Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Moerser Str. 238, Kamp-Lintfort

Sevda Inalkac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war seit mehreren Jahren nicht mehr beim Gynäkologen gewesen und war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Inakac. Frau Dr. Inalkac ist eine sehr nette, kompetente und sympatische Ärtzin. Sie nahm sich sehr viel Zeit, erklärt alles sehr präzise. Eine super Ärztin!

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor ?nalkaç ist eine sehr kompetente Ärztin.Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patientengespräche.Außerdem sind die Mitarbeiter sehr freundlich. Ich kann sie nur noch weiterempfehlen.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Inalkac ist eine sehr nette, kompetente und sympathische Ärztin und ich fühle mich bei Ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich für mich immer sehr viel Zeit, klärt auf und das tut mir gut. Auch die Mitarbeiter am Empfang sind immer sehr freundlich, es herrscht eine harmonische Stimmung in der Praxis. Ich kann die Ärztin aus vollstem Herzen empfehlen.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mir immer herzlich willkommen und gut behandelt. Die Mädels „vorne“ sind sehr freundlich und Frau Inalkac nimmt sich immer viel Zeit.
Alles Bestens! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr nette Gynäkologin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe bei Dr Inalcak immer kurzfristig einen Termin bekommen. Dir Ärztin lässt sich viel Zeit und fragt viel nach. Auch während der Untersuchung ist sie sehr nett und rücksichtsvoll. Kann nichts negatives sagen!

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung
Sehr freundlich und jeder Zeit erreichbar

Fachwissen ist 100%

Die Arzthelferinen sind auch Nett, alles wird gut dokumentiert.

Eine gute Vorbereitung ist da!

Die Hygiene ist auch sehr gut, die Praxis Möbel sind jetzt nicht die neuesten aber finde das so etwas gar nicht wichtig ist, Hauptsache die Ärztin ist Top!

Auch sehr Nett die Frau Inalkac, hört gut zu und gibt auch gute Vorschläge

Sehr gute Fachärztin Und gutes Team, wissen was gemacht werden muss, gute Vorb. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Inalkac ist eine tolle, kompetente und sehr empathische Ärztin, die sich für ihre Patientinnen viel Zeit nimmt. Bei akuten Beschwerden bekommt man zeitnah und unkompliziert einen Termin. Die Praxis ist telefonisch gut erreichbar und auch die Arzthelferinnen sind freundlich + zuvorkommend. Ich fühle mich dort seit mehreren Jahren wirklich gut aufgehoben und betreut!

Kompetente und sehr empathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mehrere Jahre nicht beim Gynäkologen und wurde sehr freundlich aufgenommen.Frau Dr.Inalkac strahlte eine Ruhe und Vertrautheit aus,so das ich das Gefühl hatte,schon lange da Patientin zu sein,Sie nahm sich sehr viel Zeit,also eine super Ärztin.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war mehrere Jahre nicht beim Gynäkologen und ich wurde so freundlich aufgenommen - Frau Dr Inalkac strahlte so eine Ruhe und Vertrautheit aus , das ich das Gefühl hatte schon lange da Patientin zu sein - sie nahm sich viel Zeit und man hatte nicht das Gefühl das hinter mir Patienten warten sondern das ich allein dort bin

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sevda Inalkac Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Inalkac hat mich vor und während meiner Schwangerschaft betreut. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und gründlich und gewissenhaft untersucht. Sie ist ein offener und freundlicher Mensch wodurch ein sehr gutes Vertrauensverhältnis entstanden ist, welches mir in der Schwangerschaft sehr wichtig war. Das gesamte Team ist freundlich und die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.
Der Besuch mit Kleinkindern ist auch angenehm, dadurch dass sich auch im Sprechzimmer Spielzeug befindet.

Absolut freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben