Chirurgen:

Dr. Wegener

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Gartenstr. 2,
76870 Kandel
Sind Sie Dr. med. Karin Wegener?

Lymphologie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister und w.

Dr. Wegener ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Kandel

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurzfristiger Termin

Sehr kompetente Ärztin und Team, super freundlich und sehr gewissenhaft. Ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fr. Dr. Wegener ist eine kompetente, sympatische Ärztin mit ruhiger Ausstrahlung

Fr. Dr. Wegener ist eine sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin; sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört zu (!!!), untersucht gründlich und erklärt für mich als Laie die Befunde sehr gut verständlich. Alle meine Fragen hat sie beantwortet.

Es gibt Wartezeiten, die waren für mich immer akzeptabel, dafür nimmt sie sich die erforderliche Zeit für die Untersuchungen und Befundbesprechungen.

Auch die Mitarbeiterinnen/das Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.

Fr. Dr. Wegener möchte ich weiterempfehlen - Note 1***

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und Fachlich alles sehr gut erklärt

Ich war mit verdacht auf Thrombose bei Frau Dr. Wegener vorstellig. Der Ablauf mit Voruntersuchung, Hauptuntersuchung und anschließendem Druckverband lief reibungslos und in sehr kurzen Abständen. Für Fragen während und nach der Untersuchung wurde sich Zeit genommen und alles wurde sehr gut und verständlich erklärt. Alles in allem konnte ich bei meinem Besuch in der Praxis keine Negativen Eindrücke feststellen.

07.06.2020

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wegener ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin.

Sie nimmt sich für jeden Patienten/jede Patientin ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen.

Auch die Arzthelferinnen tragen sehr zu einem reibungslosen Ablauf (Voruntersuchung) bei.

Da sich Frau Dr. Wegener für ihre Patienten und Patientinnen ausreichend Zeit nimmt, muss man mit einer Wartezeit rechnen, die jedoch begründet und verständlich ist.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fr. Dr. Wegener war meine Rettung!!!

ohne Termin in der Notfallsprechstunde! und vieler Notfälle war Frau Dr. Wegener die Rettung für mich.

Schon im Wartebereich wurde sich um mich gekümmert, auch in der Diagnose und in der Weiterbehanddlung war Frau Dr. Wegener TOP!

Wo man bei anderen Ärzten durchgereicht wurde oder niemand wusste was mir fehlt, wurde hier gleich kompetent und zuverlässig die richtige Diagnose und weiterbehandlung eingeleitet.

TOP Ärztin und TOP Team!

Letzte Aktualisierung12.06.2019