Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut
Feldstr. 3, Hofheim

Dipl.-Psych. Kai Lindermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Feldstr. 3, Hofheim

Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich habe mich über den gesamten Therapieverlauf sehr wohl und verstanden gefühlt.
Herr Lindermann wirkte mit seiner Art sehr beruhigend auf mich.
Es wurden mir viele Techniken/Tools an die Hand gegeben, welche sich gut in den Alltag integrieren lassen.
Ich bin sehr froh einen Therapieplatz bei Herrn Lindermann bekommen zu haben und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich hätte mir keine bessere Therapie wünschen können. Zunächst wollte ich mir nicht eingestehen, dass ich professionelle Hilfe brauche. Jedoch hat sich dies als bester Schritt erwiesen, den ich hätte gehen können. Ich habe Herrn Lindermann als sehr emphatisch, geduldig, motiviert und einfühlsam erlebt. Somit habe ich mich mit meinen Problemen sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Meine Therapie ist seit einigen Monaten abgeschlossen und ich habe gelernt mir in schlechteren Phasen selbst helfen zu können. Durch die therapeutische Arbeit mit Herr Lindermann habe ich an sehr viel mehr Lebensqualität gewonnen.

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Lindermann ist ein sehr zuverlässiger, einfühlsamer und professioneller Therapeut, der mir in einer sehr schweren Lebensphase geholfen hat, mir selbst helfen zu können.

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ich war aufgrund meiner Panikattacken bei Herr Lindermann in Behandlung. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Herr Lindermann war stets einfühlsam, ruhig und aufmerksam. In meiner Verhaltenstherapie hat er mir das nötige Wissen vermittelt, um meine Angstzustände bewältigen zu können. Er hat mir präventive Maßnahmen, sowie stress Management und Entspannungsübungen vermittelt. Für mich genau das richtige. Er hat mir geholfen meine Panikattacken zu verstehen und mir durch Analyse und Erklärungen die Angst davor genommen. Ich habe zum Glück sehr zeitnah einen Termin für meine Therapie bei Herr Lindermann bekommen. Die Termine waren regelmäßig und zeitlich genau nach meinen Wünschen, Somit konnte ich die Therapie perfekt in meinen Arbeit´s leben integrieren. Ich würde bei einer erneuten Therapie auf jeden Fall wieder zu Herr Lindermann gehen. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Auch ich kann nur Positives berichten und Dr.Lindermann als Therapeuten definitiv empfehlen. Kompetent, ruhig, geht auf die Problematik ein, gibt einem Tipps an die Hand (ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht). Meine Panikattacken sind deutlich zurück gegangen bzw nur noch selten vorhanden, ich weiß jetzt wie ich damit umzugehen habe und mein Alltag ist deutlich entspannter geworden. Ich würde jederzeit wieder eine Therapie bei Dr.Lindermann machen falls es notwendig sein sollte.

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Herr Lindemann ist immer freundlich, kompetent, ruhig, zuverlässig, strukturiert und einfühlsam.
Er hat mir geholfen meine Panikattaken zu verstehen, wie ich Ruhe bewahren kann, wie ich mit meinem Stress umgehen muß, um alles langfristig zu reduzieren, um am Ende gestärkt wieder meinen Alltag zu bewältigen.
Ich habe mich bei Ihm in jeder Sitzung wohl gefühlt. Er ist einfühlsam, aufmerksam und hört gut zu.
Er hat mir gute Methoden beigebracht, um Stress zu reduzieren, Ängste zu bewältigen und erklärt die damit einhergehenden körperlichen Symptome klar.
Für mich war diese Therapieform die richtige Entscheidung.
Ich empfehle Herrn Lindemann gerne weiter und bin froh, dass ich nach einer sehr langen Suche einen Platz bei Ihm erhalten habe.
Vielen Dank

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut

Ich kann auch nur Positives sagen. Ich suchte sehr schnell wegen depressiver Beschwerden Hilfe und Herr Lindermann bot mir an mich in einigen ersten Sitzungen zu beraten. Auf Grund meiner Diagnose konnte ich dann bei ihm in die Therapie gehen. Ich empfand alleine Herrn Lindermanns aktives Zuhören schon als sehr hilfreich. Selbstverständlich sind wir dann auch mit einem guten Therapieplan vorangeschritten und er zeigte schnell Wirkung. Ich bin rund um zufrieden. Herr Lindermann ist sympathisch, einfühlsam und auch rational, was für mich genau richtig war.

Sehr offen, flexibel, kompetent und hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut

An Herrn Lindemann schätze ich neben seiner fachlichen Kompetenz seine Ehrlichkeit und die Fürsorge, die ich auch nach Therapieabschluss erhalten habe.
Als ich Herrn Lindermann das erste Mal aufsuchte, erkannte er, dass mein damaliges Problem mit einer Psychotherapie nicht anzugehen sei. Diese ehrliche Einschätzung rechnete ich ihm hoch an. Ich suchte ihn ein Jahr später in Bezug auf meine Angstzustände wieder auf.
Von der 1. bis zur letzten Sitzung erhielt ich wertvolle, langfristige Werkzeuge.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut

Nach der Schilderung meiner aktuellen Situation, wurde mir zeitnah einen Termin ermöglicht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und auf verständnisvoller sowie vertrauensvoller Basis. Insgesamt fühlte ich mich den gesamten Therapieverlauf sehr gut bei Herr Lindermann aufgehoben. Durch seine fachliche Kompetenz konnte ich mir innerhalb kürzester Zeit Werkzeuge aneignen, die ich auch langfristig nach der Beendigung der Therapie anwenden kann.

Gut aufgehoben und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kai Lindermann Psycholog. Psychotherapeut

Meine Verhaltenstherapie bei Herrn Lindermann liegt mittlerweile schon ein paar Jahre zurück und ich danke ihm immer noch für sein Engagement, seine persönliche Art, seine Kompetenz und Fähigkeit Wissen zu vermitteln.
Er hat einen vertrauensvollen Raum geschaffen, in dem ich einen großen Schritt weiter hin zu einem glücklichen und erfüllten Leben kam.

Gerne empfehle ich ihn an alle weiter, die auf der Suche nach einem Therapeuten rund um Hofheim sind.

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben