Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Rahimi

Moussa Rahimi

Tierarzt, Tierarzt für Kleintiere
Lothringer Dell 48, 67659 Kaiserslautern

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(75)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018, Alter: unter 30

Kompetent, freundlich und Vertrauenswürdig

Ich war im Dezember bei ihm nachts um 4 Uhr, weil einer meiner Australian Shepherd unmengen an Schokolade geklaut hat. Mein Hund wurde in der Nacht sehr gut betreut und gerettet. Dr. Rahimi hat mich 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz tolle Praxis, super kompetentes und aufmerksames Team

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei unserer Hündin. Das ganze Team ist super freundlich. Mit unserer Hündin wurde sehr liebevoll umgegangen. Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2018, Alter: über 50

Freundlicher Arzt - nettes Personal - immer hilfsbereit

Bin schon etliche Jahre mit meinen Haustieren hier in Behandlung - immer bestens betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2017, Alter: über 50

Ich fühle mich mit meinem Haustier gut aufgehoben

Hr. Dr. Rahimi ist sehr einfühlsam und hat meinen Hund über 15 Jahre bei Beschwerden begleitet. Als gar nichts mehr möglich war und ich meinen Liebling auch nicht leiden lassen wollte, hat er mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2017, Alter: 30 bis 50

Ich bin sehr zu frieden und das schon Jahre!

Also ich bin immer noch absolut zu Frieden mit Hr.Doktor Rahimi seine Behandlung. Meine Tiere wo ich bis jetzt hatte wurden alle absolut fair und zu meiner zufrieden behandelt. Ich persönlich kann…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.10.2017, Alter: über 50

Sehr nettes Personal und aufmerksamer netter Arzt

Leider ist unser Hund verstorbenen. Dennoch würde ich die Praxis jederzeit empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.10.2017, Alter: über 50

habe vollstes vertrauen für mich

Für mich ist und bleibt er ein sehr guter tierarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017

Der beste Tierarzt den man sich vorstellen kann .

Habe überhaupt keine Kritik. Für meinen und meiner Mutter ihren Hund der beste Tierarzt- wir haben vollstes vertrauen in ihn und die Sprechstundenhelferinnen sind auch sehr kompetent und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2017, Alter: 30 bis 50

Best of the Best , wir sind mehr als zufrieden. Ein Engel für Tiere .

Ein Arzt auf den man sich verlassen kann , er hilft wo er kann. Wir sind so froh , dass es diese Tieraztpraxis gibt. Es war ein Geheimtipp, danke auch an dieser Stelle. Ich hoffe das ea diese Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, Alter: 30 bis 50

Super Arzt mit guten Fachkenntnissen und einem lieben Team!

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich beim Dr. M. Rahimi und seinem Team bedanken. Meine vier Katzen sind schon seit 2012 unter seiner fachärztlichen Aufsicht. Die ganze Zeit über ist er und sein…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und entspanntes Team

Wir sind seit Jahren mit unseren Tieren (Hund & Katze) in dieser Praxis. Sichere Diagnostik und geeignete Therapien, nettes Team. Unsere Hündin hat große Angst vor Tierärzten und vor allem vor…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.06.2017

Netter, kommentier und direkter Arzt

Wir sind mehr als glücklich mit Dr. Rahimi, er handelt direkt in akuten Situationen, er gibt sein bestes, um das Tier zu retten und kümmert sich liebevoll, verständnisvoll und kompetent um Tier und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

Top zufrieden

Sowohl alle Helferinnen als auch die Ärzte sind sehr freundlich. Dr Rahimi ist sehr kompetent!! Die Uniklinik wusste keine Lösung, Dr Rahimi hat eine erfolgreiche Behandlung gefunden! Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Not Op meiner Hündin

Dr.Rahimi hat meiner Hündin das leben gerettet. Praxis hat sofort gehandelt.. jeder wusste was zutun war. Wenn ich lese was manche Leute über ihn schreiben schmunzeln ich weil ich mir denken kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Umgang mit Mensch und Tier!

Prompte Hilfe, flexible Terminvergabe mit kundenfreundlichen Öffnungszeiten, hohe Fachkompetenz und ein fantastisches Team, das sowohl mit dem Tier, wie auch mit dem Menschen einen liebevollen Umgang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut ein fähiger sehr freundlicher Arzt der sich ganz viel Mühe gibt!!!

Die Mädels in der Praxis sind super nett und hilfsbereit. Dr. Rahimi finde ich absolut Top!!!! Er hat mir alles genau erklärt bevor er meinen Hund operiert hat und die Nachsorge war auch super!!!!…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2016

Bester Tierarzt

Super Tierarzt, nettes Team, sehr gut ausgestattete Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2016

Kompetentes, immer verständnisvolles und freundliches Team!

Bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis und werde auch künftig mit meinen Tieren hierhin kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Tierarzt

Dr. Rahimi hat innerhalb weniger Tage geschafft, was die vorherigen TÄ wochenlang vorher nicht geschafft haben: Endlich eine Diagnose für unseren chronisch kranken, sehr jungen Kater zu finden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Kompetentes Praxisteam!

Mein Hund (ehemaliger Straßenhund aus Spanien) hat panische Angst vorm bzw. beim Tierarzt. Das kompetente Team schafft es immer wieder, ihn trotzdem adäquat zu behandeln - dafür vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016

Schnell gehandelt!

Angerufen,und eine Stunde später wurde schon operiert! Die Nachsorge war super!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter, kompetender und qualifizierter Tierarzt

Wir sind durch einen Notfall in diese Tierarztpraxis gekommen. Unser Hund wurde von einem Auto angefahren. Dr. Rahimi fiel uns direkt bei Ankunft positiv auf, da er eine ruhige und besonnene Art…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2016

Fühle mich gut aufgehoben In der Praxis von Dr Rahimi

Ich gehe schon seit Jahren in die Praxis Rahimi und bin immer sehr zufrieden. Er konnte meinen Tieren immer helfen und ist vor allen Dingen ehrlich. Man kann sich auf seine Aussagen verlassen. Der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: über 50

Hervorragender Tierarzt mit einer ebensolchen "Mannschaft"

Ein absoluter Fachmann, sehr kompetent in allen Fragen der Tiermedizin. Für seine Kunden jederzeit erreichbar, Mit einem Team das "passt"!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetent

Schnelle Termine, selten längere Wartezeit (nur wenn Notfall kommt), OP Termine zügig und gute Arbeit. Gebe mein Tier gerne in diese Hände leisten Menschlich und Tierisch 100% gute und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und tolles Persona

Ich bin schon seit fast 20 Jahren mit meinen Hunden, zeitweise 4 Stück sehr zufrieden. Er half uns immer ob Weihnachten oder nachts, er ist immer bereit seinen Patienten zu helfen. Er erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett.

Sehr freundliches Personal. Sowohl Arzt und Sprechstundenhilfe geht auf die Belange der Patienten und deren Besitzer ein. Sehr kinderfreundlich. Keine unnötige Behandlungskosten als nötig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016

Sehr guter Tierarzt !!!

Ich vertraue dem Ärzteteam und der Praxis zu 100% !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016

Bester Tierarzt

Er hat unserem Hund das Leben gerettet. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich um uns super gekümnert und versucht, uns und unserem Hund die Angst zu nehmen. Nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016, Alter: über 50

sehr netter, kompetenter Tierarzt und vor allen Dingen Tag und Nacht erreichbar!

Wir sind seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Rahimi mit unseren Hunden in Behandlung. Wenn Not am Mann ist kommt Herr Dr. Rahimi sogar zum Patienten nachhause, dass war bei uns so als unsere Welpe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016, Alter: über 50

Der beste Tierarzt in Kaiserslautern

Ein angenehmer sympathischer Tierarzt. Man wird informiert und aufgeklärt über die Krankheiten der Tiere. Er nimmt sich dafür Zeit. Bei dringenden Fällen, kann man auch am Wochenende in die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.02.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, immer ansprechbar, seriös

Wir sind seit Jahren mit unseren Hunden bei Dr.Rahimi und haben nur beste Erfahrungen gemacht. Ein professioneller Vet., dem man wirklich vertrauen kann. Nur empfehlenswert !! Grüße von Familie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestnote für Dr. Rahimi und seinem Team !

Da unser Hund immer wieder Probleme mir seinen Krallen hat und dies für ihn sehr schmerzhaft ist, sind wir über einen Irrweg, der uns zu verschiedenen Tierärzten führte und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Tierarzt, nur sehr gute Erfahrungen

Immer freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team mit einem äußerst guten Tierarzt an der Spitze. Unsere Katze wird dort nicht nur untersucht und behandelt, es gibt dazu auch klare und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, Alter: über 50

Fachkompetenz und Sicherheit im Umgang mit den Tieren

Vor Jahren hatten zwei "Tierärzte" aus dem Raum Kaiserslautern meinen damaligen Hund über Monate auf Bronchitis behandelt. Nachdem sich keine Besserung eingestellt hatte, konsultierte ich Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2015

Kompetente Klinik. Tolles Team

Bisher immer zufrieden. Im Notfall super schnell geholfen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2015, Alter: über 50

Seit Jahren äußerst zufrieden - Vielen Dank.

Wir, bzw unsere Haustiere, sind jetzt schon seit mehr als 10 Jahren Kunden (Patienten) der Tierarztpraxis Rahimi. Beginnend bei der Beratung, über die Behandlung bis hin zur Nachsorge sind wir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2015

super netter Tierarzt

Ist eine tolle Praxis. Sind alle super nett.Der Tierarzt geht auf die Patienten ein.Gibt gute Ratschläge.Mein Hund ist da super gut dort aufgehoben.Weiter so 10 Sterne Bitte weiter so."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015, Alter: 30 bis 50

Super Team, nette Ärzte die sich viel Zeit für das Tier nehmen

Bei unserem Hund Pia wurde eine Tumor entfernt, ich durfte gleich nach der OP zu ihr und durfte während der Aufwachphase bei ihr bleiben. Pia wurde von dem ganzen Team sehr umsorgt, was sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.09.2015, Alter: über 50

Sehr kompetender und liebevoller Tierarzt!

Bin schon seit fast 20 Jahren bei Doktor Rahimi mit meinen Tieren! Immer sehr kompetend,liebevoll und absolut ehrlich! Seine Behandlungen,gelten nur dem Wohle des Tieres. Auch seine Ärztin Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, Alter: über 50

Vertrauen

Sehr nettes Praxispersonal. Immer erreichbar, freundlich und schon sehr lange unser Tierarzt.Nicht nur beim kranken Hund, sondern auch beim Erlösen viel Verständnis, Zeit und Mitgefühl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2015

Ein sehr tolles Team

Ich war das erste mal da. Ich bin sehr Zufrieden mit dem Tierarzt. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen. Der Tierarzt bleibt mein Arzt für mein Tier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015

Sehr weiterzuempehlen!!

Nicht nur kompetent und nett, sondern auch immer zu erreichen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015

Bester Tierarzt aus ganz Kaiserslautern

Wir sind mit unserer kleinen Terriermix-Hündin Frenzi seit Januar2015 bei Herrn Dr. Rahimi und sind mehr als zufrieden. Da Frenzi ein Tierheim-Hund ist, waren uns zunächst einige ihrer "Probleme"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Die Tierarzt Praxis kann ich nur empfehlen. Alle Mitarbeiter und die Ärzte haben immer ein offenes Ohr für die Tierhalter bzw Besitzer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2015, Alter: 30 bis 50

Super guter Tierarzt

Herr Rahimi ist eine fantastischer Tierarzt. Er ist ein so guter Diagnostiker. Was andere Tierärzte nicht oder falsch daignostiziert hatten, erkannte Hr. Rahimi auf den ersten Blick. Ich bin froh,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer Tierarzt,schöne Praxis

Wir sind nun schon seit fast 4 Jahren mit unserem Timmy ( Hund aus dem Tierheim ) bei Herrn Rahimi und seinem kompetenten Team in Behandlung. Obwohl der Hund sehr schwierig ist und sich ungerne…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.07.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, aber ziemlich hektisch

Wir haben Tierarzterfahrungen gesammelt in verschiedenen Städten und Bundesländern, sogar einmal im Ausland...Es gibt definitiv keinen Besseren...aber: Er ist zu hektisch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015, Alter: unter 30

Beste Tierarztpraxis

Ich bin schon seit längerem mit meinen Kleinen in der Praxis "Kunde" Kann sie nur weiter empfehlen!! Sehr freundliches Team und gute Behandlung :) Danke für den reibungslosen Ablauf vor, bei und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2015

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Unsere Katze hatte einen doppelten und komplizierten Beckenbruch. Von anderer Seite wurde uns eine Operation empfohlen, die eine evtl.Lähmung zur Folge haben könnte. Nach Herrn Rahmimis sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, Alter: über 50

Bonny und Dolly mit Familie sagen DANKE

Dr.Rahimi und sein Team sind nicht nur eine Tierarztpraxis die man unbedingt weiterempfehlen kann,sondern haben uns in all den Jahren stets kompetent und warmherzig zur Seite gestanden. In einer Not…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015

Netter und kompetenter Arzt

Öffnungszeiten der Praxis sensationell im Vergleich zu unserem vorherigen Tierarzt. Das Team ist sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2015, Alter: 30 bis 50

Nimmt sich sogar am Wochenende Zeit!

Kompetentes Team! Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2015

Kompetent mit vielen Zertifikaten

Mein Tierarzt NR1 in Kaiserslautern"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2015, Alter: über 50

Sehr zufrieden

Wir waren ohne Termin mit unserer Katze in der Praxis und wurden nach einer halben Stunde Wartezeit behandelt. Die Tierärztin Pia Beenen war sehr gründlich und nahm sich viel Zeit für eine…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.04.2015

Toller Arzt... tolles Team

kann Dr.Rahimi nur empfehlen. .. Kompetente Ärzte und Team... sehr freundlich... immer erreichbar... Wertebereich mit Rückzugs Möglichkeiten, für ängstliche oder nicht verträgliche Tiere...…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

So menschlich und sooo tierisch GUT !!!!

Die Praxis ist so schön, so groß und sehr sauber! Perfekte Ausstattung! Und das aller Beste: Ein super Arzt und zwei top Ärztinnen! Man fühlt sich als Mensch und Tier super wohl und gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2015

Toller tierarzt

Seit 8 Jahren unser Tierarzt. Immer gute Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2015, Alter: 30 bis 50

Super Betreuung von Tier und Herrchen/Frauchen

Bin per Zufall an die Praxis gekommen. Zu der Praxis gehört ja das Katzenhotel von Dr. R., dort war mein jetztiges Katerle vom Tierschutz aus untergebracht. deshalb war er auch dort in Behandlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: 30 bis 50

Gute schnelle Behandlung

War mit meiner Katze wegen Kreuzbandriss dort, OP ist gut verlaufen, und Heilung jetzt 12 Wochen nach dem Eingriff sehr gut fortgeschritten. das Tier läuft wieder normal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2015, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

fachlich super - sehr gut erreichbar - nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015

Kompetente Praxis

Eine super gute Praxis, ein sehr kompetenter und lieber Arzt. Die Behandlung und Betreung in der Praxis ist einmalig und das Praxisteam ist auch sehr sehr freundlich und nett. Eine Praxis in der sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Ohne Dr. Rahimi würde meine Hündin nicht mehr leben! Für mich der beste Tierarzt weit und breit. Immer erreichbar, tolle Praxis mit sehr freundlichen Angestellten. Hier passt einfach alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

immer da

super Team immer erreichbar und kompetent wir sind schon über zehn jahren mit unseren tieren in guten händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles super

Ich gehe mit meiner Hündin Betty Lou in die Praxis. Kann nur gutes über Dr. Rahimi berichten. Man kann ihn alles fragen, er nimmt sich die Zeit und er informiert einem sehr ausführlich. Kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.12.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr nett und freundlich

Wir haben mit unserer Hündin Suzie und unserem Katerchen Üaul nur die allerbesten Erfahrungen gemacht. Herr Rahimi zeigt Mitgefühl im Umgang mit dem Tier und versteht es mit Sachverstand und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter und toller TA

Doc Rahimi war immer für unsere Hunde Paul und Max da. Auch in der Nacht. Diesen TA kann ich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2014

sehr kompetent und sehr nett

Herr Rahimi kennt sich super mit den Mittelmeerkrankheiten aus. Super Behandlung, nettes Team, saubere Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2014, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt inkl. hilfsbereitem Team .

Die Praxis samt Team sind immer für uns da auch in der Nacht o. am Sonntag . Es ist transparent u. offen , das gefällt mir. Es werden auch ständig Weiterbildungen gemacht was das Vertrauen noch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.11.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiterzuempfehlen ist.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der weiterzuempfehlen ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr Guter und Kompetenter Arzt

Er ist mit dem Herzen dabei, es macht Ihm Spaß den Tieren zu helfen, macht keine OP um Geld zuverdienen sondern nur wenn sie wirklich notwendig ist. Kann Ihn jedem mit bestem Gewissen empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

SEHR VERTRAUENSVOLLER UND KOMPETENTER ARZT UND TEAM !! IMMER ERREICHBAR !!

Ein Tierarzt, der immer kommt und Behandelt, auch Spät Abends (sonst wäre unser "Albert" Goldenretriever schon mal Nachts verblutet, hat direkt sein Team zusammengerufen und Behandelt. Ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2014, Alter: über 50

Sehr würdevoller Umgang zum Abschied

Wir mussten leider unser über 22 Jahre altes Katerchen wegen aktutem Nierenversagen einschläfern lassen. Die Tierärztin in Dr. Rahimis Praxis (Frau Dr. Hummel) hat uns die schwere Entscheidung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2014

Super Tierarzt!

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Tierarzt. Er hat meinem Hund schon sehr oft geholfen. Das ganze Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2014, Alter: unter 30

Kompetetenter und netter Arzt, zu empfehlen.

Danke an das ganze Rahimi-Team, ohne euch hätte wir unsere kleine Lily wahrscheinlich nicht mehr. -Danke viel mals."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2014, Alter: über 50

kompetenter Arzt, hohes Fachwissen

kompetenter Arzt, hohes Fachwissen, lässt sich immer Zeit, sehr nett,"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2014, Alter: über 50

Sehr Kompetenter Arzt

Seit elf Jahren sind wir mit " Unserem Tierarzt " überaus zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher und kompetenter Tierarzt, hat unseren Tieren bei allen Krankheiten geholfen. Er hat immer ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2014

alles war super

Super wenn der dr. Rahimi nicht gewesen wäre, wäre mein kleiner spiki gestorben. . Ich bedanke mich nochmals ganz herzlichen dank an das ganze team von Dr. Rahimi"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2014

Kompetent, geduldig, einfühlsam!!

Bereits seit vielen Jahren ist Herr Rahimi der Tierarzt unseres Vertrauens. Unsere zwei Hunde sind bei Ihm in besten Händen!! Vor einer Woche ließen wir unsere Hünden sterilisieren: Wir wurden wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.03.2014

Sehr guter Arzt

Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren bei Dr. Rahimi.Ich schätze ihn sehr,denn er war immer da wenn wir ihn gebraucht haben.Egal ob Wochenende oder Feiertag. Ich vertraue ihm voll und ganz und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Praxis!

Jeder der hier schlechte Bewertungen abgibt von wegen zu teuer und die Praxis ist nur auf Geld aus und sonst was, weis nicht was er redet und besitzt zwar ein Tier aber will am besten Diagnostik und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Tierarzt!!

Dr. Rahimi ist ein Tierarzt mit Herz und Seele. Ich habe 7 Jahre lang meiner Hündin alle möglichen und unmöglichen Medikamenten zugemutet. Nach dem ersten Besuch beim Dr. Rahimi, ist meine 10…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2014

netter, zuverlässiger Tierarzt

Der Doctor ist sehr freundlich, das Preis-Leistungsverhältnis fair, er nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt einem Laien ganz genau was dem Tier fehlt und was getan werden muss damit es wieder…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014

Sehr kompetenter Arzt - sehr vertrauensvolle Umgebung - da fühlt Hund sich wohl

WIr waren jetzt schon mehrfach hier. Hund und Katze fühlen sich einfach gut aufgehoben. Großräumige Praxis Viele kleinere Behandlungsräume Nette und zuvorkommende MItarbeiter. Hr. Rahimi hat immer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.02.2014

Kompetenter Tierarzt, sehr guter Chirurg, guter Diagnostiker, nette Team

Wir konsultieren Herrn Dr. Rahimi sowohl privat als auch für alle Hunde der RiesenSchnauzerNothilfe in den Pflegefamilien rund um Kaiserslautern. Wir schätzen ihn als kompetenten Fachmann mit…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 25.01.2014,  (zu 58 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Guter aber etwas teurer Arzt

Ich habe das Gefühl, das manche Untersuchungsmassnahmen übereilt gemacht werden. Grundsätzlich finde ich es nicht verkehrt, die genaue Ursache der Krankheit zu kennen, aber hier sieht es manchmal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

Unser Tierarzt ist der Beste !!!

Und über ihn lassen wir hier auch nichts kommen. Denn Dank Dr.Rahimi ist unser 12 Jahre alter Hund wieder auf den Beinen,fit und munter.Wir haben immer nur Gutes in all dieser Zeit erlebt.Sinnvolle…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 64 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Analogie zur Fachwerkstatt – seriös ist anders...

Wir wurden durch die positiven Bewertungen auf Dr. Rahimi aufmerksam. Die Praxis hinterlässt zunächst einen sehr guten Eindruck. Sie ist groß, sauber und modern ausgestattet Das Personal ist sehr…  Mehr

Kommentar von Herr Rahimi

Mit grosser Überraschung und tiefer Bestürzung haben wir den Bericht des Patientenbesitzers gelesen. Unser Ziel und unser menschliches und ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Tierarzt, der immer da ist, wenn er gebraucht wird

Moderne Praxis, qualifizierte Tierärzte, zuvorkommendes Personal. Kurz gesagt, eine Praxis, in der sich unser 12jähriger Retriever und sein Herrchen und Frauchen rundum gut versorgt fühlt. Dank…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat uns immer sehr gut geholfen. Ist immer für das Tier da. Kam auch schon am Sonntag

Super tierarzt. Sehr gute Ausstattung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr qualifizierter, außerordentlicher netter Arzt

Ich habe 4 Katzen und 1 Hund und bin seit ca. 18 Jahren bei diesem Tierarzt.Jahre zuvor war ich bei mind. 3 Verschiedenen Ärzte in Kaiserslautern,keiner ist so verständnisvoll und mit Herz und Seele…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt dem die Tiere vertrauen

Wir sind seit über 10 Jahren bei Dr. Rahimi. Ein spitzen Arzt. Sehr sachlich und doch mitfühlend. Das Personal ist sehr zuvorkommend, höflich sowie freundlich. Die Probleme welche wir mit unseren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Tierarzt!

Leider konnte er meine Hündin nicht retten, jedoch ihr leben qualitativ länger erhalten und alles daran gegeben es zu verlängern! Er verfügt über gute Untersuchungsmethoden und scheint von seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Toller Tierarzt hat meiner Hündin das Leben gerettet , vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Der Mann mit den "Wunderhänden"

Wir waren mit unserem Kater bei Herrn Dr. Rahimi, nachdem unser langjähriger Tierarzt bei Diagnose und Behandlug völlig versagt hatte. Der Kater fraß nichts mehr und erbrach sich dauernd (Galle…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.10.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter, netter und vertrauenswuerdiger Tierarzt

War mit unserer 18 Jahre alten Katze, die stark abgenommen hatte und zuletzt Blut erbrach, zum 1. Mal bei Dr Rahimi (Arztwechsel) und fuerchtete schon Eutanasie - die Medikamentierung durch Dr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetender Arzt und Tierfluesterer....SuPersymathisches Team!

Bester Arzt in Kaiserslautern und Umgebung. Ein Arzt der die Faehigkeit besitzt komplizierte Operationstechniken und Krankheitvorgaenge dem Frauchen oder Herrchen mit einfachen Worten zu erklaeren.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassiger Tierarzt,sehr zu empfehlen !!!

Bin mit der Behandlung meiner Tiere mehr als zufrieden! Dr.Rahimi ist ein super Arzt,ein freundlicher höflicher Mensch mit einem ebenso tollem Team,einfach SPITZENKLASSE !!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

unschlagbar

Der beste Tierarzt in Kaiserslautern und Umgebung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012

Dort sind Tier und Mensch in sehr guten Händen

Ohne Dr. Rahimi und sein Team wäre die Welt nur schwarz und weiß"  Mehr
Weitere 4 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (104)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihrem Tier nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Tierarzt gestellte Diagnose später bestätigt?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Erkrankung Ihres Tieres erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erläutert? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Konnten Sie Ihr Tier diesem Arzt mit einem guten Gefühl anvertrauen? Ist er einfühlsam mit Ihrem Tier umgegangen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(73)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(71)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(70)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(72)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(61)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(48)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern
(39)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(47)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(71)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(73)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(70)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(48)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Tiere” am 19.12.2012

Über die Arbeitsabläufe in einer Tierarztpraxis

Wenn Sie in die Praxis kommen, steht für Sie und Ihren Tierarzt oder Tierärztin natürlich der Patient an erster Stelle: An welcher Krankheit leidet das Tier, wie kann der Tierarzt dagegen ...  Mehr

Verfasst am 19.12.2012
von Dr. med. vet. Leontin-Nicolae Vitan

Zum Thema „Tiere” am 20.07.2018

RHD-2-Viren sind für Kaninchen lebensgefährlich! Das sind die Symptome und Übertragungswege

Seit dem Jahr 2014 ist auch in Deutschland eine neue Art der Rabbit Haemmoragic Disease, kurz RHD, aufgetreten, das RHD-2-Virus. Es handelt sich hierbei um eine sehr agressive Version der ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2018
von Dr. Michael Gervers

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon