Chirurgen:

Dr. Bösken-Jost

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Beethovenstr. 24,
67655 Kaiserslautern
Sind Sie Dr. med. Ayten Bösken-Jost?

Ambulante Operationen

Dr. Bösken-Jost ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Kaiserslautern

Dr. Bösken-Jost ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Kaiserslautern

15.01.2021

Frau Dr. Jost und Herr Dr. Jost haben mein Leben verändert!!!!

Ich hatte im Juni 2020 meine Brustverkleinerung. (Alter 39, Körpergröße 155, Körbchengrösse 75 E/F). Die OP, die Nachsorge und der Heilungsprozess waren problemlos. Die beiden Ärzte waren immer erreichbar.

Ich habe jetzt Körbchengröße 75C und meine Brüste sind wunderschön!!! Die Narben sind glatt und super verheilt. Ich bin begeistert. Die Frau Dr. Jost und der Herr Dr. Jost haben meine Lebensqualität immens verbessert. Dank den beiden hab ich mein Selbstbewusstsein wieder. Vielen Dank

18.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin sehr, sehr zufrieden!!

Ich hatte im Oktober 2020 eine Brustvergrößerung mit Implantaten und das Ergebnis ist einfach nur "wow"!!

Ich fühlte vor und während der OP, als auch in der Nachsorge wirklich sehr gut aufgehoben und wurde bestens betreut.

Auch der seitherige Heilungsverlauf bereitete mir keinerlei Probleme oder Komplikationen.

Ich möchte mich beim gesamten Team von Frau Dr. und Herrn Dr. Jost für die gute Arbeit und Betreuung bedanken und würde gerne die Note 1 MIT Sternchen vergeben ;-)

Ich persönlich kann Frau Dr. Jost wirklich nur weiterempfehlen.

09.12.2020

Top Ärztin!

Sehr nette und kompetente Ärztin! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und kann Frau Jost nur weiterempfehlen! Wenn man ein perfektes Ergebnis möchte, dann kommt nur Frau Jost in Frage!

26.10.2020

Kompetenz, Respekt, Menschlich.

Hier stimmt wirklich alles, von Einhaltung der Hygiene bishin zum offenen, ehrlichen Aufklärung, Durchführung und Nachsorge. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben vor allem während der OP. Herzlichen Dank den Ärzten und der netten OP Schwester.

13.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Niemandem sonst würde ich meinen Körper jemals wieder in die Hände geben!

Frau Dr. Jost ist eine einfühlsame, sehr vertrauensvolle und charmante Ärztin.

Ich suchte Sie auf weil ich schon lange Zeit über eine Brustvergrößerung nachgedacht hatte aber nie den Mut dazu besaß, jedoch hätte ich nie gedacht innerhalb dieser Thematik so ernst genommen zu werden und jemanden zu finden der so sehr auf meine Vorstellungen und Wünsche eingeht wie es Frau Dr. Jost getan hat.

Auch die Aufklärung bezüglich der anstehenden OP war sehr gründlich und meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.

Ich bin von der fachlichen als auch der sozialkompetenten Art sehr begeistert und liebe liebe liebe das Ergebnis!!

Meine Operation ist nun etwas über zwei Jahre vergangen und ich habe absolut keine Komplikationen erlebt. Auch das anfängliche "Fremdkörpergefühl" hat sich sehr schnell gelegt und bereitet mir weder im Alltag als auch bspw. beim Sport keine Probleme.

Ich kann Ihnen Frau Dr. Jost & Ihren Mann also absolut ans Herz legen und würde diese immer wieder weiterempfehlen!!

Letzte Aktualisierung28.01.2020