Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin
Riesenstr. 15, Kaiserslautern

Dipl.-Psych. Monika Dinter-Jörg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Monika Dinter-Jörg?

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr professionelle Therapeutin, hat mir sehr geholfen in meiner Therapie!
Durch ihre Unterstützung konnte ich mich endlich von den Dingen lösen, die mir nicht gut tun.

Hier ist man sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dinter-Jörg in der Praxis in Behandlung und habe in all den Jahren in sehr schwierigen Lebenslagen auf Frau Dinter-Jörg bauen können. Sie gibt mir immer sehr gute Hilfestellungen und stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite, nur zu empfehlen. Mir gehts nach unseren Therapiestunden immer sehr gut, sie holt einem aus dem Tief heraus und man seht wieder Licht am Ende des Tunnels. Vielen Vielen Dank für alles Frau Dinter-Jörg.

Auch sehr gute Parkmöglichkeiten in 2 Parkhäusern, 3 - 4 Minuten zu Fuß zur Praxis

Absolut Kompetent und bietet immer sehr gute Hilfestellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin schon länger bei Frau Dinter-Jörg in Behandlung und kann sie nur als sehr kompetent, engagiert und hilfsbereit beschreiben. Sie bietet immer Hilfe an. Natürlich muss man in einer Therapie auch lernen und dazu gehört, auch mal Dinge zu reflektieren. Das ist bisweilen nicht einfach. Aber ich kann nur Positives berichten, da Fr. Dinter-Jörg auch immer noch weiß, was wir letztens besprochen haben und wir so an dem Thema weiterarbeiten können.

Sehr gute und empathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin bereits seit über 6 Jahren bei Frau Dinter-Jörg in Therapie&kann nur sagen,dass ich schon große Therapieerfolge zu verbuchen habe. Ich bin sehr zufrieden&freue mich über die zukünftige Zusammenarbeit mit ihr.

Tolle,menschliche Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dinter-Jörg ist absolut kompetent. Sehr einfühlsam und für mich absolut die richtige Wahl.

Absolut zu empfehlen!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin seit 2013 bei Frau Dinter-Jörg in Behandlung wegen einer Depression. Mit viel Einfühlungsvermögen und menschlicher Zuwendung hat sie mir durch schwere Zeiten hindurch geholfen. Ich fühle mich inzwischen viel stärker und habe mehr Kraft, den Alltag besser zu bewältigen. Sie ist eine sehr empathische Frau, eine gute Zuhörerin, die sich sogar an lange zurück liegende Gesprächsinhalte und Details erinnert.
Ich würde sie als charismatisch und engagiert beschreiben. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Hilfe und Unterstützung. Sie hat mich erheblich weiter gebracht.
Den negativen Kommentar kann ich nicht nachvollziehen, aber manchmal "passt" es eben nicht zwischen zwei Menschen.

Sehr kompetente und menschliche Psychotherapeutin mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war Patientin bei Frau Dinter-Jörg.
Solange man keine ernsthaften Probleme hat, kann man sie empfehlen.
Aber sobald es schwierig wird, macht es sich diese Therapeutin sehr einfach.
Sie hat mich fallen gelassen wie eine "heiße Kartoffel".
Ein Konzept zur Behandlung/Therapie hat sie nicht.
Vergisst was man in der letzten Stunde besprochen hat.

für etwas Smalltalk ok ...mehr nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute Beratung und Betreuung, Frau D.-J. kann ich nur weiterempfehlen

sehr einfühlsame und kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Es ist eine wirklich kompetente Psychologin - sehr zu empfehlen - zudem schaut sie auch noch wirklich süß aus.

Gut aufgehoben ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Monika Dinter-Jörg Psycholog.Psychotherapeutin

Rundum absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben