Stavenhagener Str. 41, Malchin

Katja Rönnefarth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Seit ich in Behandlung bin, geht es mir so gut wie noch nie...Danke!! Durch die einfühlsame und professionelle Behandlung wurde auch wieder das Gefühl, es kann doch was helfen außer eine OP, gesichert.

Perfekte Behandlung mit Erfolg!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden mit der Gesundheitswerkstatt Roenefarth.
Schnelle Termine u sofortige Hilfe und Besserung meiner körperlichen Probleme .
Hervorzuheben ist noch, das man direkt vor der Praxis kostenlos parken kann.

Kompetent in Heil und Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

so wird der Beruf des Heilpraktikers definiert. Er sieht körperliche und geistige Leiden als Einheit und behandelt sie dementsprechend.
Genau das macht Frau Rönnefarth. Nach Gesprächen und ausführlicher Diagnostik gibt es verschiedene Therapieansätze und -vorschläge. Ich entscheide, was ich versuchen möchte und was nicht.
Warum ich vorher über viele Jahre nie einen Heilpraktiker zu Rate zog, ist mir mittlerweile schleierhaft. Falsche Vorstellung oder Angst?
Fakt ist: Frau Rönnefarth ist up to date in ihrem Beruf, hat immer ein offenes Ohr für körperliche als auch psychische Leiden, ist als Mensch absolut Spitze und kann vorbehaltlos weiter empfohlen werden.
Dankeschön für erfolgreiche Behandlung und Hilfe und weiter so ;-)

Ganzheitliche Behandlung... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Sie hat jeden Schritt der Behandlung ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen, die Ursache meiner Beschwerden zu finden. Super nette Frau, die ich nur empfehlen kann!

Super freundliche und kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Zunächst macht die Praxis einen sehr schönen Eindruck, jedoch habe ich an der fachlichen Kompetenz von Frau Rönnefarth meine Zweifel: Nach der Behandlung ging es mir schlechter als zuvor und auch die 10 Tage danach, in der sich der "Impuls" hätte ausbreiten sollen, haben es nur noch viel schlimmer gemacht.

Ich bin der Meinung dass,
... mir keine wirkliche Diagnose gestellt wurde.
... sich die Behandlung sehr negativ auf mich auswirkte.
& dass ich nicht wie angeordnet 10 Tage nach der Behandlung nicht zum Arzt hätte gehen sollen.

Man hat das Gefühl, Standardware in einer Fließbandfertigung zu sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

absolute Top Heilpraktikerin für Chiropraktik

egal ob Jung oder Alt in der Praxis Rönnefarth sind Patienten vom Säugling bis ins hohe Alter in sehr guten Händen

schnelle Terminvergabe große freundliche Praxisräume und immer ein Ohr für die Patienten zeichnet die Praxis Rönnefarth aus

hier steht noch der Patient im Vordergrund

Top Adresse Chiropraktik Kaiserslautern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Frau Rönnefarth ist in jeder Hinsicht spitze ( beruflich sowie menschlich ).
Sie weiß was Sie tut, hat mir meine Schmerzen im HWS Bereich genommen. Außerdem kann man auch reden mit Ihr ohne das Gefühl zu bekommen abgespeist zu werden ( so wie es bei vielen Orthopäden der Fall ist )
Ich kann und werde Fr. Rönnefarth jedem und überall weiterempfehlen.
Vielen Dank

Top Heil. und Chriopraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Wer Probleme mit seinem Skelett hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich bin seit einem Jahr in Behandlung und meine Rückenprobleme sind deutlich besser geworden. Und wenns doch mal wieder hakt, dann bekommt man auch mal kurzfristig einen Termin.

Sie versteht ihr Hanfwerk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Frau Rönnefarth macht bei meiner Tochter die Vitalfeld Therapie die ihr sehr gut tut.Da meine Tochter chronisch krank ist unterstüzt diese Therapie den gesamten Körper.

Sie hilft wenn Ärzte am Ende sind • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Rönnefarth Heilpraktikerin

Ich hatte über ein Jahr lang Schmerzen im Lendenwirbelsäulenbereich. Ich war bei zwei Orthopäden in Behandlung, was aber leider zu keiner Verbesserung der Situation führte. Eher per Zufall bin ich zu Frau Rönnefarth gekommen. In drei Behandlungsterminen hat sie meine Rückenschmerzen kuriert.
Tausend Dank an dieser Stelle. Das ist wieder ein Stück Lebensqualität zurück. Viele Grüße :-)

Endlich keine Rückenschmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert