Praxis

Dipl.-Psych. Barbara Hessing-Rinnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0631 75..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Barbara Hessing-Rinnert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hessing-Rinnert ist sehr erfahren und engagiert und effektiv in ihren Methoden. Mich hat sie sehr gut stabilisiert und wieder in meine Selbstermächtigung geführt. Termine war kurzfristig zu erhalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Hessing-Rinnert Psycholog. Psychotherapeutin

Hat meine Erwartungen übertroffen. Mit jeder Sitzung habe ich Erfolge und langfristige Veränderungen in meinem Leben gemerkt. Ihre Methoden sind sehr effektiv. Probleme werden gezielt an der Wurzel gepackt.

beste Therapeutin für anhaltende tiefgreifende Veränderungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Standort: Praxis Barbara Hessing-Rinnert Psycholog. Psychotherapeutin

Redet nur über COVID und sagt als erstes dass man die Maske ausziehen soll weil sie nicht an den „Quatsch“ glaubt!
Die Impfung wäre an meinem Trauma schuld…
Hat meinen Zustand nur verschlimmert weil sie einem das Gefühl gibt man wäre selbst schuld an dem was passiert ist weil man geimpft ist…
Das erste und letzte Mal dass ich bei einem Therapeuten war! Das war einfach nur krank.

Inkompetent und Unmenschlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Barbara Hessing-Rinnert Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hessing-Rinnert ist die beste Therapeutin die man sich vorstellen kann! ... finde einfach keine passenden Worte... Sie kann Lebeb retten!

... meine Lebensretterin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Barbara Hessing-Rinnert Psycholog. Psychotherapeutin

Die beste Therapeutin, die man haben kann.
Ihre zahlreiche Methoden erscheinen zuerst ungewünlich, sie funktionieren aber sehr gut.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen