Praxis Karen Spradley Heilpraktikerin
Hofmarkstr. 34, Rohrbach

Karen Spradley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karen Spradley?

Standort: Praxis Karen Spradley Heilpraktikerin

Ich leide seit knapp 5 Jahren an Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Liegen auf dem Rücken war immer eine Qual für mich. Alle Therapien haben mir nur kurzfristig Erleichterung verschafft bis ich die erste Sitzung bei Karen Spradley gemacht habe. Karen hat wahre Wunder bewirkt. Seid ihrer Behandlung kann ich auch noch nach 3 Monaten auf dem Rücken liegen und schmerzfrei in der Früh aus dem Bett steigen. Neben ihrem großen Können ist Karen ein richtiger Herzensmensch. Vielen Dank.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Spradley Heilpraktikerin

Karen Spradley hat uns nach einer sehr schweren Geburt (Saugglocke mit Verletzung unseres Kindes am Kopf und Blockaden im Halswirbelbereich) unglaublich geholfen. Nicht nur die Blockaden bei meinem Sohn wurden gelöst - wir durften auch das Geburtserlebnis gemeinsam verarbeiten. Karen vollbringt mit ihrer ruhigen und liebevollen Art wunderbare Arbeit! Dankeschön!

Besser geht’s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Karen Spradley Heilpraktikerin

Ich war mit meinem Sohn bei Frau Spradley auf anraten meiner Hebamme.
Sie sagte es ist alles gut, vor allem seine Wirbelsäule ist kerzengerade alles bestens...
leider ist das nicht so und mein Sohn hat das KISS und keine gerade HWS.. Gott sei dank bin ich nochmal wo anders hin... Die 80€ bei Frau Spradley hätte ich besser wo anders investiert...