Dr. med. Kai Schierbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper Andere

Ich bin richtig enttäuscht. Ich konnte 2 mal mein Termin nicht wahrnehmen und habe mich leider auch nicht abgemeldet, da habe ich heute angerufen und was habe ich zum hören gekriegt.......suchen sie sich ein neuen Urologe. Die haben mich einfach da raus geschmissen obwohl meine ganze Familie ist in dem praxis. Da fehlen einem die Wörter. Traurig .

Dr. med. Kai Schierbaum

Lieber Patient,
Wie Sie selber schreiben, hatten wir Ihnen 2 Termine und damit 30 min meiner Zeit angeboten. Sie haben es nicht für nötig gehalten Ihren Termin zu stornieren und damit anderen Patienten die Gelegenheit genommen, zeitnah behandelt zu werden. Folglich werden Ihnen also bei uns keine weiteren Termine mehr angeboten. Ich verstehe nicht Ihr Selbstverständnis uns dann auch noch eine schlechte Bewertung zu erteilen und meine Zeit erneut zu verschwenden diesen Kommentar schreiben zu müssen.
Dr. K. Schierbaum

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

In jeder Hinsicht zuverlässig und vertrauenswürdig! Und fachlich sehr gut. Entsprechen ein behandelnder Arzt, wo man andere Patienten den Kontakt empfehlen kann!

Empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Ein sehr hervorragender Arzt, der nicht nur Fachkompetenz besitzt, sondern auch sein Herz auf dem rechten Fleck hat. Durch seine stets freundliche, lockere und professionelle Art und Weise nimmt Dr. Schierbaum jegliche Hemmung über Beschwerden zu reden. Geht auch intensiv und detailliert auf Fragen ein und dabei kommen Einfühlsamkeit und Informationsgehalt nicht zu kurz. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und verlässt die Praxis ohne Unsicherheit. Ergebnisse bespricht er zuverlässig auf Wunsch auch am Telefon, so dass man Zeit sparen kann.
Das gesamte Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und hinterlässt einen engagierten Eindruck. Dazu schafft eine sehr angenehme Praxisatmosphäre den passenden Rahmen.

Sehr netter und kompetenter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Professionelle Betreuung, angefangen bei sehr freundlichen Arzthelferinnen und bei einem Arzt, der sich Zeit für ein ausführliches Vorgespräch jenseits von Fachbegriffen genommen hat. Dadurch hat er mir das Gefühl gegeben, als Patient im Mittelpunkt zu stehen. Die bisherigen Stationen von Dr. Schierbaum, die auf der Praxishomepage zu finden sind, vermittelten mir den Eindruck, in sehr erfahrenen Händen zu sein. Die Behandlung selbst hat das bestätigt.

Kompetent, erfahren, freundlich und verständlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Insgesamt ein Termin, in dem ein angenehmer und zeifführender Austausch über den Krankenzustand stattgefunden hat und das Gefühl entstand fachlich sehr gut behandelt worden zu sein. Gute Voraussetzung, um dort zu verbleiben.

Angenehmer Austausch, fachlich empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Schierbaum und Sebastian Kemper

Das Personal muss man mindestens so viel loben, wie den Arzt. Aber , wie sagt man: wie der Herr, so`s Gescherr!! Ich habe schon andere Urologen kennengelernt.

Kann man wirklich empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert