Dr. Manfred Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Wir sind nun schon mit unserem 2ten Hund bei Dr. Stephan und fühlen uns sehr gut aufgehoben und betreut. Auch durch das ganze Praxisteam. Sehr Kompetent

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Diese Praxis ist einfach toll gelegen , ohne Stress und Hektik mit direkten Parkplätzen vor dem Haus, noch schnell eine Runde Gassi gehen, die Wartezeit ist kurz und man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben. Die Beratungen und Behandlungen sind erste Sahne. Ein offenes Ohr und offene Worte des Tiermediziners geben viel Sicherheit. Rundum sehr sehr zufrieden.

Sehr freundlich und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin mit der Behandlung unseres Hundes mehr als zufrieden

Empfehlenswerter Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Wir waren letzte Woche mit unserem Rottweiler nach einem Umzug zum ersten Mal bei diesem Tierarzt. Unser Hund wurde überhaupt nicht wahrgenommen, man wollte ihn weder kennenlernen noch sich beschnuppern lassen.
Seine Ohren sollten kontrolliert werden. Nachdem sie ihm ohne Grund einen Maulkorb anlegen wollten und sich ihm ausschließlich von hinten annäherten, brachen wir unserem Hund zu liebe die Behandlung ab. Kein Wunder das eine von beiden lt eig. Angaben schon 2 gebissen wurde!

Dr. Manfred Stephan

Anmerkung der Praxis:
Im Text wird klar beschrieben dass es zu keiner Untersuchung- folglich auch zu keiner Therapie kam.Wie kann dann eine Notenvergabe zu den Punkten: Behandlung, alternative Heilmethoden und Praxisausstattung gemacht werden? Diese Bewertung ist doch sehr in Frage zu stellen.
Ein Erstkontakt mit Beschnuppern und Ansprechen des Tieres fand bereits an der Anmeldung statt. Danach erfolgte eine ausführliche Anamnese- in dieser Zeit konnte sich ihr Hund an den Behandlungsraum gewöhnen.
Leider waren Sie nicht in der Lage vor Ort offensichtliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Dann lieber fluchtartig die Praxis verlassen und anonym eine unfaire Bewertung abgeben!!!

Kein fachliches Personal bzw Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

War mit meiner fast 17 Jahre alten Katze bei Dr. Stephan. Ihr ging es die letzten Monate immer schlechter und sie wurde mit einem Herzmedikament gut eingestellt. Seit einem Jahr hustet sie und hat eine dauerverstopfte Nase. Der Arzt konnte mir da nicht helfen. War wieder bei ihm. Sie war schlapp hatte Atemgeräusche, begann er sie zu entwässern. Er war grob zu ihr. Ich wechselte. Sie bekommt jetzt Antibiotika und Kortison der Rachen war schwer entzündet, schon chronisch und sie ist jetzt fit!

Leider enttäuschend nach 17 Jahren und abzuraten. Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Ich gehe immer zu der Praxis Dr.Stephan, da ich vom ärztlichen Können und der Freundlichkeit des Praxisteams voll überzeugt und begeistert bin

Absolut kompetent und erfahren. Dadurch sehr vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Bin seit 25 Jahren in dieser Tierarztpraxis ! Er war der einzigste der vor 25 Jahren die Erkrankung unseres Hundes auf einen Blick erkannt hatte ( Hüfterkrankung ) !
Praxisteam immer Hilfsbereit und freundlich !!

Bin immer sehr Zufrieden !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Herr Dr. Stephan behandelt unsere Tiere (1 Katze, 2 Hunde) seit 23 Jahren.
Er rät nur dann zu einer Operation mit Vollnarkose, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.
Bei unseren beiden Hunden ist es ihm gelungen, ambulante Operationen am Augenlid mit örtlicher Betäubung durchzuführen.
Herr Dr. Stephan ist auch sehr einfühlsam gegenüber dem Hundehalter, z.B. wenn ein Tier operiert oder eingeschläfert werden muss.

ein sehr guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Wir (Hunde, Katzen) fühlen uns seit Jahren sehr gut aufgehoben und behandelt. Notfall-OP nach schwerer Verletzung hervorragend, vollständig geheilt und fast ohne sichtbare Narbe. Sehr zufrieden.

Hervorragender Operateur ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Manfred Stephan Tierarzt

Da wir ein Notfall unseres Hundes hatten ( zahnentzündung hatte er ohne narkose den zahn verödet ohne zu warten bis das blutgerinnungsmittel wirkte und er wahr sehr teuer und unfreundlich)

Notfall unseres Hundes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben