Dr. med. Ayten Bösken-Jost

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

DankeDr. Bösken-Jost!

Beethovenstr. 2467655 Kaiserslautern
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ayten Bösken-Jost?

Ambulante Operationen

Dr. Bösken-Jost ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kaiserslautern

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Niemandem sonst würde ich meinen Körper jemals wieder in die Hände geben!

Frau Dr. Jost ist eine einfühlsame, sehr vertrauensvolle und charmante Ärztin.

Ich suchte Sie auf weil ich schon lange Zeit über eine Brustvergrößerung nachgedacht hatte aber nie den Mut dazu besaß, jedoch hätte ich nie gedacht innerhalb dieser Thematik so ernst genommen zu werden und jemanden zu finden der so sehr auf meine Vorstellungen und Wünsche eingeht wie es Frau Dr. Jost getan hat.

Auch die Aufklärung bezüglich der anstehenden OP war sehr gründlich und meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.

Ich bin von der fachlichen als auch der sozialkompetenten Art sehr begeistert und liebe liebe liebe das Ergebnis!!

Meine Operation ist nun etwas über zwei Jahre vergangen und ich habe absolut keine Komplikationen erlebt. Auch das anfängliche "Fremdkörpergefühl" hat sich sehr schnell gelegt und bereitet mir weder im Alltag als auch bspw. beim Sport keine Probleme.

Ich kann Ihnen Frau Dr. Jost & Ihren Mann also absolut ans Herz legen und würde diese immer wieder weiterempfehlen!!

29.01.2020

Top Top Top

Nix aber absolut nix auszusetzen , die Frau Doktor war sehr vertrauensvoll und wirkte wie eine beste Freundin,

Immmer wieder und empfehlenswert

05.01.2020

Sehr freundliche Und kompetente Ärztin

Die Unebenheiten der Nase wurde durch Hyaluron aufgefüllt und ausgeglichen! Behandlung war top und das Ergebnis hat überdurchschnittlich lange angehalten (4 Jahre); die eingehende Beratung war perfekt und beim Behandlungstermin gab es fast keine Wartezeiten. Alles in allem bin ich absolut zufrieden.

16.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Abdomino Plastik - Bauchdeckenstraffung

Nachdem ich über drei Jahre ca 50 kg abgenommen hatte und auch ein Jahr das Gewicht erfolgreich gehalten habe, informierte ich mich über eine Bauchdeckenstraffung.

Hierbei geriet ich an Fr. Dr. Jost, bei der ich einen Termin zur Beratung vereinbarte. Dort informierte Sie mich über die Möglichkeiten, die aus ärztlicher Sicht bestehen, die Haut zu straffen und welche Schritte man einleiten müsse um eine Kostenübernahme der Krankenkasse zu beantragen.

Die Beratung durch Frau Jost war meiner Meinung nach zu jeder Zeit in jeder Hinsicht bestmöglich. Sie nahm sich Zeit für mich, klärte mich sehr umfangreich auf und die Termine waren auch immer direkt ausgemacht.

Als ich dann die Kostenübernahme der Krankenkasse genehmigt bekam (leider hat dieser Vorgang sehr lange gedauert, wenn jemanden das genaue Vorgehen hierbei interessiert, kann man mich gerne per Privatnachricht anschreiben) setzte ich mich wieder mit Dr. Jost in Verbindung und wir vereinbarten einen Termin für die Operation. Trotz meiner begrenzen Terminmöglichkeiten fanden wir einen geeignetes Operationsdatum.

Eine Woche vor der Operation war dann die finale Besprechung des Eingriffs in dem ich ausführlichst über den Operationsverlauf, mögliche Komplikationen und alle wichtigen Informationen aufgeklärt wurde.

Die Operation fand montags statt und dauerte ca 2 Stunden. Freitags wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen. Am folgenden Wochenende informierte sich Dr. Jost telefonisch über meinen Zustand. In den drei Wochen die ich aus dem Krankenhaus kam wurden wöchentliche Termine vereinbart, um die Wundheilung zu überwachen.

Mittlerweile ist der Eingriff 10 Wochen her und schon jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden: Die Narbe ist sehr filigran, bereits besser verheilt als eine Narbe die ich seit 20 Jahren am Arm trage und auch über den gesamten Heilungsverlauf empfand ich kaum Schmerzen.

Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, dass der Erfolg der OP Fr. Dr. Jost und ihrem Mann der mitoperierte, sehr am Herzen lag.

09.12.2019

Sehr freundliche und warmherzige Ärztin

Super Ärztin ,hat sich Zeit genommen, mich während der Behandlung sehr warmherzig und freundlich versorgt. Ich habe mich sehr wohl und auch verstanden gefühlt.Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit,auch wenn es hier und da mal zu längerer Wartezeit kommt , so weiß jeder doch das es nur für sie sprechen kann, weil wenn man dann der nächste ist auch für einen selbst die Zeit genommen wird.Ist auch zwischendurch immer für einen da.Beste Ärztin aller Zeiten,herzlichen Dank für alles;)

Letzte Aktualisierung28.01.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Kaiserslautern