Praxis

Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin
Hohe Str. 50, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Kami Amin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0178 14..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohe Str. 50, Düsseldorf

Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin



Hohe Str. 50, Düsseldorf

Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin



Hohe Str. 50, Düsseldorf

Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin

...auch mal "nur" für eine Entspannungsbehandlung, z.B. wenn man beruflich sehr gestresst ist. Ich habe mich nach der Behandlung bei Frau Amin gefühlt wie nach einem kleinen Urlaub. Durch Frau Amins freundliche und kompetente Art fasst man gleich Vertrauen zu ihr und fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich habe bei der Behandlung viel über meinen Körper gelernt, was mir auch im Nachhinein noch sehr geholfen hat. Ich kann Frau Amin nur weiterempfehlen.

Lohnt sich auf jeden Fall... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin

Ich habe Frau Kami Amin mehrfach als Heilpraktikerin mit Rückenleiden aufgesucht und bin mit der fachlich sehr guten Behandlung mehr als zufrieden.
Frau Amin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, hat ein umfassendes Wissen und klärt sehr gut auf! Durch Ihre Behandlung geht es mir viel besser.
Meine Mutter wurde mit einer schweren Erkältung von Frau Amin behandelt und auch sie ist vollends zufrieden und begeistert.
Diese Heilpraktikerin können wir nur empfehlen.

sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Naturheilpraxis Kami Amin Heilpraktikerin

Ich kann Frau Amin nur empfehlen.
Kompetenz in klassischen wie modernen Heilmethoden ( Therapien ) ist bei ihr selbstverständlich.
Ihre hingebungsvolle , empathische und auf die Gesundung / Heilung des Patienten fokussierte Art , führt sicherlich ebenso zu einem positiven Ergebnis wie die mehr als angenehme Stimmung in ihrer Praxis.
Frau Amin kennt keine Stoppuhr oder Standart-Programme.
Mehr als einmal wurde meine Behandlungszeit von ihr überzogen , weil sie mit dem Fortschritt meiner Behandlung noch nicht absolut zufrieden war.
Ich verdanke ihr sehr viel und wünsche ihr und ihren Patienten weiterhin viel Erfolg.

SEHR aufmerksame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen