Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt
Schönhauser Allee 118, Prenzlauer Berg, Berlin

Dipl.-Med. Kapriel Kapreljan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kapriel Kapreljan?

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt Andere

Der beste Arzt für mich, diagnostiziert sehr genau und verschreibt immer das was tatsächlich notwendig ist und tatsächlich hilft . Er rettet meinen 8 Jährigen Sohn zum zweiten Mal von bakterieller Infektion , die sogar Kinderärzte nicht erkannt haben, obwohl mein Sohn sich zwei Wochen die Lunge ausgekotz hat. Nach einer gründlichen Untersuchung von Doktor Kapreljan und entsprechende Medikamente, die genau für seine Bedürfnisse und Gesundheitsprobleme Doktor Kapreljan gewählt hat , war mein Kind wieder gesund und sein Zustand hat sich innerhalb 24 enorm verbessert, nach zwei Tage sind alle Krankheitssymptome verschwunden und mein Sohn ist wieder gesund . Das ist ein Arzt , der auch zuhört , was der Patient sagt und welche genau seine Beschwerden und Sorgen sind. Ein ganz großes Lob auch für sein Personal . Sie sind auch super nett, egal dass sie überfüllt mit Patienten sind . Sie sind auch super kompetent , menschlich und geben den Patienten immer positive Energie.

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

In dieser Praxis wurde während meines Besuchs nicht zwischen Atemwegsinfektions-Patienten und anderweitig Erkrankten unterschieden. Alle gemeinsam wurden in das überfüllte Wartezimmer gestopft. Statt FFP2-Masken waren nur vereinzelt Kinnwärmer und einfache medizinische Masken zu sehen, sowohl bei den Patienten als auch beim Personal. Der Arzt behandelte mich maskenlos, dabei selbst heftig hustend. Ich war wegen einer Covid-Infektion bei ihm. Ein PCR-Test wurde mir lautstark verweigert, da "mit der Testerei mal Schluss sein" müsse. Stattdessen erhielt ich ein Antibiotikum (gegen Viren???) und Codein, obgleich ich hauptsächlich über Hals- und Kopfschmerzen klagte. Die Aufklärung über die verordneten Medikamente beschränkte sich auf die Anzahl der einzunehmenden "Tabletten", ohne Spezifikation. Die angegebene Menge "Tropfen" wurde anschließend durch die Apothekerin mit sorgenvoll gerunzelter Stirn kräftig nach unten korrigert. Eingenommen habe ich keines dieser beiden Medikamente. Ich kann nur hoffen, bei meinem Besuch keine anderen Menschen angesteckt zu haben. Mein Bestes habe ich gegeben. Seitens des Arztes allerdings werden meiner Meinung nach sowohl Pandemie als auch Antibiotikaresistenzen deutlich befördert. Schaden würde auch ein wenig mehr Respekt des Arztes gegenüber seinen Mitarbeiterinnen nicht, zumindest in Anwesenheit von Patienten.

Corona-Verordnung nicht umgesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Fühle mich seit der Praxiseröffnung vor vielen Jahren stets gut aufgehoben. Sowohl Empfang, als auch Behandlung stets freundlich bis herzlich und professionell. Verschiedene Fremdsprachen werden auch gesprochen und bei Bedarf schriftlich kommuniziert. Vorbildlich!

Sehr verständnisvoll, hört zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Oft sehr lange Wartezeiten. Im Oktober 2017 musste ich sogar vier Stunden warten! Der Arzt ist zwar freundlich verschreibt aber deutlich zu schnell und zu viel Antibiotika. An Blutuntersuchungen musste ich ihn auch immer wieder erinnern. Am 02.Juli 2018 war ich wegen starken Unterleibs- und Bauchschmerzen bei ihm und wieder gab es keine Untersuchung, sondern wieder nur ein Antibiotikum (wegen angeblicher Nierenentzündung) und eine Überweisung für Ultraschall. Um diese Überweisung habe ich ihn gebeten. Von sich aus selbst hätte er mir die nicht gegeben! Im Gegenteil er war der Meinung, dass das Antibiotikum schneller wirkt als ich einen Termin für Ultraschall bekommen würde. Am nächsten Tag war ich dann bei einer Internistin, welche mich direkt in ein Krankenhaus eingewiesen hat. Bereits paar Tage später hatte ich einen kleinen Eingriff und 1 ½ Wochen später eine sehr große OP mit Bauchschnitt wegen eines großen Tumors und Veränderungen im Bauchraum. Zudem wurde noch Sarkoidose bei mir festgestellt. Hätte ich doch mal auf meine Mutter gehört und wäre sofort ins Krankenhaus gegangen und nicht zu diesen Möchtegern-Arzt! Der hat mich im Anschluss nie wieder als Patientin gesehen PS: Der ist/war ja auch der Meinung, dass man in meinem Alter noch kein Rheuma haben kann. Die meisten sind aber zwischen 30 und 40 und es gibt auch Kinder und Jugendliche, die an Rheuma erkranken. PS: Die Ärztin, welche mich umgehend in ein Krankenhaus eingewiesen hat, sagte mir das sie die Ärztekammer informieren werde. Ob sie das
im Juni 2019 gemacht hat, weis ich nicht.

Eher eine Gefahr für andere! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Kompetenter Arzt und Schwestern immer nett und freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Selten so eine Arztpraxis kennengelernt.Die Ausstattung des Wartebereichs ist sehr dürftig.Alles sieht sehr abgelebt aus und wenig einladend. Die Stühle sind arg durchgesessen, was einem bei mindestens zwei bis drei Stunden Wartezeit keine schönen Stunden schafft. In der Praxis gibt es keinerlei Privatsphäre. Die Schwestern reden alle sehr laut und die Warteliste istöffentlich einsehbar, was die meisten Patienten nutzen, umsich dann zu Beschwerden. Arzt verschreibt sofort Antibiotikum. Schlecht!

Inkompetente Sprechstundenhilfe! Lange Wartezeit!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit und hilft auch ohne Termin.

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Der Arzt untersucht fast nie. Der Gespräch und die Untersuchung sind immer ganz oberflächlich. Er erklärt überhaupt nicht. Wenn er nicht weiß, was mit mir los ist, verschreibt er einfach ein Antibiotikum, und alles fertig. Heute ging es bei mir um ein spezifisches Problem. Nun wusste er nicht, was in Wirklichkeit los ist, aber er meinte, das ist kein großes Problem und er wird mich nicht weiter an einem Spezialist schicken oder eine Überweisung machen, um herauszufinden, was los ist. Er meinte auch, dass das Problem auch früher da war, und ich habe es einfach nicht bemerkt. Weiterhin beschäftigt er sich nicht mit meinem Problem.
Für Überweisungen oder ähnliches muss man immer betteln.
Ein anderer wichtiger Punkt ist, dass er sich extrem grob verhalten hat. Er hat sogar geschrien und mich beleidigt.
Ich werde diesen Arzt niemals weiterempfehlen. Das ist nämlich kein Arzt.

Sehr inkompetent; oberflächliche Untersuchung, nur Antibiotika verschreiben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Untersucht Patienten nie richtig. Verschreibt zu schnell Antibiotika und schreibt zu schnell krank. Auf sämtliche Untersuchungen bzw. Überweisungen muss man erbetteln. Vor über einem Monat war ich mal wieder bei ihm, da ich starke Schmerzen im Unterbauch uns auch Bauch hatte. Er hat mir wieder nur ein Antibiotikum verschrieben und eine Überweisung zum Ultraschall, um welche ich ihn anbetteln musste. Am nächsten Tag wurde ich von einer Ärztin (Innere Medizin) in ein Krankenhaus eingewiesen.

Arzt ist zwar freundlich, dass war es aber auch schon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kapriel Kapreljan Praktischer Arzt

Die Praxis ist zwar voll und man muss ziemlich lange Warten, dafür ist Dr. Kapreljan sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und fürt alle notwendigen Untersuchungen durch. ICh fühle mich beim Dr. Kapreljan in den sicheren Händen.

Sehr guter Arzt, der sich für Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert