Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
15.582 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Karin Wegener

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

07275/918920

Dr. Wegener

Ärztin, Fachärztin für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
09:00 – 13:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 16:00
Fr
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Gartenstr. 2,
76870 Kandel
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Karin Wegener?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Lymphologie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Karin Wegener Ulrich Kohler Regina Meister und w.

jameda Siegel

Dr. Wegener ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Kandel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (38)

Alle26
Note 1
26
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kurzfristiger Termin

Sehr kompetente Ärztin und Team, super freundlich und sehr gewissenhaft. Ich fühle mich sehr gut beraten und verstanden. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fr. Dr. Wegener ist eine kompetente, sympatische Ärztin mit ruhiger Ausstrahlung

Fr. Dr. Wegener ist eine sehr kompetente, freundliche und nette Ärztin; sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, hört zu (!!!), untersucht gründlich und erklärt für mich als Laie die Befunde sehr gut verständlich. Alle meine Fragen hat sie beantwortet.

Es gibt Wartezeiten, die waren für mich immer akzeptabel, dafür nimmt sie sich die erforderliche Zeit für die Untersuchungen und Befundbesprechungen.

Auch die Mitarbeiterinnen/das Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden gefühlt.

Fr. Dr. Wegener möchte ich weiterempfehlen - Note 1***

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlich und Fachlich alles sehr gut erklärt

Ich war mit verdacht auf Thrombose bei Frau Dr. Wegener vorstellig. Der Ablauf mit Voruntersuchung, Hauptuntersuchung und anschließendem Druckverband lief reibungslos und in sehr kurzen Abständen. Für Fragen während und nach der Untersuchung wurde sich Zeit genommen und alles wurde sehr gut und verständlich erklärt. Alles in allem konnte ich bei meinem Besuch in der Praxis keine Negativen Eindrücke feststellen.

07.06.2020
1,0
1,0

Einfühlsame und kompetente Ärztin

Frau Dr. Wegener ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin.

Sie nimmt sich für jeden Patienten/jede Patientin ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen.

Auch die Arzthelferinnen tragen sehr zu einem reibungslosen Ablauf (Voruntersuchung) bei.

Da sich Frau Dr. Wegener für ihre Patienten und Patientinnen ausreichend Zeit nimmt, muss man mit einer Wartezeit rechnen, die jedoch begründet und verständlich ist.

Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fr. Dr. Wegener war meine Rettung!!!

ohne Termin in der Notfallsprechstunde! und vieler Notfälle war Frau Dr. Wegener die Rettung für mich.

Schon im Wartebereich wurde sich um mich gekümmert, auch in der Diagnose und in der Weiterbehanddlung war Frau Dr. Wegener TOP!

Wo man bei anderen Ärzten durchgereicht wurde oder niemand wusste was mir fehlt, wurde hier gleich kompetent und zuverlässig die richtige Diagnose und weiterbehandlung eingeleitet.

TOP Ärztin und TOP Team!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.582
Letzte Aktualisierung12.06.2019

Danke , Dr. Wegener!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kandel

Finden Sie ähnliche Behandler