in der Urologie am Nordkopf umfassend geholfen

Kompetent Vertrauen vermittelnd • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Ich bin langjähriger Patient und bestätige das erstklassige Vorsorgekonzept. Gründlichkeit, Innovation und höchstes Niveau in Diagnostik und Behandlung

ausführliche Beratung und Untersuchung, passendes Behandlungskonzept • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Ist zwar schon eine Weile her, möchte es trotzdem loswerden. Ein sehr verschlossener Arzt, Fragen wird gerne ausgewichen. Behandlung war ohne Erfolg, musste einen anderen Arzt konsultieren um weiter zu kommen.
Untersuchungen die Geld kosten, werden immer wieder gerne schon beim ersten Termin empfohlen. Sollte für eine Untersuchung bezahlen, die dann bei dem anderen Arzt von der Krankenkasse übernommen wurde.

Dr. med. Kai Hüter

Sehr geehrter Patient, wie mit Ihnen besprochen und dokumentiert, kamen Sie zu der üblichen, leitliniengerechten Krebsvorsorgeuntersuchung, die einen entsprechenden Untersuchungsumfang empfielt. Das medizinische Vorgehen und damit die Betreuung durch Facharzt und Team, orientiert sich immer nach diesen Vorgaben. Sie sollen sicherstellen, dass keine Krebserkrankungen übersehen werden und verlangen ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft. Sämtliche Laboruntersuchungen, etc. sind lediglich wohlmeinende Angebote und ausschließlich der Wertschätzung unserer Patienten geschuldet. Sicher war Ihnen dierer Zusammenhang nicht bewusst, sonst wären Sie zu einer anderen Bewertung gekommen,
mit freundlichen Grüßen, Ihre Urologie am Nordkopf

Nicht mein Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Der Patient wird ernst genommen und gemeinsam ein Weg ausgearbeitet. Danke auch an das nette Team. Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

kompetenter und feundlicher Arzt. Das Warten auf den Termin hat sich gelohnt.Insbesondere zutreffende Diagnose. Gründliche und effektive Untersuchung. Sehr hilfreich in meinem Fall für das weitere Therapieverfahren und die Nachsorge. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, top moderne Ausstattung. Echte Weiterempfehlung, Daumen hoch und weiter so..

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kai Hüter Facharzt für Urologie

Bin in der Urologie geschätzte 10 Jahre in Behandlung und bin rundum zufrieden. Hier wurde mir in aller Vertraulichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geholfen, so dass ich wieder am aktiven Leben
Teil haben kann. Die Praxis ist top ausgestattet und liegt im Erdgeschoss, was mir sehr entgegen kommt. Ich kann Dr. Hüter und die Urologie am Nordkopf nur sehr empfehlen.

Arzt sehr kompetent und freundlich, klasse Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert