Praxis Sven Denzel Tierarzt

Sven Denzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sven Denzel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Bin sehr zufrieden beste Tierarzt super nette Schwestern klasse Team kann alle nur empfehlen..... Ihr seid die besten. .. Der jimmi und das Frauchen.. LG.

Super netter Arzt Xxxxx ist Frau Xxxxx klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Jederzeit wieder! Dr. Denzel kennt sich sehr gut aus.

Kompetenter und netter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Die durchgeführten Untersuchungsmaßnahmen unseres kranken Graupapgeies zeugt von überdurchschnittlicher Fachkompetenz. Das Mitgefühl von Herrn Sven Denzel für die Besitzer des Tieres ist von hoher Empahtie geprägt.
M.Scharrer Bruchköbel

Emphatisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. 5 Sterne

Tierarzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Herr Denzel ist der einzige Tierarzt in unserem Umkreis der wirklich Ahnung von Vogelkunde hat.
Er nahm einen Kropfabstrich bei meinem Wellensittich und hat ihn sehr schnell und Stressfrei untersucht.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Mein Mohrenkopfpapagei litt unter weichem Kot und trank täglich Unmengen Wasser. Einen Termin bekam ich bei Dr. Denzel recht schnell. Parkmöglichkeiten sind bestens vorhanden. Die Untersuchung war schnell und gründlich, was dem Papagei Stress ersparte, es saß jeder Handgriff! Die Erklärungen zu den Untersuchugen waren sehr ausführlich, Dr. Denzel nahm sich ausreichend Zeit. Kotprobe und Röntgen ergaben allerdings keine Auffälligkeiten, weshalb mir Dr. Denzel mehrere Präparate zum Aufbau des Immunsystems und Verdauungstrakts, bestehend aus Vitaminen und Mineralien, verschrieb. Und siehe da! Bereits nach 1 Woche besserte sich der Kot und das Trinkverhalten und nach 2 Wochen waren die Verdauung und die Trinkmenge komplett normalisiert! Ohne den Besuch bei Dr. Denzel hätte ich vermutlich ewig nach dem Grund suchen müssen, zumal ein vorheriger Besuch beim Tierarzt ergebnislos war mit der Beurteilung: Der Vogel ist gesund. Laut jetziger Untersucheung beruhte das Krankheitsbild wohl auf einer Mangelerscheinung, welche durch fehlerhafte Ernährung hervorgerufen wurde. Ein kurzer Exkurs zum Thema Nahrung während der Sprechstunde zeigte mir, dass ich die Nahrung umstellen musste und je nach Bedarf wieder auf Vitamin und Mineralstoffe zurückgreifen sollte. Ich kann ihn nur empfehlen! Zuverlässig, schnell und gründlich.

Top! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Wollte meine Schildi nur behandeln wenn ich sofort 250 Euro zahle oder einschläfern ! Bin entsetzt wie ich abgewiesen wurde nur weil ich das Geld ein Tag später hätte bringen können. Anderer Tierarzt hat sie jetzt aufgenommen ohne Narkose röngen alles unnötig sie klebt ihren Panzer mit Wachs kosten 50 Euro. Einschläfern wäre Mord gewesen. Unnötiger Stress für meine Schildi gewesen das ist Abzockerei zumal man schon 28 Euro verlangt hat nur um zu sehen wie er da im Computer rum tippt nie wieder

Geld aus der Tasche ziehen mehr nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Leider wurde hier eine lapidare Untersuchung ohne Ergebnis durchgeführt. Ein Antibiotikum auf gut Glück gegeben. Dafür war aber die Rechnung gesalzen. Zum Glück konnte ein anderer Arzt die richtige Diagnose stellen und meinem Tier helfen.

Nicht empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Ich war mit meinem Welli dort. Es wurden Abstriche genommen, wo man hinterher zwar wusste das es ein Infekt ist, aber weder den Erreger noch irgend sonst was kennt. Ich habe die Ergebnisse nie gesehen.
Aber ein Resistenz lag vor. Nur das AB hat kaum bis gar keine Verbesserung gebracht. Nur Nebenwirkungen. Trotzdem haben wir es 16 Tage gemacht und dann nochmal 1 Woche. Ich habe halt erst daran geglaubt, da vk. Ein anderes ging angeblich nicht. Dann doch. Ich habe 2 Mails geschrieben, bekam die Antwort, ich solle anrufen. Da hiess es keine Zeit. Er meldet sich. Das Ganze hat dann 2,5 Tage gedauert. Wenn scheinbar keine hunderte Euro fliessen ist es nicht wert sich zu melden.

Dann bezahlt man, bekommt Mahnung darüber. Ich habe jetzt woanders wieder Abstriche nehmen lassen, um auch den Erreger nachweisen zu können. Aber mehrere Wochen Zeit verloren.
Ich hoffe man kann den Welli noch retten.

Da heisst es man soll zum vk TA gehen. Mit meiner Haustierärztin die nicht vk ist, habe ich bessere Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht bei Wellis, als das hier.

Nicht empfehlenswert.

Nicht emfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sven Denzel Tierarzt

Unser Vogel ( ein Bourke-Jungtier) hatte einen Schnabelfehlstellung. Der ober Schnabelteil wuchs nach innen in den unteren Schnabelteil.
2x hatte Dr. Denzel den Schnabel gut korrigieren können. Allerdings war die Behandlung ganz schön grob. Andere Tierärzte gehen da vorsichtiger mit den Vögeln um.
Beim dritten mal dann die Katastrophe. Nach dem kürzen des Unterschnabels wurde eine kleine Blutung mit Jod beträufelt. Dabei muss irgendetwas schief gegangen sein. Zuhause fing der Vogel an Blut/Jod aus der Nase zu schnäuzen. Wir sind dann schnell wieder zurück gefahren, da es ihm immer schlechter ging und er nach Luft schnappte. Dr. Denzel schaute sich den Vogel an, tupfte die Nasenlöcher ab - das wars. Nach 1-2 Tagen soll es ihm besser gehen.
Am nächsten Tag wurde es schlimmer. Er bekam immer weniger Luft. Ein Anruf auf der Handynummer ergab nur, dass Dr. Denzel in Bremen sei und nicht helfen kann. Am Abend starb der Vogel dann. Vermutlich ist durch falsches träufeln des Jods etwas davon in die Luftsäcke gekommen und hat diese verklebt. Alle Behandlungen waren auch nicht billig. Die ersten beiden je 50,-€ für etwas schnabelschneiden ist schon heftig.

Wir werden diesen Tierarzt nie wieder aufsuchen.

Vogel verstarb nach Behandlung. Nicht zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben