Praxis

Dr. med. Kai Lederle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Kai Lederle?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Aufgrund eines Unfalls benötigte ich ein MRT des Ellenbogens. Herr Lederle erklärte mir im Anschluss die Ergebnisse der Untersuchung anschaulich und ausführlich und beantwortete alle meine Fragen geduldig. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich im Anschluss an das Gespräch wirklich gut informiert. Auch der Empfang in der Praxis war sehr freundlich und zuvorkommend, was heutzutage wirklich nicht mehr selbstverständlich ist. Ich bin sehr dankbar für die kompetente und freundliche Untersuchung und kann Herrn Dr. Lederle nur wärmsten weiterempfehlen!

Sehr netter, kompetenter und empathischer Radiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Herr Dr. Lederle ist ein emphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Die Injektion der Schmerztherapie setzte er zielgenau & somit konnte ich mit deutlicher Schmerzlinderung die Praxis verlasen.
Herr Dr. Lederle setze sich persönlich dafür ein, dass ich als Akut-Patientin noch in derselben Woche einen Termin zur Schmerztherapie in seiner Praxis bekomme.
In den umliegenden Praxen hätte die Wartezeit rund 4 Wochen betragen. Ein Arzt mit Herz & sehr guter fachlicher Expertise!

Emphatischer Radiologe, der exzellente Schmerztherapie anwendet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Ich bin ohne eine lange Wartezeit zu meinem MRT / CT Termin gekommen. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich als Patient in guten Händen. Die Besprechung der Ergebnisse war ebenfalls sehr detailliert, man merkt Dr. Lederle einen hohen Grad an Professionalität und eine gute Empathie im Umgang mit Patienten an. Absolute Empfehlung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Bei der telefonischen Terminvergabe ging alles sehr schnell. Mein Termin war zeitnah. An der Anmeldung wurde ich freundlich von der Dame mit violetten Haaren empfangen und ich konnte zügig ins Wartezimmer gehen. Nach kurzer Wartezeit wurde das MRT gemacht. Die Diagnose von Dr. Lederle war sehr ausführlich, er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir was er auf den Bildern sieht und seine Diagnose und wie eine weiterführende Behandlung aussehen kann. Sollte ich je wieder ein MRT o.ä. brauchen komme ich auf jeden Fall wieder nach Wiesloch.

Von Anmeldung bis Diagnose freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Die Untersuchung erfolgte in der Praxis am Bahnhof zur vollsten Zufriedenheit.

Vollstens zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Zu 100 Prozent zufrieden. Top Arzt

Super Arzt, sofort vertrauen gehabt, sehr nett und menschlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, verständliche und nachvollziehbare Aufklärung über Untersuchung und Ergebnisse, schnelle und unkomplizierte Terminvergabe. Inzwischen ist die ganze Familie sehr zufriedener Patient in der Praxis!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Radiologisches Zentrum Wiesloch

Sehr freundliche Praxis und sehr netter Arzt. Hat sich viel Zeit genommen um mir die Bilder zu erklären, die Diagnose war auch exakt getroffen.

Sehr nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen