Zeltinger Str. 29, Frohnau, Berlin

Dr. med. Kai Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 28, Steglitz, Berlin

Schloßstr. 28, Berlin

Schloßstr. 28, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

„Gesundheit ist unser höchstes Gut. Dies zu erhalten ist unsere Maxime.“ Seit mehr als 20 Jahren versuche ich mich täglich in meiner medizinischen ...

Die Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde ist ein medizinischer Fachbereich von größter Vielfalt. Bei mir finden Sie die gesamte Bandbreite. Dabei setze ...

Ausgehend von meinen drei fachlichen Schwerpunkten unterbreite ich Ihnen eine Fülle spezialisierter Angebote. Dabei spielen meine fachärztliche Kom...

Warum zu mir?

Als langjährig erfahrener HNO-Facharzt bin ich Ihr fachärztlicher Partner für die gesamte Bandbreite an Leiden und funktionellen Störungen. In den ...

Meine Praxis und mein Team

Mein vielseitiges und umfassendes Leistungsspektrum als HNO-Arzt biete ich Ihnen an zwei Adressen: Meine Praxis in Berlin-Frohnau ist vorrangig auf...

Sonstige Informationen über mich

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen habe ich ärztliche Auslandsaufenthalte in Kapstadt (Südafri...

• Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Doktor Kai Müller, ist seit vielen Jahren unser Arzt für die ganze Familie. Wann immer wir Erkrankungen an Ohr, Nase, Hals haben, gehen wir nur noch zu ihm. Er ist herausragend kompetent, sehr emphatisch und hat uns noch nie falsch behandelt.
Die Damen am Empfang sind allesamt höflich, geduldig und mitfühlend. Es werden immer Lösungen gefunden um weiterzuhelfen.
Sie alle geben ihr bestes um uns gesund zu machen, ganz lieben Dank dafür.

Dr. med. Kai Müller

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Zufriedenheit
Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da
Ihre HNO-Praxis Dr. Kai Müller und Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Operation Nasenscheidenwand korrektur lief Sehr gut. Meine beschwerden vor der Op sind nach der Op nicht mehr vorhanden. Ich bin Sehr zufrieden von Dr.kai Müller und seiner feinen arbeit. Außerdem fand ich es sehr gut dass Dr.Kai Müller mich nach der Op jeden Tag zu ihn gerufen hat um alles zu kontrollieren, ich mochte den Engagement sehr. Ich kann Dr.Kai Müller an den Patienten nur weiterempfehlen.

Dr. med. Kai Müller

Herzlichen Dank
Ihre positive Rezension ist uns Ansporn auch zukünftig für Sie und andere Patienten täglich mit vollem Einsatz für Ihre Gesundheit da zu sein.
Herzlichst Ihre HNO-Praxis
Dr. Kai Müller und Mitarbeiterin

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Operation von Nasennebenhölen, Nasenmuscheln Nasenscheidewandkorrektur wegen chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruch und Geschmack Verlust. Organisation, Ablauf, Termin Einhaltung und Ergebnis (schon nach 2 Wochen nach der Operation) positiv vorhanden. Beschwerden weshalb ich die Operation stattgefunden hat schon so gut wie weg, Nachsorge nach der OP top. Fachliche Kompetenz des Arztes top, Praxis Personal und Organisation top. Ein Super Arzt mit sehr gut strukturierter Praxis.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Ich habe viele Jahre nach einer passenden HNO Arzt gesucht der eine OP Korrektur vornimmt. Viele haben solch ein eingriff abgesagt bzw nicht zugetraut.
Nach meiner Operation durch Dr. Müller fühle ich mich viel besser. Das OP ist gelungen und entspricht meine Vorstellungen bin sehr zufrieden und dankbar.

Dr. Kai Müller überzeugte mich seine professionelle Kompetenz.
Ich kann Herrn Dr. Kai Müller als HNO- Arzt nur empfehlen.

Ein freundliches Team bei der Empfang.

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein passionierter Arzt und liebe Mitarbeiterinnen lohnen dort zu pausieren, Sofa so bequem, daß ich einschlief, was für die überaus gute Atmosphäre dort spricht; alle Kinder, die ich die Praxis verlassen sah, wirkten entspannt.Der organisatorische Ablauf vorbildlich, Beratungen ausführlich aufklärend, Untersuchungen und Nachsorge einfühlsam, so auch der Allergietest. Dr. Kai Müller operriete mich im Bethel Khs. mit Bravour.

Superschnell Termin zur Nasenscheidewand -OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Seitdem mich Herr Dr. Müller operiert hat, hat meine Lebensqualität zugenommen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Außerdem empfinde ich Herrn Dr. Müller als äußerst freundlich und sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Müller hat bei unserer Tochter (2,5 Jahre) mit Trisomie 21 vor einigen Wochen Paukenröhrchen eingesetzt. Die engen anatomischen Bedingungen bei unserer Tochter haben dies zu einer besonderen Herausforderung gemacht, aber Dr. Müller hat die OP mit Erfolg durchgeführt und ihr damit sehr geholfen. Wir sind froh, in der Praxis in guten Händen zu sein und möchten uns auch auf diesem Wege für die stets freundliche und einfühlsame Betreuung - auch vom gesamten Praxis-Team - bedanken.

Hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind alle Familie Herr Dr.Müller Patienten er hat mein Sohn Operiert ganz gut und sehr Fleißig hat er geschafft mit tolle Ergebnisse und nette Behandlung.
Ich werde gerne die anderen weiter empfehlen Dr.Müller zu besuchen.

Sehr Nett & Freundlich und enteignete HNO Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach ein sehr freundliches Team, der Empfang die Schwestern sind sehr zuvorkommend lieb und Empathisch.
Sehr guter cooler Doktor der spezifisch auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.

Sehr guter cooler Doktor der spezifisch auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein ganz toller Arzt und eine wunderbar herzliche Gehilfin.
Ich bin endlich ohne Beschwerden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben