Praxis

Kai Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07191 18..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Grabenstr. 14, Backnang

Schmidt Osteopathie GbR Jasna Schmidt und Kai Schmidt

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Schmidt Osteopathie GbR Jasna Schmidt und Kai Schmidt

Durch meine Hebamme wurde ich auf die Praxis aufmerksam gemacht. Mein Sohn und ich fühlen uns hier sehr wohl und wunderbar aufgehoben und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Tolle Osteopathie Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Schmidt Osteopathie GbR Jasna Schmidt und Kai Schmidt

Aufgrund meiner unteren Rückenschmerzen habe ich diese Praxis aufgesucht.
Ich hatte das Gefühl, dass endlich mir mal jemand zuhört was ich für Probleme habe auch in der Untersuchung wurde mir Schritt für Schritt erklärt was passiert. Eine deutliche erleichterung konnte ich bereits nach der 2ten Behandlung spüren. VOn daher absolute empfehlung,

Kompetenter Therapeut, Schöne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen