Praxen (2)

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde
Zeltinger Str. 29, Frohnau, Berlin

Dr. med. Kai Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 609..... Nummer anzeigen


Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde
Schloßstr. 28, Steglitz, Berlin

Dr. med. Kai Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Andere Leistungen


Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Schloßstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Schloßstr. 28, Berlin

Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde



Zeltinger Str. 29, Berlin

Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

„Gesundheit ist unser höchstes Gut. Dies zu erhalten ist unsere Maxime.“ Seit mehr als 20 Jahren versuche ich mich täglich in meiner medizinischen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde ist ein medizinischer Fachbereich von größter Vielfalt. Bei mir finden Sie die gesamte Bandbreite. Dabei setze ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ausgehend von meinen drei fachlichen Schwerpunkten unterbreite ich Ihnen eine Fülle spezialisierter Angebote. Dabei spielen meine fachärztliche Kom...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Als langjährig erfahrener HNO-Facharzt bin ich Ihr fachärztlicher Partner für die gesamte Bandbreite an Leiden und funktionellen Störungen. In den ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Mein vielseitiges und umfassendes Leistungsspektrum als HNO-Arzt biete ich Ihnen an zwei Adressen: Meine Praxis in Berlin-Frohnau ist vorrangig auf...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen habe ich ärztliche Auslandsaufenthalte in Kapstadt (Südafri...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

266 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen


Herr Doktor Kai Müller, ist seit vielen Jahren unser Arzt für die ganze Familie. Wann immer wir Erkrankungen an Ohr, Nase, Hals haben, gehen wir nur noch zu ihm. Er ist herausragend kompetent, sehr emphatisch und hat uns noch nie falsch behandelt.
Die Damen am Empfang sind allesamt höflich, geduldig und mitfühlend. Es werden immer Lösungen gefunden um weiterzuhelfen.
Sie alle geben ihr bestes um uns gesund zu machen, ganz lieben Dank dafür.

Dr. med. Kai Müller

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Zufriedenheit
Wir sind auch in Zukunft gerne für Sie da
Ihre HNO-Praxis Dr. Kai Müller und Mitarbeiterinnen

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Operation Nasenscheidenwand korrektur lief Sehr gut. Meine beschwerden vor der Op sind nach der Op nicht mehr vorhanden. Ich bin Sehr zufrieden von Dr.kai Müller und seiner feinen arbeit. Außerdem fand ich es sehr gut dass Dr.Kai Müller mich nach der Op jeden Tag zu ihn gerufen hat um alles zu kontrollieren, ich mochte den Engagement sehr. Ich kann Dr.Kai Müller an den Patienten nur weiterempfehlen.

Dr. med. Kai Müller

Herzlichen Dank
Ihre positive Rezension ist uns Ansporn auch zukünftig für Sie und andere Patienten täglich mit vollem Einsatz für Ihre Gesundheit da zu sein.
Herzlichst Ihre HNO-Praxis
Dr. Kai Müller und Mitarbeiterin

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenkorrektur

Operation von Nasennebenhölen, Nasenmuscheln Nasenscheidewandkorrektur wegen chronischer Nasennebenhöhlenentzündung mit Geruch und Geschmack Verlust. Organisation, Ablauf, Termin Einhaltung und Ergebnis (schon nach 2 Wochen nach der Operation) positiv vorhanden. Beschwerden weshalb ich die Operation stattgefunden hat schon so gut wie weg, Nachsorge nach der OP top. Fachliche Kompetenz des Arztes top, Praxis Personal und Organisation top. Ein Super Arzt mit sehr gut strukturierter Praxis.


Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde Nasenoperation

Ich habe viele Jahre nach einer passenden HNO Arzt gesucht der eine OP Korrektur vornimmt. Viele haben solch ein eingriff abgesagt bzw nicht zugetraut.
Nach meiner Operation durch Dr. Müller fühle ich mich viel besser. Das OP ist gelungen und entspricht meine Vorstellungen bin sehr zufrieden und dankbar.

Dr. Kai Müller überzeugte mich seine professionelle Kompetenz.
Ich kann Herrn Dr. Kai Müller als HNO- Arzt nur empfehlen.

Ein freundliches Team bei der Empfang.


Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein passionierter Arzt und liebe Mitarbeiterinnen lohnen dort zu pausieren, Sofa so bequem, daß ich einschlief, was für die überaus gute Atmosphäre dort spricht; alle Kinder, die ich die Praxis verlassen sah, wirkten entspannt.Der organisatorische Ablauf vorbildlich, Beratungen ausführlich aufklärend, Untersuchungen und Nachsorge einfühlsam, so auch der Allergietest. Dr. Kai Müller operriete mich im Bethel Khs. mit Bravour.

Superschnell Termin zur Nasenscheidewand -OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Seitdem mich Herr Dr. Müller operiert hat, hat meine Lebensqualität zugenommen. Ich bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden. Außerdem empfinde ich Herrn Dr. Müller als äußerst freundlich und sehr menschlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Müller hat bei unserer Tochter (2,5 Jahre) mit Trisomie 21 vor einigen Wochen Paukenröhrchen eingesetzt. Die engen anatomischen Bedingungen bei unserer Tochter haben dies zu einer besonderen Herausforderung gemacht, aber Dr. Müller hat die OP mit Erfolg durchgeführt und ihr damit sehr geholfen. Wir sind froh, in der Praxis in guten Händen zu sein und möchten uns auch auf diesem Wege für die stets freundliche und einfühlsame Betreuung - auch vom gesamten Praxis-Team - bedanken.

Hervorragender Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir sind alle Familie Herr Dr.Müller Patienten er hat mein Sohn Operiert ganz gut und sehr Fleißig hat er geschafft mit tolle Ergebnisse und nette Behandlung.
Ich werde gerne die anderen weiter empfehlen Dr.Müller zu besuchen.

Sehr Nett & Freundlich und enteignete HNO Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach ein sehr freundliches Team, der Empfang die Schwestern sind sehr zuvorkommend lieb und Empathisch.
Sehr guter cooler Doktor der spezifisch auf den Patienten eingeht und sich Zeit nimmt.

Sehr guter cooler Doktor der spezifisch auf den Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kai Müller Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein ganz toller Arzt und eine wunderbar herzliche Gehilfin.
Ich bin endlich ohne Beschwerden und kann diese Praxis wärmstens empfehlen.

Herzlichen Dank!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen